Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Jackson schrieb vor 52 Minuten: Wieso ordnet man Braga alles unter? Das sind zwei Bonusspiele, wir sind fix für eine Gruppenphase qualifiziert und finanziell wird es wohl ein Nullsummenspiel ob man in ECL oder EL landet. Mir wäre es weit lieber gewesen gegen Braga mit dem zweiten Anzug zu spielen, und dafür in der Liga oben dabei zu bleiben... Meine Rede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ab wem liegts jetzt? Soll man nich 2 IV, 1 AV, 2 ZM und 1 ST verpflichten oder was soll das? Nun nein, aber man sollte sich nicht deppert hinstellen und etwas von Stimmungskillern reden wenn klar ersichtlich ist dass der Qualitätsabfall in der 2ten Reihe enorm ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2024 Wir brauchen einen Stürmer. Punkt. Burgi packt das Intervall nicht, so wie das kein Stürmer über 1 Jahr packt. Beljo ist eine Idee gewesen, aber das wird hart, wenn man das bis zum Schluss probieren will. Da würd ich die Reissleine ziehen. Ich hoffe ich liege falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Nun nein, aber man sollte sich nicht deppert hinstellen und etwas von Stimmungskillern reden wenn klar ersichtlich ist dass der Qualitätsabfall in der 2ten Reihe enorm ist. Und auf welche Positionen? Wie viele Verstärkungen sind für dich dafür nötig? Ich seh auch 2-3 Spieler von heute als nicht Stammplatzfähig, aber die kannst nciht alle am TM ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. August 2024 Nein, es ist nicht alles schlecht nach dieser Watschn. Aber punktuell etwa im defensiven MF eine Alternative zu schaffen wäre schon notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 U dabei hatten wir noch das glück, dass grgic rot gesehen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Wieso ordnet man Braga alles unter? Das sind zwei Bonusspiele, wir sind fix für eine Gruppenphase qualifiziert und finanziell wird es wohl ein Nullsummenspiel ob man in ECL oder EL landet. Mir wäre es weit lieber gewesen gegen Braga mit dem zweiten Anzug zu spielen, und dafür in der Liga oben dabei zu bleiben... Wir sind 2 Punkte hinter sturm, da sind wir schon noch oben dabei wenn wir uns fangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Nitro7 schrieb vor 44 Minuten: Wir brauchen einen Stürmer. Punkt. Burgi packt das Intervall nicht, so wie das kein Stürmer über 1 Jahr packt. Beljo ist eine Idee gewesen, aber das wird hart, wenn man das bis zum Schluss probieren will. Da würd ich die Reissleine ziehen. Ich hoffe ich liege falsch. Du liegst völlig richtig !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 55 Minuten: Wir brauchen einen Stürmer. Punkt. Burgi packt das Intervall nicht, so wie das kein Stürmer über 1 Jahr packt. Beljo ist eine Idee gewesen, aber das wird hart, wenn man das bis zum Schluss probieren will. Da würd ich die Reissleine ziehen. Ich hoffe ich liege falsch. Wie lange hat Jelavic gebraucht um in der Mannschaft anzukommen? Edith: der ist auch von Anfang an zu seinen Chancen gekommen und hats halt oft verschissen. Und dann auf einmal.... bearbeitet 25. August 2024 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2024 Mecki wach auf ! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2024 Indigo schrieb vor 13 Minuten: Wie lange hat Jelavic gebraucht um in der Mannschaft anzukommen? jetzt ganz überspitzt: wird aus jedem chancentod ein jelavic wenn man nur genug geduld hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Dieser kader ist leider bei weitem nicht gut genug für dieses monsterprogramm! Eigentlich hat sich im vergleich zur letzten saison nix verändert - die erste 11 ist stark, sobald man da aber 2-3 spieler rausnimmt fällt das kartenhaus zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: jetzt ganz überspitzt: wird aus jedem chancentod ein jelavic wenn man nur genug geduld hat? Nachdem hier von Bejlo geredet wird und dieser der beste Torschütze ist im Kader bisher, ist es ohnehin eine Themenverfehlung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: jetzt ganz überspitzt: wird aus jedem chancentod ein jelavic wenn man nur genug geduld hat? Ein paar werden sicher auch Jelic, Pavlovic und Prosenikic und Strunzic. Aber nach einem Monat sollte man noch nicht urteilen, das is wichtic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: jetzt ganz überspitzt: wird aus jedem chancentod ein jelavic wenn man nur genug geduld hat? Kann aus einem Chancentod ein Jelavic werden wenn man ihn nach 1 Monat anschreibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts