orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:20 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Natürlich haben wir mit Hedl, Cvetkovic, JP, Seidl, Bolla und Wurmbrand (auch wenn der aktuell nicht in Form is) eine Achse aufgebaut. ja gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:26 mido456 schrieb vor 8 Minuten: Also lassen wir einfach Katzer im Amt wo wir zu 100% wissen, dass er es nicht kann. Was ist das dann. Error und Error Strategie? Ich warte die Saison ab bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube. Glaskugel wie du hab i leider ned zur Verfügung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:27 orßit schrieb vor 5 Minuten: ja gut Fast noch besser ist die Achse Gartler - marcelin - schaub - ndzi - gulliksen - strunz Katzer Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 09:29 mido456 schrieb vor 10 Minuten: Also lassen wir einfach Katzer im Amt wo wir zu 100% wissen, dass er es nicht kann. du siehst alles schwarz und weiss, was würdest du sagen wenn wir 11ter werden aber den cup gewinnen? is er dann der beste seit 2008? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 09:29 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Du brauchst mir nichts erklären. Du schreibst einfach Blödsinn. Wir schreiben über die Beurteilung des GF Sport. Es geht auch nicht darum was ihr schreibt sondern ALLEINE um meine Antwort an Silva, wo ich mich nur auf die Bewertung eines SD anhand von Transfer beziehe, auf sonst nichts anderes. Kein Katzer oder sonst was. Du kannst mir dann nicht unterstellen ich schreibe Blödsinn wenn du nicht einmal erfassen kannst um was es in meiner Antwort geht. Dass du dich bemüßigt fühlst auf meine Antwort an Silva zu antworten, mit etwas was vollkommen an meiner Aussage vorbeigeht, zeigt wie zwanghaft deine Obsession mit Katzer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:29 1 minute ago, mido456 said: Fast noch besser ist die Achse Gartler - marcelin - schaub - ndzi - gulliksen - strunz Katzer Masterclass Wennst nur die Fehlgriffe aufzählst bitte auch faireshalber die Kaliber vom Zoki aufzählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:29 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ich warte die Saison ab bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube. Glaskugel wie du hab i leider ned zur Verfügung. Wir haben schon 3 saisons abgewartet und es wurde immer schlechter. Wie lange willst du warten für ein Urteil? 5 Jahre? 10Jahre? loco1899 schrieb Gerade eben: du siehst alles schwarz und weiss, was würdest du sagen wenn wir 11ter werden aber den cup gewinnen? is er dann der beste seit 2008? Hättiwari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 09:30 mido456 schrieb Gerade eben: Hättiwari sag mir doch einfach was du dann sagen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:30 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Fast noch besser ist die Achse Gartler - marcelin - schaub - ndzi - gulliksen - strunz Katzer Masterclass stimmt wir brauchen natürlich einen weltklasse 2er Goalie. Das Schaub durchaus brauchbar ist für uns hat er eigentlich schon mehrmals bewiesen. dann bleiben dir 2 Verletzte Spieler für die natürlich der SD verantwortlich ist und einen Spieler dessen Verlängerung wenn ich mich nicht irre bereits auf Schiene war bevor er kam. Unterm Strich bleibt dann Gulliksen. Wow 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:31 mido456 schrieb vor 9 Minuten: Laut deinem Forecast haben wir binnen weniger Jahre die Personalkosten verdoppelt und es gleichzeitig geschafft sportlich erfolgloser als davor zu sein. Das ist wirklich eine unglaubliche Leistung! Wie kommst du auf verdoppelt? von 28,5 Mio auf 30,2 Mio ist ja keine Verdoppelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:31 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wennst nur die Fehlgriffe aufzählst bitte auch faireshalber die Kaliber vom Zoki aufzählen. Katzer wurde aber entlassen. Was bringt ws dir, dass er auch schlechte Transfers hatte? Er hatte viel weniger katastrophale wie katzer. loco1899 schrieb Gerade eben: sag mir doch einfach was du dann sagen würdest? Was würdest du über barisic sagen, wenn er sd werden würde und wir unter ihm die champions league gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:33 mido456 schrieb vor 1 Minute: Wir haben schon 3 saisons abgewartet und es wurde immer schlechter. Wie lange willst du warten für ein Urteil? 5 Jahre? 10Jahre? Wenn du auch lesen würdest was andere schreiben dann wüsstest du dass ich von dieser Saison gesprochen habe und davor schon geschrieben habe dass ich den psotitiven Input den ein jetziger Wechsel haben soll bezweifle. Es wird ja schon ab dem letzten drittel der Saison absehbar sein in welche Richtung wir uns bewegen und mit was man eventuell spekulieren kann am Ende. Da ist meiner Meinung nahc dann noch mehr als genug Zeit zum handeln und vorbereiten der neuen Saison. mido456 schrieb vor 1 Minute: Katzer wurde aber entlassen. Was bringt ws dir, dass er auch schlechte Transfers hatte? Er hatte viel weniger katastrophale wie katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 09:33 mido456 schrieb vor 1 Minute: Was würdest du über barisic sagen, wenn er sd werden würde und wir unter ihm die champions league gewinnen? und auch beim 3ten versuch beantwortest du meine frage nicht, ich kann dir deine nämlich gleich beantworten, er wär der goat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:35 Übrigens hat der fc Sevilla ein Gehalts Budget von 33 mio diese Saison. Ich denke mit der Mannschaft wurde man bei uns um die Meisterschaft spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 09:35 SandkastenRambo schrieb vor 59 Minuten: Ist mir schon bewusst aber diese Kosten treffen ja jeden SD im Geschäft. Die sind ja kein Alleinstellungsmerkmal die sich Markus Katzer ausgedacht hat. die gehaltskosten in einer derartigen höhe sind ein katzer alleinstellungsmerkmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts