Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

Held von heute
t.m. schrieb vor 42 Minuten:

Traineroffensive - Erst St. Pöltens Veto spülte Wimmer zur Austria | krone.at

Vom St.Pölten Manager bestätigt dass Helm/Pogatetz eine der Prä-Wunschlösungen waren

Wunschlösung Wimmer ist also in den Augen unserer zahlreichen Experten noch schlechter als Helm/Psychotetz. Für so jemanden kann man Schmid schon mal raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Wunschlösung Wimmer ist also in den Augen unserer zahlreichen Experten noch schlechter als Helm/Psychotetz. Für so jemanden kann man Schmid schon mal raushauen.

Ich will das gar nicht werten. Ich bin in den letzten Jahren schon oft mal falsch gelegen in meiner Wertung. Lediglich angfressen war (bin) ich nach Vastic statt Daxbacher und der Schmid Ablöse. Zu Gute zu halten ist mir dass ich wusste dass Schmid funktionieren wird. Anzulasten ist mir, dass ich dachte Ilzer ist eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Ich will das gar nicht werten. Ich bin in den letzten Jahren schon oft mal falsch gelegen in meiner Wertung. Lediglich angfressen war (bin) ich nach Vastic statt Daxbacher und der Schmid Ablöse. Zu Gute zu halten ist mir dass ich wusste dass Schmid funktionieren wird. Anzulasten ist mir, dass ich dachte Ilzer ist eine gute Idee.

Gewertet haben Prödl und die anderen Experten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wunschlösung Wimmer ist also in den Augen unserer zahlreichen Experten noch schlechter als Helm/Psychotetz. Für so jemanden kann man Schmid schon mal raushauen.

Wenns nicht so zum Weinen wäre könnte man ja darüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
t.m. schrieb vor 5 Stunden:

Traineroffensive - Erst St. Pöltens Veto spülte Wimmer zur Austria | krone.at

Vom St.Pölten Manager bestätigt dass Helm/Pogatetz eine der Prä-Wunschlösungen waren

Eine weitere Peinlichkeit unserer Vereinsspitze. Hoffentlich werden diese Trottel bald vom Stadion davongejagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Eine weitere Peinlichkeit unserer Vereinsspitze. Hoffentlich werden diese Trottel bald vom Stadion davongejagt. 

Was soll daran peinlich sein? Man hat wie üblich mit mehreren Kandidaten verhandelt. Am Ende gab es drei interessante Kandidaten und so wurden schließlich die "Gesamtpakete" verglichen. Zum Gesamtpaket gehören die Nebengeräusche wie mögliche Ablösesummen, Wünsche bezüglich Trainerteam usw.

Wimmer war dann der Kandidat, bei dem dieses Gesamtpaket am besten gepasst hat, deswegen ist er es geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden:

Wunschlösung Wimmer ist also in den Augen unserer zahlreichen Experten noch schlechter als Helm/Psychotetz. Für so jemanden kann man Schmid schon mal raushauen.

"raushauen" in diesem fall das neue "meister der herzen" oder wie ? ms hat es sogar selbst klargestellt mit seinem sager "bin keiner trainer auf zeit". in wahrheit hat er damit die unzufriedenen ziemlich unter druck gesetzt, denn es war wohl lediglich geplant den vertrag im sommer einfach nicht zu verlängern. -

DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Eine weitere Peinlichkeit unserer Vereinsspitze. Hoffentlich werden diese Trottel bald vom Stadion davongejagt. 

davonjagen gerne, aber nur mit einem klaren plan wer dann die finanzierung übernimmt. nur die hütte in brand setzen ist keine alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

"raushauen" in diesem fall das neue "meister der herzen" oder wie ? ms hat es sogar selbst klargestellt mit seinem sager "bin keiner trainer auf zeit". in wahrheit hat er damit die unzufriedenen ziemlich unter druck gesetzt, denn es war wohl lediglich geplant den vertrag im sommer einfach nicht zu verlängern. -

Na, wenn du glaubst. Wozu dann das OK des AR zum Rauswurf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Na, wenn du glaubst. Wozu dann das OK des AR zum Rauswurf?

halte mich da ganz an ms. der ar muss ja immer zustimmen wenn es einen personalwechsel auf dieser ebene gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.