Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

Veilchen!

Sehr geerdet und sympathisch. Ich war abseits vom Ergebnis auch wenig euphorisiert gestern, deswegen tut das gut wenn der Trainer nicht irgendwas daherfaselt und die Dinge mmn. realistisch einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Wieder ein ehrliches und bodenständige Interview! Gemma Michi!

saugenialer Typ. wird schwierig jetzt noch was gg den Weg zu sagen der eingeschlagen wurde.  aber ein Goldgriff dieser Umbruch. 

bearbeitet von XSCHLAMEAL
Wortwahl entschärft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Isaak van Damm schrieb vor 6 Minuten:

saugenialer Typ. wird schwierig  jetzt noch was gg den Weg zu sagen der eingeschlagen wurde.  aber ein Goldgriff dieser Umbruch. 

Ich will da für keinen Partei ergreifen. Ich danke MS für alles.  Aber wenns so is wie's is... Wimmer kann mit dem Team, bringt Ergebnisse und wenn da halbwegs alles fit is und die Positionen ned Alibi besetzt werden müssen.. da freu ich mich drauf 

bearbeitet von XSCHLAMEAL
Zitierter Post nacheditiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Isaak van Damm schrieb vor 13 Minuten:

saugenialer Typ. wird schwierig jetzt noch was gg den Weg zu sagen der eingeschlagen wurde.  aber ein Goldgriff dieser Umbruch. 

Man kann auch Wimmer loben ohne immer Seitenhiebe Richtung Schmid oder Schmid-Befürworter zu tätigen. 

Wimmer macht einen sympathischen Eindruck, und mit 3 Siegen in 4 Spielen ist der Start geglückt. Aber es ist sicher noch viel zu früh von einem Goldgriff zu sprechen.

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL
Zitierter Post entschärft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3 verdiente Siege aus 4 Spielen, die einzige Niederlage äußerst unglücklich, in allen Spielen viele Chancen erspielt und wenige zugelassen, Tabakovic mit 5 Toren in 4 Spielen, Martins & Jukic auf neuen Positionen richtige Leistungsträger, zudem bodenständige, gute Interviews.

Zu früh für ein Urteil, aber es scheint als hätten wir einen sehr guten Trainer durch einen sehr guten Trainer ersetzt. Das passt bisher und macht Vorfreude auf den Tag, wo Wimmer auch noch Fitz, Galvao, Huskovic, El Sheiwi & Co. zur Verfügung stehen.

In den kommenden zwei Spielen werden wir sehen, wie weit wir wirklich sind. Verstecken brauchen wir uns auch in Graz nicht, wenn auch Außenseiter.

bearbeitet von veilchen27
Danke, Pepe;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten