Spekulationsthread - 2023/24


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich bin ich da auch bei dir.

Aber dennoch muss man such bei der Kaderplanung für kommende Saison überlegen, ob man mit Seydi, Zivkovic, Jansson wirklich 3 komplett ähnliche Spielertypen im Kader haben will, oder ob man da nicht eher einen körperlich robusten Spieler wie Grüll dazu holt

 

Gar keines. Hab nur auch mal so ein inhaltsstarkes  Smily-Posting wie du es gerne machst verfassen wollen.

Selten so einen Dreck gehört. Bist du gerade 10 Jahre alt geworden oder soll das in irgendeiner Art lustig sein? Dürftest ja ein ganz intelligentes Bürschchen sein, gratuliere dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich bin ich da auch bei dir.

Aber dennoch muss man such bei der Kaderplanung für kommende Saison überlegen, ob man mit Seydi, Zivkovic, Jansson wirklich 3 komplett ähnliche Spielertypen im Kader haben will, oder ob man da nicht eher einen körperlich robusten Spieler wie Grüll dazu holt

Wenn man bedenkt dass Rapid 2 aufsteigen werden sicher seydi bzw zivkovic öfter dort spielen. Vl kann ja zivkovic in der 2er auch ganz vorne spielen. Spricht ja nix dagegen noch einen robusten zusätzlich zu holen. 

Ich lass mich gern überraschen, aber jansson bei dem Preis  nicht zu verpflichten wäre mmn fahrlässig. Bissl Risiko muss man immer nehmen. Hätten wir damals bei yeboah vl auch tun sollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als IV bitte unbedingt mitn michi svoboda von venezia reden, sein vertrag läuft aus und der is rapidler - hat gmeint früher oder später will er amal für uns spielen, vlt. wär er jz schon leistbar! 
Weil ja der ein oder andere insider mitließt oder vlt. wen kennt, redets den katzer auf ihn an

Wär Österreicher und mit 25 auch einer, der im besten Alter is - hab damals gegen ihn öfter gspielt, der hat mich gfressen

Wennst dann noch den leverkusner jung holst, is die iv top besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

Als IV bitte unbedingt mitn michi svoboda von venezia reden, sein vertrag läuft aus und der is rapidler - hat gmeint früher oder später will er amal für uns spielen, vlt. wär er jz schon leistbar! 
Weil ja der ein oder andere insider mitließt oder vlt. wen kennt, redets den katzer auf ihn an

Wär Österreicher und mit 25 auch einer, der im besten Alter is - hab damals gegen ihn öfter gspielt, der hat mich gfressen

Wennst dann noch den leverkusner jung holst, is die iv top besetzt

Folgt uns schon auf insta:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nopowertothebauer schrieb vor 1 Stunde:

So ähnlich sind sich Zivkovic und Seydi doch gar nicht… 

Zivkovic kommt mEn voll über Technik, Seydi voll übers Tempo, Jansson genau dazwischen. Wenn man bloß einteilt in körperlich/nicht körperlich, dann sind sie aber schon alle drei ziemlich gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 16 Stunden:

Zivkovic kommt mEn voll über Technik, Seydi voll übers Tempo, Jansson genau dazwischen. Wenn man bloß einteilt in körperlich/nicht körperlich, dann sind sie aber schon alle drei ziemlich gleich.

Danke so habe ich es gemeint.

Mit Grüll verlässt uns ein Modelathlet,der auch stark übers körperliche kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seydi ist durchaus robust. Hat dieselbe Statur wie Grülll und für seine kürzen Einsätze hat er gute Leistungen gebracht. 

Ist natürlich nicht echt aussagekräftig aber scheint auch defensiv gut zu arbeiten 

Also der ist ein ganz eigener Typ Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pivarnik schrieb vor 22 Minuten:

Seydi ist durchaus robust. Hat dieselbe Statur wie Grülll und für seine kürzen Einsätze hat er gute Leistungen gebracht. 

Ist natürlich nicht echt aussagekräftig aber scheint auch defensiv gut zu arbeiten 

Also der ist ein ganz eigener Typ Spieler.

also von der statur von grüll ist seydi weit weg, vor allem wenn man beide mal live gesehen hat, sieht man das recht deutlich meiner meinung nach. was ihn so spannend macht ist halt vor allem sein extremer speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid_24.000+ schrieb vor 11 Minuten:

also von der statur von grüll ist seydi weit weg, vor allem wenn man beide mal live gesehen hat, sieht man das recht deutlich meiner meinung nach. was ihn so spannend macht ist halt vor allem sein extremer speed.

seidy ist körperlich noch kein grüll, aber ich finde auch dass er da sehr gute anlagen hat. der ist schon ein robuster spieler und wenn er da noch gezielt 1-2 kg muskelmasse drauflegt wird der schwer vom ball zu trennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCAW1994 schrieb am 24.4.2024 um 19:28 :

einen stürmer im besten alter mit top torquote von slavia prag mit einem jahr restvertrag zu bekommen, ist mmn ähnlich realistisch, als wenn patocka ein comeback gibt und torschützenkönig wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten