flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: „Wir wollen uns mit den Besten messen, um sie eines Tages schlagen zu können. Ich spiele ja auch lieber gegen Salzburg als gegen Herzogenburg.“ Ui, da wird Huber in Zukunft nicht mehr freundlich über Klauß schreiben, wenn er so über Herzogenburg herzieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2024 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Endlich, die Romantik bringen wir Fans ein, es wurde Zeit, dass dort ein Typ sitzt, der nach den Mechanismen des modernen Fußballs spielt. Mir gefällt das Interview ausgezeichnet, klare Kante und Ideen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber da kennen wir anderes aus vergangenen Tagen. Stellvertretend für alle, die mir da Romantik "vorwerfen":. mir ging es da rein um die Art von Katzer, die ich einfach unsympathisch finde und die bei Hagmayr und Co. auch von vielen anderen verabscheut wird. Schön, wenn er bei uns Erfolg damit hat. Schätze ihn dann auch so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit für einen Aufstieg weg ist - das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, ist einfach meine Prognose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Varimax schrieb vor 11 Minuten: Stellvertretend für alle, die mir da Romantik "vorwerfen":. mir ging es da rein um die Art von Katzer, die ich einfach unsympathisch finde und die bei Hagmayr und Co. auch von vielen anderen verabscheut wird. Schön, wenn er bei uns Erfolg damit hat. Schätze ihn dann auch so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit für einen Aufstieg weg ist - das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, ist einfach meine Prognose. Ehrliche Meinung find ich immer gut. Respekt. Ich kann ihn ehrlich gesagt in dieser Hinsicht gar nicht einschätzen. Ich denke so ein Zyklus - Übernahme des Postens - Umbau - Erfolg (wenn es denn aufgeht) - geht so über 5 bis 6 Jahre. Danach wäre ein Wechsel sogar beiden Seiten anzuraten. Ob er so lange bleibt (oder bleiben darf) wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: Wir hatten kein Losglück heuer, sondern eher massives Pech letztes Jahr. wurde eh schon besprochen - habe dich falsch verstanden Varimax schrieb vor 19 Minuten: Stellvertretend für alle, die mir da Romantik "vorwerfen":. mir ging es da rein um die Art von Katzer, die ich einfach unsympathisch finde und die bei Hagmayr und Co. auch von vielen anderen verabscheut wird. Schön, wenn er bei uns Erfolg damit hat. Schätze ihn dann auch so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit für einen Aufstieg weg ist - das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, ist einfach meine Prognose. damit wirst du nicht falsch liegen, denn er wird nicht anders ticken als die spieler. bearbeitet 29. August 2024 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: wurde eh schon besprochen - habe dich falsch verstanden damit wirst du nicht falsch liegen, denn er wird nicht anders ticken als die spieler. Katzer hat aber in seiner Profikarriere nur bei drei Vereinen gespielt, was nicht dafür sprechen würde, dass er gleich wieder weg ist. Aber ja, man weiß nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2024 Varimax schrieb vor 28 Minuten: Stellvertretend für alle, die mir da Romantik "vorwerfen":. mir ging es da rein um die Art von Katzer, die ich einfach unsympathisch finde und die bei Hagmayr und Co. auch von vielen anderen verabscheut wird. Schön, wenn er bei uns Erfolg damit hat. Schätze ihn dann auch so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit für einen Aufstieg weg ist - das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, ist einfach meine Prognose. Das habe ich nicht gemeint, ich wollte dir keine Romantik vorwerfen. Ich meinte das eher auf die vorherigen Entscheidungsträger bezogen, die, meinem Empfinden nach, nicht immer mit logischen, nachvollziehbaren und modernen Methoden und Strategien überzeugt haben. In diesem Bereich braucht es volle Professionalität – da hat Romantik und eventuell ein Schuss Naivität keinen Platz, wie sie Zoki zB mit Sicherheit noch hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Neunzehner schrieb vor 8 Minuten: Katzer hat aber in seiner Profikarriere nur bei drei Vereinen gespielt, was nicht dafür sprechen würde, dass er gleich wieder weg ist. Aber ja, man weiß nie... Bei der Vienna ist er jedenfalls 7 Jahre geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Wollte nicht pedantisch sein, ist aber eine Anspielung auf einen Rechtschreibfehler: Deutsch: Loser = locker Englisch: Loser = Verlierer, Versager Looser = lockerer Ein "falscher Freund" sozusagen. Aber ja, jetzt bin ich leider doch pedantisch geworden. :-( da soll noch einer sagen im ASB kann ma nix lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Varimax schrieb vor 34 Minuten: Stellvertretend für alle, die mir da Romantik "vorwerfen":. mir ging es da rein um die Art von Katzer, die ich einfach unsympathisch finde und die bei Hagmayr und Co. auch von vielen anderen verabscheut wird. Schön, wenn er bei uns Erfolg damit hat. Schätze ihn dann auch so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit für einen Aufstieg weg ist - das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, ist einfach meine Prognose. Ich würde so einen Art eigentlich als sehr ehrgeizig beschreiben. Und das ist genau das, was uns gefehlt hat, jemand der alles dem unbedingten Erfolg unterordnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Neunzehner schrieb vor 9 Minuten: Katzer hat aber in seiner Profikarriere nur bei drei Vereinen gespielt, was nicht dafür sprechen würde, dass er gleich wieder weg ist. Aber ja, man weiß nie... Und genau deswegen wird er als manager versuchen so viel geld wie möglich zu verdienen. Sollte irgendwann ein angebot aus der deutschen bundesliga kommen ist er weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Ich denke nicht das Mecki einer ist der sich sofort nach zB Hoffenheim vertschüsst solange seine Aufgabe bei Rapid nicht erledigt ist. Der bleibt uns schon noch erhalten. Wünsch ich mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 orßit schrieb vor 35 Minuten: Und genau deswegen wird er als manager versuchen so viel geld wie möglich zu verdienen. Sollte irgendwann ein angebot aus der deutschen bundesliga kommen ist er weg! Und? Ist das schlimm? Wird bei Klauss, Seidl oder Sangare ähnlich sein. Und bei Glockh, Biereth oder Prelec auch. Aber wie es bei Querfeld war, es kommt ein Neuer. Und dafür muss man vorbereitet sein. Und das macht Katzer bisher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Und? Ist das schlimm? Wird bei Klauss, Seidl oder Sangare ähnlich sein. Und bei Glockh, Biereth oder Prelec auch. Aber wie es bei Querfeld war, es kommt ein Neuer. Und dafür muss man vorbereitet sein. Und das macht Katzer bisher gut. Nur sind Menschen halt keine rationalen Spieler auch wenn unsere Managementtheorien es uns teilweise einreden wollen. Und gerade im sport/fussball passiert die Magie im soft-skill Departement wenn ein Team zb das eine Jahr länger zam bleibt (Leverkusen jetzt, rbs unter rose). Ich würde sogar sagen, dass das gesamte Rückgrat unserer Gesellschaft getragen wird von Leuten die es eben nicht um des Geldes willens machen. Und in einem Verein gibt's halt diesen Spagat und ein guter SD wie katzer es ist wird auch der viele nicht finanzielle Gründe anführen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2024 Zidane85 schrieb vor 10 Stunden: Katzer wahrscheinlich der wichtigste Transfer der letzten Jahre. Freue mich für ihn, weil ja schon wieder von Freunderlwirtschaft geschwafelt wurde als er gekommen ist. Ich würde eher Knipping sagen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 orßit schrieb vor 2 Stunden: Und genau deswegen wird er als manager versuchen so viel geld wie möglich zu verdienen. Sollte irgendwann ein angebot aus der deutschen bundesliga kommen ist er weg! Warum auch nicht? Würde jeder so machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts