Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Erfolgreiche Menschen wecken immer Interesse von anderen, das liegt in der Natur der Sache. Vor nächsten Sommer wird da jedoch sowieso nichts passieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Katzer innerhalb der Bundesliga wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurzfristig könnte katzer bei sturm viel geld bekommen, sturm ihre position gut besetzen, rapid schwächen und späte rache für kainz, beric und wie sie alle heißen nehmen 

Katzer wird das aber nie machen, im nächsten rapid vertrag wird er auch mehr verdienen und bei weiterhin guten leistungen früher oder später selber den schritt nach D machen (wenn er das will)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir haben ja damals schicker ins Spiel gebracht. Hört sich eher nach Retourkutsche an.

wobei: wenn man über erfolgreiche und interessante Sportdirektoren spricht, der Name katzer zwangsläufig fallen wird/muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Interessantes Gerücht und eine Auszeichnung für Katzer und Rapid.  Aber momentan kann er mit Rapid soviel ernten, dass er kaum wechseln wird. Deutschland oder Red Bull wären da schon interessanter. Aber da müsste vieles passen.  Ich denke, Mecki macht es ähnlich wie Schicker. Mal mit Rapid etwas gewinnen und dann nach Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Katzer wird nicht von Rapid zu Sturm wechseln, bei Sturm stagniert alles oder geht sogar ein wenig bergab, Rapid im Aufwind, Ilzer statt Klauß? Wien statt Graz? das Theater mit dem Stadion in Graz.. 

ich finde keinen einzigen Punkt welcher hier für Sturm sprechen würde, außerdem ist Mecki ein Grüner der schwebt grad auf Wolke 7 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Wir haben ja damals schicker ins Spiel gebracht. Hört sich eher nach Retourkutsche an.

wobei: wenn man über erfolgreiche und interessante Sportdirektoren spricht, der Name katzer zwangsläufig fallen wird/muss

Ja und schicker hat dann bei Sturm mit einer netten Gehaltserhöhung verlängert

Kann mir ähnliches bei katzer auch gut vorstellen. Also das mecki das gezielt nutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke das Sturm nicht an Katzer dran sind weil es keine Verbesserung für Katzer wäre und das weiß Sturm

Bei RBS wäre ich mir nicht so sicher, die haben doch andere Möglichkeiten

Sollte Katzer irgendwann doch Wechseln wird er wohl sein Team mitnehmen ( Nino und Gartler) und das wäre ganz schlimm weil man wieder von vorne Anfangen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sehe kein Szenario wo uns Katzer diese Saison verlassen könnte. man ist so gut wie seit Jahren nicht mehr und hat im EC chancen sehr weit zu kommen (auch wenns nur die ECL ist)

diese möglichen Erfolge will er natürlich auch Ernten und ganz ehrlich, ich sehe keinen grund wieso er zu Sturm wechseln sollte. das nächste Jahr wird ein sehr schweres für die SD in Graz. es gibt viele leihen, man hat aktuell Geld, das kann sich aber schnell ändern und die spielräume werden wieder kleiner werden, vorallem wenn es dieses Jahr einmal nicht zu einer fixen EC Ligaphase reicht und weit weniger planungssicherheit herscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag