schlogmike Sehr bekannt im ASB Report post Posted January 3 (edited) Es hat sich also bestätigt!! Edited January 5 by schlogmike 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettesbluat Knows how to post... Report post Posted January 3 Ich werde ihm eine faire Chance geben . Wirkt in dem Video nicht unsympathisch . Hoffen wir dass er erfolgreich ist . 21 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zico74 Im ASB-Tausenderklub Report post Posted January 3 (edited) Na trotz allem, willkommen. Er kann ja nichts dafür. Also sein in Guter. Meine Benchmark bleibt zumindest das obere Playoff. Und Präsidium, bitte schleichst euch. Edited January 3 by zico74 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Report post Posted January 3 (edited) Das ist Mal eine Ansage an die Konkurrenz. Gsd hat man die Chance ergriffen hier Nägel mit Köpfen zu machen um den Erfolgstrainer zu engagieren. Top! Alleine seine bisherigen Trainerstationen - zum Zungenschnalzen. Peinlich! Edited January 3 by Timberwolf1976 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Report post Posted January 3 Krisch und Ortlechner können heut um 11 Uhr gleich Ihren Rücktritt anbieten. 32 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted January 3 Ohne Worte! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrick_M Dauer-ASB-Surfer Report post Posted January 3 Erster Gedanke: Notlösung, die sehr überrascht Zweiter Gedanke: Notlösung, aber wer tut sich dieses hinnige Konstrukt an Dritter Gedanke: Notlösung, wo ich mich frage, was kann man sich in den Hochzeiten der Farce anderes erwarten Vierter Gedanke: Vielleicht performed die Notlösung als Trainer so wie dessen Namensvetter als Spieler Fünfter Gedanke: ich gebe ihm trotz der Tatsache, dass er eine Notlösung ist, eine Chance. Sechster Gedanke: joa, ich werde meinen (Zwecks-)Optimismus nie los. Gerade nervt er eigentlich. Siebter Gedanke: Forza Viola, Forza Wimmer, pro aktiv oder ned. Denn Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt. 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted January 3 Westside schrieb Gerade eben: Krisch und Ortlechner können heut um 11 Uhr gleich Ihren Rücktritt anbieten. Überfällig. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Report post Posted January 3 Ziemlich auf einer Stufe mit Mourinho!! 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Report post Posted January 3 Beidlbracker. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Report post Posted January 3 schlogmike schrieb vor 14 Minuten: Michael Wemmer klingt ein wenig viel wie Rang Rangnick. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak-ler Postinho Report post Posted January 3 vertragslänge wäre dann intressant 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nunstuck Wahnsinniger Poster Report post Posted January 3 Ein Niederbayer der nach der Schrift redet? Sachen gibts! Willkommen und viel Erfolg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Report post Posted January 3 X-Beliebiger Dt. Nachwuchstrainer. Dagegen wäre ja sogar ein Silberberger ein Lopetegui gewesen... Es kann mir doch kein Mensch erklären, dass man hier weiß worauf man sich da einlässt? 5 Spiele als Trainer im Profibetrieb als Verantwortlicher? Wahnsinn 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Report post Posted January 3 Westside schrieb vor 7 Minuten: Krisch und Ortlechner können heut um 11 Uhr gleich Ihren Rücktritt anbieten. Diese beiden selbstverliebten Individuen sitzen das fix aus. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts