dermax Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Geh bitte.. Sturm kann gepflegt gackn gehen. Die sollen das ganze wie bei den Spielern angehen. Nämlich Finger weg von den Österreichern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Erfolgreiche Menschen wecken immer Interesse von anderen, das liegt in der Natur der Sache. Vor nächsten Sommer wird da jedoch sowieso nichts passieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Katzer innerhalb der Bundesliga wechseln wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Kurzfristig könnte katzer bei sturm viel geld bekommen, sturm ihre position gut besetzen, rapid schwächen und späte rache für kainz, beric und wie sie alle heißen nehmen Katzer wird das aber nie machen, im nächsten rapid vertrag wird er auch mehr verdienen und bei weiterhin guten leistungen früher oder später selber den schritt nach D machen (wenn er das will) bearbeitet 26. Oktober 2024 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Jap und klauss ilzer nachfolger Davon stand in der print Krone aber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Laola schreibt dass thomas zorn der topkandidat bei sturm ist, katzer wird nicht einmal erwähnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Oktober 2024 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2024 Wir haben ja damals schicker ins Spiel gebracht. Hört sich eher nach Retourkutsche an. wobei: wenn man über erfolgreiche und interessante Sportdirektoren spricht, der Name katzer zwangsläufig fallen wird/muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Interessantes Gerücht und eine Auszeichnung für Katzer und Rapid. Aber momentan kann er mit Rapid soviel ernten, dass er kaum wechseln wird. Deutschland oder Red Bull wären da schon interessanter. Aber da müsste vieles passen. Ich denke, Mecki macht es ähnlich wie Schicker. Mal mit Rapid etwas gewinnen und dann nach Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Katzer wird nicht von Rapid zu Sturm wechseln, bei Sturm stagniert alles oder geht sogar ein wenig bergab, Rapid im Aufwind, Ilzer statt Klauß? Wien statt Graz? das Theater mit dem Stadion in Graz.. ich finde keinen einzigen Punkt welcher hier für Sturm sprechen würde, außerdem ist Mecki ein Grüner der schwebt grad auf Wolke 7 bearbeitet 26. Oktober 2024 von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich denke man nimmt hier die Gelegenheit mit und bringt bissl Unruhe bei uns rein. Wohlwissend, dass das unrealistisch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Sektion LE schrieb vor einer Stunde: Wir haben ja damals schicker ins Spiel gebracht. Hört sich eher nach Retourkutsche an. ^ this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 Sektion LE schrieb vor einer Stunde: Wir haben ja damals schicker ins Spiel gebracht. Hört sich eher nach Retourkutsche an. wobei: wenn man über erfolgreiche und interessante Sportdirektoren spricht, der Name katzer zwangsläufig fallen wird/muss Ja und schicker hat dann bei Sturm mit einer netten Gehaltserhöhung verlängert Kann mir ähnliches bei katzer auch gut vorstellen. Also das mecki das gezielt nutzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Damals als Schicker im Gespräch war, war es ein "netter Versuch den bekommen wir nie" Gefühl in mir und jz ist's genau umgekehrt niemals geht Mecki zu Sturm aus verschiedenen Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich denke das Sturm nicht an Katzer dran sind weil es keine Verbesserung für Katzer wäre und das weiß Sturm Bei RBS wäre ich mir nicht so sicher, die haben doch andere Möglichkeiten Sollte Katzer irgendwann doch Wechseln wird er wohl sein Team mitnehmen ( Nino und Gartler) und das wäre ganz schlimm weil man wieder von vorne Anfangen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 ich sehe kein Szenario wo uns Katzer diese Saison verlassen könnte. man ist so gut wie seit Jahren nicht mehr und hat im EC chancen sehr weit zu kommen (auch wenns nur die ECL ist) diese möglichen Erfolge will er natürlich auch Ernten und ganz ehrlich, ich sehe keinen grund wieso er zu Sturm wechseln sollte. das nächste Jahr wird ein sehr schweres für die SD in Graz. es gibt viele leihen, man hat aktuell Geld, das kann sich aber schnell ändern und die spielräume werden wieder kleiner werden, vorallem wenn es dieses Jahr einmal nicht zu einer fixen EC Ligaphase reicht und weit weniger planungssicherheit herscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts