Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

Viola Per Sempre
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn Holland Tormann, IV, bester 6er der Liga und Torschützenkönig zugleich werden sollte, der darf im Normalfall nie wieder die violette Wäsche anhaben. 

Gestern hat er von Beginn an gespielt und wurde in der 62. Minute ausgetauscht :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ghost_fakvie schrieb vor 25 Minuten:

Wenn uns Charly Blecha in der 85. Minute das 3:4 einschenkt, kannst sowieso zusperren

und mein unsportlicher Steuerberater den Ausgleich:lol:

btw. mit´m Sevcik hab ich in der Jugend Basketball gespielt, nur den Hladik kenn ich nicht persönlich:ratlos:

tja, die böhmischen Namen in Wien, auch langsam zurückgedrängt...

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 48 Minuten:

und mein unsportlicher Steuerberater den Ausgleich:lol:

btw. mit´m Sevcik hab ich in der Jugend Basketball gespielt, nur den Hladik kenn ich nicht persönlich:ratlos:

tja, die böhmischen Namen in Wien, auch langsam zurückgedrängt...

Prohaska gibt es nach wie vor einge.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimmer steht von Anfang an unfassbar unter Druck. Wenn wir das erste Spiel gegen Klagenfurt versemmeln, dann wird es mit dem OPO mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr. Hoffentlich spielen wir mit unseren langsamen Innenverteidigern nicht zu hoch aufgerückt. Sonst kontern die uns gnadenlos aus und der sportliche Totalschaden droht schon nach Spiel 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer steht von Anfang an unfassbar unter Druck. Wenn wir das erste Spiel gegen Klagenfurt versemmeln, dann wird es mit dem OPO mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr. Hoffentlich spielen wir mit unseren langsamen Innenverteidigern nicht zu hoch aufgerückt. Sonst kontern die uns gnadenlos aus und der sportliche Totalschaden droht schon nach Spiel 1. 

Davor hab ich auch Angst. Viele Mannschaften spielen genau das. Hinten gut stehen, und schnell nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir das erste Spiel gegen Klagenfurt versemmeln, dann wird es mit dem OPO mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr. 

So negativ würde ich es nicht sehen, die Tiroler zB haben noch ziemlich schwere Spiele vor sich und wir haben in der letzten Runde ein Freilos :)

Aber klar, ein Sieg würde die Situation schon sehr entspannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

So negativ würde ich es nicht sehen, die Tiroler zB haben noch ziemlich schwere Spiele vor sich und wir haben in der letzten Runde ein Freilos :)

Aber klar, ein Sieg würde die Situation schon sehr entspannen...

das hätten wir max. beim Awayderby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Und wenn Holland Tormann, IV, bester 6er der Liga und Torschützenkönig zugleich werden sollte, der darf im Normalfall nie wieder die violette Wäsche anhaben. 

Als Tormann wird er schon ned violett tragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb am 12.1.2023 um 11:02 :

Wimmer steht von Anfang an unfassbar unter Druck. Wenn wir das erste Spiel gegen Klagenfurt versemmeln, dann wird es mit dem OPO mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr. Hoffentlich spielen wir mit unseren langsamen Innenverteidigern nicht zu hoch aufgerückt. Sonst kontern die uns gnadenlos aus und der sportliche Totalschaden droht schon nach Spiel 1. 

Vor allem haben sich die anderen teams teilweise verstärkt und sind im gegensatz zu uns eingespielt. Während wir........tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb am 11.1.2023 um 20:25 :

Wenn er aus Tabakovic einen Goalgetter macht...

Tschikovic ist bereits ein Goalgetter, allerdings nicht für Liga 1 bzw. Fürs OPO!

Vielleicht war seine Verpflichtung sehr vorausschauend (Abstieg)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten