Hugo33

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.905 Profilaufrufe

Hugo33's Achievements

  1. Hugo33

    Ticketthread

    Bitte Bitte ich bräuchte 2 Matchkarten für das Legia Heimspiel! Nord Mitte wäre spitzenmäßig! Falls wer so nett ist, bitte per PM! Vielen Dank!
  2. Hugo33

    Ticketthread

    Ich würde gerne mit meiner Tochter auf das Legia Heimspiel und bräuchte 2 Matchkarten 1x Erwachsener, 1x Kinderkarte auf der Nord.
  3. Hugo33

    Spekulationsthread

    In der Türkei durfte er nicht spielen. Drückte das ganze Jahr die Bank! Das wäre ein Spieler, mit seiner Ballbehandlung, zum Zunge schnalzen.
  4. hier die Quelle: https://www.fotomac.com.tr/yeni-malatyaspor/2018/01/18/holzhauserde-mutlu-son Am 28.01. ist das Spiel gegen Sivasspor.10 Tage für Verhandlungen mit der Austria. Ein alter Bekannter ist dort ebenfalls im Gespräch: Kayode Der Mittelständer mutiert zur Austria Filiale.
  5. Malatyaspor ist mit RH einig. Man wird versuchen ihn bis zum 2ten Spiel gegen Sivas zu verpflichten. Schaut schon sehr konkret aus.
  6. Naja, lt. türkischen Zeitungen werden die letzten Details geklärt und er soll in Antalya ins Teamcamp dazu stoßen. Das schaut schon sehr nach sofortigen Wechsel aus, schau ma mal vielleicht wird es ein Tauschgeschäft
  7. Auch mir würd es extrem taugen! Es ist so das Malatyaspor ein bisserl verzweifelt ist, weil sie die Spieler (u.a. Barazite) nicht los werden. Die Hoffnung an meinem Lieblingsspieler stirbt zuletzt. Warum nicht ausleihen mit KO?
  8. Das gebe ich dir schriftlich, die Freigabe bekommt er ohne wenn und aber!
  9. Ich hoffe du hast Recht! Dein Wort in Gottes Ohren.
  10. Bei Malatya kam er nicht auf Touren, bekam vom Trainer auch keine Chance, das er sich beweisen konnte. Klar der ist nach wie vor ein Bomben Kicker. Aber die Chance ist da, der Franz ist ja auf Schnäppchenjagd, Barazite würde da genau ins Beuteschema passen, den wollen sie los werden, einfach weg von der Gehaltsliste.
  11. Malatyaspor will folgende vier Legionäre los werden: Farnolle, Dia, Barazite und Diallo. Falls sich die Spieler mit anderen Klubs einigen, wird man ihnen keine Steine in den Weg legen. Ich glaub den Barazite würde es so gut wie zum Nulltarif geben. https://www.fotomac.com.tr/yeni-malatyaspor/2018/01/04/eyeni-malatyaspor-kampta-laktat-testine-girecek Sollte Holzhauser gehen, bitte Franz hol den Barazite zurück. Der würde auch kein Gehaltbudget sprengen!
  12. Malatyaspor will sich von Barazite trennen: http://www.milliyet.com.tr/evkur-yeni-malatyaspor--evkur-yeni-malatyaspor-2581246-skorerhaber/
  13. Bitte holt den Barazite. der kommt bei Malatya nicht in die Gänge.
  14. Barazite spielt nicht regelmäßig bei Malatayaspor. Von den letzten 3 Spiele saß er 2 Matches auf der Bank, keine Ahnung warum. Gegen Fenerbahce saß er auf der Bank, Diallo spielte durch. Heute spielen Sie gegen Trabzon, bin gespannt ob er ran darf.
  15. Hugo33

    Sommertransferzeit

    DeN Alex Grünwald brachte Veli Kavlak bei Besiktas ins Gespräch. Und das ist schon länger her. Besiktas ist an mehreren MF Spieler dran, glaube nicht das die ernsthaft an Grünwald Interesse zeigen. http://www.fotospor.com/haber-veliden-alexander-grunwald-onerisi-189249 Bericht ist von 26.Juni