SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:08 (bearbeitet) Silva schrieb vor 36 Minuten: Ja, da stimme ich ja zu. Am Ende gibt es aber eben irgendwann einen Zeitpunkt, ab dem die Wahrscheinlichkeit steigt, dass mehr Zeit einfach nur die gleichen Probleme länger zu ertragen ist. Katzer sieht das offensichtlich selber so, sonst hätte er nicht bei den Trainern genau so viele entlassen wie komplette Saisonen er geleitet hat. Er konnte mittlerweile drei komplette Jahre agieren und den Kader unbauen. Nachdem es da eigentlich keine klare Tendenz nach oben gibt, sehe ich einfach mittlerweile den Bereich erreicht, bei dem eine Änderung auf der Position vertretbar ist. Nachdem auch die letzte Transferzeit augenscheinlich suboptimal verlaufen ist, zumindest scheint der Trainer das so zu sehen, bin ich mir als Außenstehender nicht mal sicher, ob ein sportlich gutes Jahr intern als "trotz nicht wegen" gewertet wird. Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss. Die Art und Weise vieler Transfers gefällt mir und ich bin froh, dass wir nicht mehr die Kerschbaums der Liga holen. Aber wir waren in der jüngeren Vergangenheit mit "schlechteren und billigeren" Transfers kaum unerfolgreicher. Da fällt es schwer zu glauben, dass es keinen gibt, der das besser kann. Selbst wenn es natürlich viel mehr gibt, die es noch schlechter machen würden! Eine 3 von 10. Liga ist es aufgrund des erreichten ECs gerade noch so keine 0. International hat man mit dem Viertelfinale sehr viel erreicht, nur um im nächsten Jahr quasi zu versagen. Hearts sehe ich da z.B. entspannter als die Gruppenphase. Im Pokal war man knapp dran, aber die nächsten zwei Jahre hat man weniger als das Mindestmaß erreicht. Ja, kann man so sehen. Dass die Transfers überwiegend (für sich) schlecht sind, ist natürlich nicht richtig. Am Ende hat es in der Vergangenheit oft genug Phasen gegeben, in denen man am Papier häufig gut agiert hat, aber es halt hinten und vorne nicht zusammengepasst hat. Das hat Katzer eben auch mehrmals bewiesen. Irgendwann muss man eben annehmen, dass das eben seine Schwäche ist. Wäre halt eine veritable Schwäche. Man kann gespannt sein, ob die 6er-Position uns da auf den Kopf fällt. Du hast davor filgendes geschrieben: Das muss natürlich auch für die sportlichen Leistungen so zählen. Es gibt natürlich unterschiedliche Gründe für Misserfolge, aber so wie er sich das Viertelfinale im EC in die Vita schreiben darf, muss er das eben auch bei den anderen Dingen zu 100% machen. Ohne Ausnahme. Katzer hat schon zweimal gezeigt, dass das reine Ergebnis hochrelevant ist. Unter Barisic wurde guter Fußball gespielt, er musste aber gehen. Bei Klauß war es phasenweise sehr guter Fußball (am Ende weniger), der musste auch gehen. Für mich wäre das ein Argument GEGEN Katzer, wenn ich Endplatzierungen so wirklich gar nicht bewerte, sondern nur das Auftreten der Mannschaft. Am Ende geht es aber natürlich bis zu einem gewissen Grad um Platzierungen und Ergebnisse. Selbst wenn man es in einem einzelnen Jahr "tolerieren" kann, wird es bei 4 Jahren mit OPO-Krampf und ohne Top 3 halt irgendwann schwer zu behaupten, dass man eigentlich eh gut war. So wie man nach 9 Spielen mit fehlenden Ergebnissen trotz vieler Chancen wohl auch einiges falsch macht. Du hast ihm die Saison 22/23 mit dem Finale auch gegeben, insofern sind es eben schon 4 Saisonen, die man bewerten kann. Ich persönlich sehe drei komplette Jahre, die für mich auch schon für Tendenzen ausreichen. Die fehlen halt komplett. Dabei sieht man meistens, dass veritable Verbesserungen relativ bald passieren oder eben nicht. Am Ende ist es für diese Saison eh schon egal, was man konkret mit Katzer macht. Selbst wenn wir ihn entlassen, wird in dieser Saison sich wohl am Kader nicht mehr viel dadurch ändern. Und gleichzeitig bedeutet eine Änderung nicht, dass man grundsätzlich alles ändert. Der Neue könnte genauso ähnliche Transfers machen. Wir sind ja nicht der einzige Verein, der ähnlich agiert. Selbst in Österreich holen andere Vereine Spieler mit nicht komplett unähnlichen Profilen. Er hat halt Klauß selbst gestanzt, um ihn dann mit Stöger nachzubesetzen. Da wird ihn keiner gezwungen haben. Wirtschaftlich ist eine Entwicklung zwar da, aber die ist im Vergleich zu den anderen großen Vereinen in Österreich, gar nicht so stark ausgeprägt. Da muss man eben irgendwann die Gunst der Stunde nutzen, ansonsten nivelliert man sich eben ohne relevante Erfolge wieder auf ein (hohes) Normalniveau ein. So wie Sturm sich nach den ganz riesigen Erfolgen auch langsam wieder nach unten bewegt hat. Hat ja dieses Jahr eh schon minimal angefangen, wenn man sieht, dass man bei Amane wohl nicht gar so viel eingenommen hat, wie man erhofft hat, nachdem man im Vorjahr noch fast 20M für zwei Spieler bekommen hat. Und bzgl. kadertechnische Weiterentwicklung hat er das Ziel im letzten Jahr auch klar verfehlt, ganz ohne fremdes Zutun. Bei deiner Liste sind von 11 Transfers im letzten Jahr sind 4 bereits kein Teil vom Kader mehr, zwei weitere sind aufgrund Verletzungen komplett irrelevant. Von den anderen 5 würde ich nur Dahl als klare Verstärkung (bislang) sehen, der Rest (Mbuyi, Kara, Tilio, Horn) ist irgendwo von gute Ansätze, solide bis vielleicht heuer. Heuer hat man zwar mit Adamsen und Bajlicz wohl grundsätzlich gute Transfers getätigt, aber gleichzeitig auf der 6 ein Loch stehen gelassen. Nochmal, nicht falsch verstehen, es ist schon einiges gutes dabei und eine Quote von 50% bei Zugängen ist schon solide. Aber im konkreten Fall waren halt die gefloppten 50% doppelt bitter, weil sie uns nicht nur sportlich nicht besser gemacht haben, sondern das überwiegend die teuren Spieler waren und damit die wirtschaftliche Weiterentwicklung sabotieren. Ich hab den Teil mit er hat nur eine Leihe dazu beigetragen nicht verstanden. Demir hast du vergessen und das Defensive Grundgerüst mit JP, Cvetkovic und Bolla möchte ich auch nicht unerwähnt lassen. Seidl gehört da natürlich auch dazu. Ich glaube nicht dass eine Veränderung auf der Position von Katzer nicht auch negative Auswirkungen auf den Kader haben kann. Wenns eh schon Wurscht ist dann kann man die Saison auch einfach in der Besetzung zu Ende bringen. Bevor man etwas riskiert. Natürlich alles unter der Annahme dass der sportliche Output weiterhin passt in dieser Saison. Das 6er Loch muss man Katzer geben aber man kann ihm nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben. Warum und woran es letztendlich gescheitert ist wissen wir halt nicht bzw ich nciht vielleicht weißt du es ja. Ich traue der Mannschaft und dem Trainer aber zu das restliche Programm bis zum Wintertransferfenster ohne echten 6er über die Bühne zu bringen. GEnerell finde ich dass wir durch die Not aktuell den besten Seidl bei Rapid sehen. Durch die tiefe Postion kommt er auch öfters in Schusspositionen weil er dann nicht ständig am 16er geblockt wird. Bei ihm ist es ja nahezu egal ob er aus 18m abzieht oder aus 25-30m. Verletzungstechnisch darf da halt gar nichts mehr passieren und es ist Harakiri. Man kann nur hoffen dass der Plan aufgeht. Flops wirds unter jedem SD geben. SD mit einer noch höheren Trefferrate werden sicher nicht bei Rapid andocken. Was ich durchaus postitv sehe ist dass wir quer durch die Mannschaft erfolgreich scouten. Egal auf welcher Position wir haben prinzipiell jemanden gefunden der eigentlich ein Guter bis sehr guter Transfer für uns war. Am schlechtesten würde ich da noch unsere Ausbeute auf der LV Position betrachten, aber da gibt der Markt halt kaum was her. Von dem her sehe ich schon die Chance dass wenn auch bei uns alles passt und ein Rad ins andere greift der Meistertitel durchaus realistisch ist. Selbst Gulliksen und Radulović kann man derzeit noch nciht zu 100% abschreiben auch wenn die Anzeichen natürlich klar in die Richtung gehen. Was in Tillio gesehen wurde wird aktuell immer klarer. Vor ein paar Monaten hätte das wohl kaum einer geglaubt. Dass sich Mbyui und Ndzie verletzen und zweiterer überhaupt fraglich ist obs nochmals was wird kann ich Katzer nicht negativ anhängen. Wie gesagt ich sehe derzeit absolut keine notwendigkeit an der Position etwas zu verändern weil ich mich einfach Frage welchenn positiven Effekt eine Veränderung aktuell in den Verein bringen soll? Danke aber für den Austausch und auch mal nett dass man in diesem Thread jemanden findet der wirklich an einer Diskussion interessiert ist und nicht nur zum Müll abladen hier is. bearbeitet Montag um 21:21 von SandkastenRambo 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:49 Ich frag mich bei sowas immer, was sich bestimmte Fans vorstellen, wer da auf Katzer nachfolgt? Ob er dann plötzlich alle Verfehlungen von Katzer und all den anderen Sportdirektoren behebt und alles richtig macht? Bei all den Kritiken, wo jeder alles besser weiß und besser kann, kanns entweder nur der Suderant selber sein, oder eine unfehlbare Gottheit. Wenn ich mir alle die Vereine auf der Welt so ansehe, gibts kaum Vereine wo alle Transfers etc. glatt laufen. Manche haben eine höher und andere eine schlechtere Trefferquote. Nicht selten liegts am höheren Spielgeld. Liest man die Aussagen der Fans von anderen Vereinen durch, merkt man eine ähnliche Unzufriedenheit oder Besserwisser Haltung. MMn klappen Transfers meistens besser, wenn sie in enger Abstimmung mit einem guten Trainer erfolgen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 22:18 bronaldo schrieb vor 20 Minuten: MMn klappen Transfers meistens besser, wenn sie in enger Abstimmung mit einem guten Trainer erfolgen. Das wäre schon einmal ein anfang, war ja zuletzt nicht immer der fall! Ein katzer nachfolger brauch nicht perfekt und unfehlbar sein (so einen gibts eh nicht), es würde reichen, wenn er einen klaren plan hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben Montag um 22:57 Wenn ich mir die Sportdirektoren von Rapid in den letzten 20 Jahren anschaue, dann finde ich, dass Katzer von allen der beste ist. Klar ist er nicht perfekt und muss sich noch verbessern, aber bei Katzer habe ich das Gefühl, dass da noch mehr kommt. Wenn man das mit Andreas Schicker vergleicht, dann gibts hier schon viele Parallelen in der Entwicklung des Klubs. Der Unterschied ist, dass Schicker sofort einen Trainer hatte, mit dem es perfekt gepasst hat. Das hat Katzer noch nicht geschafft. Aber bis auf den Stöger Fehlgriff wo ich echt nicht verstehe, was ihn da geritten hat und vorallem als dann noch rauskam, dass es eher so gedacht war, dass Stöger als eine Art Chef von einem Trainerteam auftreten hätte sollen, dann muss man das umso mehr hinterfragen. Wichtig ist dazu auch, wir kennen nicht seine Perspektive dazu, aber auch hier: Eigentlich eine mutige und spannende Idee (ja, nur Rapid ist kein Verein, wo man sowas in Ruhe ausprobieren kann). Ich finde jedenfalls, dass er mit Klauß und Hoff Thorup zwei sehr spannende Trainer gefunden hat, die auch keine obvious Choices sind. Klar hätte er es sich leicht machen können und Kühbauer nehmen können und vielleicht hätten wir damit mehr erreicht (der LASK hätte schonmal weniger erreicht, was auch nicht zu verachten wäre), aber im Nachhinein weiss man immer alles besser. Ich denke nach der vollen JHT Saison wird man ein gutes Urteil bilden können, auch wenn die Vorraussetzungen mal erschwert sind mit der Notlage auf Grund des Unerwarteten Europa Aus. Wenn am Ende 1-3, min. ein Cup Halbfinale rausschaut und die Mannschaft einen funktionierenden Eindruck hinterlässt (klar schwer zu beurteilen), sollte man weitermachen. Ich wüsste nicht, wer es besser machen könnte in so einer Situation. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Montag um 23:03 Da wird ja auch immer so getan als hätte uns Katzer Transfertechnisch nicht in komplett andere Sphären gehoben. Manchmal frag ich mich wirklich was manche Leute glauben was ein Wechsel auf dieser Position jetzt genau bringen soll. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 23:34 Megalomaniacxy schrieb vor 23 Minuten: Wenn ich mir die Sportdirektoren von Rapid in den letzten 20 Jahren anschaue, dann finde ich, dass Katzer von allen der beste ist. Klar ist er nicht perfekt und muss sich noch verbessern, aber bei Katzer habe ich das Gefühl, dass da noch mehr kommt. Andere haben eben das Gefühl, dass da gar nichts mehr kommt. Ich kann beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite hat Katzer ganz schön viel falsch gemacht, auf der anderen Seite wüsste ich nicht wer es besser machen könnte und gleichzeitig auch leistbar wäre für uns. Wie gut ein SD sein kann, darüber lässt sich auch diskutieren. Was soll zählen ? Der sportliche Erfolg anhand der PPS ? Der Umsatz der generiert worden ist ? Die Transfers ? Die Kaderstärke und Qualität ? Der SD als Person ? Nachwuchs ? Für mich spielt alles eine Rolle. Fakt ist aber das er extrem schlechte PPS hat. Thorup bessert die gerade gewaltig auf ... Daher könnte man wieder sagen Katzer hat alles richtig gemacht und Thorup geholt. Lagonikakis11 schrieb vor 18 Minuten: Da wird ja auch immer so getan als hätte uns Katzer Transfertechnisch nicht in komplett andere Sphären gehoben. Manchmal frag ich mich wirklich was manche Leute glauben was ein Wechsel auf dieser Position jetzt genau bringen soll. Auf der einen Seite hat Katzer es geschafft, dass Rapid Spieler in Millionenhöhen zu verkaufen die bis dato nur von Sturm und Salzburg kannten (wobei Salzburg noch zwei Schritte weiter ist). Aber das ist ja nur eine Facette des Transfermarktes und Katzers Arbeit. Auf der einen Seite stehen neue Rekordeinnahmen durch Transfers auf der anderen Seite stehen sehr hohe Kaderkosten, Transferflops die extrem viel Geld kostet haben und die Inflation welche diese neuen Rekordeinnahmen teilweise sogar erfordert möchte man am selben Stand bleiben. Jetzt könnte man wieder sagen ohne Katzer wäre es sogar noch schlimmer gekommen, weil wir keine Rekordeinnahmen lukriert hätten können. Ja kann sein. Alles in allem glaube ich das wir leider Katzers Arbeit erst so richtig gut einordnen können wenn er einmal weg ist oder noch etwas länger bei uns weiter arbeitet. Ich bin mittlerweile weder FÜR noch GEGEN Katzer. Ich hoffe nur, dass die nächsten Transfers besser sind. Sowohl gesunde, fitte Neuzugänge als auch neue Rekordverkäufe. bronaldo schrieb vor 1 Stunde: MMn klappen Transfers meistens besser, wenn sie in enger Abstimmung mit einem guten Trainer erfolgen. Genau das ! Ich glaube Katzer+Thorup kann gut funktionieren. Zeit wirds. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 05:20 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Ich frag mich bei sowas immer, was sich bestimmte Fans vorstellen, wer da auf Katzer nachfolgt? Ob er dann plötzlich alle Verfehlungen von Katzer und all den anderen Sportdirektoren behebt und alles richtig macht? Man sieht ja schon sehr gut was ein Trainerwechsel ausmachen kann. Seidl, Demir, Schöller, Bajlicz und Tilio machen auf einmal 2 Schritte nach vorne, die Rapid II Spieler Roka, Haidara und Nunoo funktionieren auf Anhieb in der KM und Spieler wie Dahl und Wurmbrand, die immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatten, sind in jeder Partie eine Option für 75 Minuten +. Auf einmal hast da ein komplett anderes Gerüst wenn derart viele Spieler einen Entwicklungsschritt nach vorne machen, die Eigenbauspieler sofort funktionieren und die externen Transfers wie Adamsen und Bajlicz auch voll einschlagen. Erinnert ein wenig an den LASK vor einem Jahr. Heute vor 12 Monaten hätten die am liebsten auch den halben Kader verschenkt. Nach dem Trainerwechsel hat dieselbe Mannschaft das Double geholt und spielt jetzt CL. Auch wenn ich mir den ein oder anderen Abgang mehr gewünscht hätte, aber das hat schon alles Hand und Fuss was da seit Thorup bei uns passiert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben Dienstag um 05:57 Da steht vieles, was absolut richtig ist. Ob Transfers aufgehen oder nicht hat man nicht vollständig in der Hand. Genauso ob Trainer funktionieren oder nicht. Was stimmt, ist, dass Stöger und das Team rundherum eine sehr kuriose Entscheidung waren, mit der Katzer sich viele Steine selbst in den Weg gelegt hat. Aber auch da hatte er vermutlich eine Idee und einen Plan, die halt leider nicht aufgegangen sind. Ganz wichtig finde ich auch: so wie hier über Katzer (oder auch andere Funktionäre) gesudert wird passt mir überhaupt nicht. Das sind alles Menschen und weder Katzer noch Hofmann noch wrabetz und co. treffen absichtlich Entscheidungen, die sich hinterher als falsch herausstellen. Die haben das Beste für sich im Sinn und für den Verein - was sich fast immer gegenseitig bedingt. Erfolg bringt beiden Seiten was. Klar ist auch: das entschuldigt nicht alles. Wenn man nach einer nüchternen Analyse feststellt, dass ein anderer noch mehr herausholen kann in Zukunft soll mir das recht sein. Aber ein Wechsel auf einer Position sollte niemals „Strafe“ für vergangene Fehlentscheidungen sein, sondern ausschließlich dann passieren, wenn ein Wechsel eine sinnvolle Verbesserung bringt. Und wenn diese Fehlentscheidungen als so gravierend eingestuft werden, dass sie sich wiederholen könnten und man keine Lernfähigkeit sieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 06:32 rapidforever schrieb vor 33 Minuten: Das sind alles Menschen und weder Katzer noch Hofmann noch wrabetz und co. treffen absichtlich Entscheidungen, die sich hinterher als falsch herausstellen. Die haben das Beste für sich im Sinn und für den Verein - was sich fast immer gegenseitig bedingt. Erfolg bringt beiden Seiten was. Es hat mich auch sehr verblüfft wieviele User das nicht so sehen. Da sind nicht wenige felsenfest davon überzeugt, Katzer arbeitet "nur für sich" und scheißt auf Rapid. Selbstverständlich entbehrt das jeder Logik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 06:53 Megalomaniacxy schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich mir die Sportdirektoren von Rapid in den letzten 20 Jahren anschaue, dann finde ich, dass Katzer von allen der beste ist. Das einzig wirklich objektiv messbare Kriterium - die Ergebnisse - sagen halt was anderes. bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Ich frag mich bei sowas immer, was sich bestimmte Fans vorstellen, wer da auf Katzer nachfolgt? Ob er dann plötzlich alle Verfehlungen von Katzer und all den anderen Sportdirektoren behebt und alles richtig macht? Bei all den Kritiken, wo jeder alles besser weiß und besser kann, kanns entweder nur der Suderant selber sein, oder eine unfehlbare Gottheit. Wenn ich mir alle die Vereine auf der Welt so ansehe, gibts kaum Vereine wo alle Transfers etc. glatt laufen. Manche haben eine höher und andere eine schlechtere Trefferquote. Nicht selten liegts am höheren Spielgeld. Liest man die Aussagen der Fans von anderen Vereinen durch, merkt man eine ähnliche Unzufriedenheit oder Besserwisser Haltung. MMn klappen Transfers meistens besser, wenn sie in enger Abstimmung mit einem guten Trainer erfolgen. Ich denke, es ist normal, dass man sich Veränderung wünscht, wenn Ziele Jahr für Jahr (deutlich) verfehlt werden. Das hat nix damit zu tun, dass man mit einem Helden als Nachfolger rechnet, sondern eher, dass man dann eine neuen Weg probiert, der hoffentlich zum Ziel führt. Am höheren Spielgeld lag es bei Katzer definitiv nicht, den größten Blödsinn hat Katzer eigentlich immer gemacht, wenn er (zu) viel Spielgeld hatte. Seine besten Transfers waren die, bei denen kaum Geld eingesetzt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:01 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, es ist normal, dass man sich Veränderung wünscht, wenn Ziele Jahr für Jahr (deutlich) verfehlt werden. Das hat nix damit zu tun, dass man mit einem Helden als Nachfolger rechnet, sondern eher, dass man dann eine neuen Weg probiert, der hoffentlich zum Ziel führt. Am höheren Spielgeld lag es bei Katzer definitiv nicht, den größten Blödsinn hat Katzer eigentlich immer gemacht, wenn er (zu) viel Spielgeld hatte. Seine besten Transfers waren die, bei denen kaum Geld eingesetzt wurde. Wobei er halt, wenn gar kein Geld da ist und er kreativ werden muss (6er Position), komplett versagt hat. Natürlich war es die auch die absolute Katastrophe, als er freie Hand hatte (Gulliksen, Ndzie, Tilio, Radulovic...). Für günstige Transfers ist er aber daher nicht automatisch geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 07:03 Lagonikakis11 schrieb vor 7 Stunden: Da wird ja auch immer so getan als hätte uns Katzer Transfertechnisch nicht in komplett andere Sphären gehoben. Manchmal frag ich mich wirklich was manche Leute glauben was ein Wechsel auf dieser Position jetzt genau bringen soll. Sie sehen sich ganz einfach selbst bestätigt und können die "Ich habs euch von Anfang an gesagt!!" Floskeln auspacken. Der ein oder Andere wird vermutlich wieder um Entschuldigungen bitten und in Selbstmitleid versinken, weil man ja in der Vergangenheit soo unfair behandelt wurde. Aber ja, im Endeffekt gehts denen dann eh weniger um den Erfolg und die Zukunft des Vereins, sondern eher um die eigenen Präferenzen und darum die "Ich-hatte-Recht Glocke" bei jeder Gelegenheit zu läuten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:20 SuiCune schrieb vor 13 Minuten: Sie sehen sich ganz einfach selbst bestätigt und können die "Ich habs euch von Anfang an gesagt!!" Floskeln auspacken. Der ein oder Andere wird vermutlich wieder um Entschuldigungen bitten und in Selbstmitleid versinken, weil man ja in der Vergangenheit soo unfair behandelt wurde. Aber ja, im Endeffekt gehts denen dann eh weniger um den Erfolg und die Zukunft des Vereins, sondern eher um die eigenen Präferenzen und darum die "Ich-hatte-Recht Glocke" bei jeder Gelegenheit zu läuten. Jeder User hier im Forum würde sich unendlich freuen, wenn wir endlich erfolgreich wären. Also die Unterstellungen sind einfach nur schwachsinnig. Es geht doch nicht um persönliche Befindlichkeiten sondern darum, dass Rapid erfolgreich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 07:20 little beckham schrieb vor 25 Minuten: Das einzig wirklich objektiv messbare Kriterium - die Ergebnisse - sagen halt was anderes. So objektiv ist das gar nicht. Wenn man mit dem viertgrößten Budget startet darf man nicht die gleichen Ergebnisse erwarten wie früher mit dem zweitgrößten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 07:21 orßit schrieb vor 8 Stunden: Das wäre schon einmal ein anfang, war ja zuletzt nicht immer der fall! Ein katzer nachfolger brauch nicht perfekt und unfehlbar sein (so einen gibts eh nicht), es würde reichen, wenn er einen klaren plan hat! Den hatte bis jetzt noch nie irgendein SD bei Rapid. Da kann man die Taktik unbeachtete Talente zu kaufen und teuer zu verkaufen ja schon fast als größten Plan der letzten 20 Jahre bezeichnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts