karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Dann wird wohl Schuldes gehen müssen wenn er für den Nachwuchs kommen sollte? Muss nicht zwingend sein, außer er geht den Weg nicht mit. Aufgaben/Verantwortung werden sicher neu strukturiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Katzer ist GF Sport und damit der Vorgesetzte von Fiala. Liest sich eher als würde Fiala statt Schuldes kommen Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden War übrigens - gemeinsam mit Nino Rauch u.a. - Nachwuchs-Scout bei Rapid vor ein paar Jahren. Trotzdem frag ich mich als Externer langsam, ob zu viele Köche nicht den Brei verderben? Aber man muss natürlich abwarten, welche Rolle genau er einnehmen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden karlg88 schrieb Gerade eben: Muss nicht zwingend sein, außer er geht den Weg nicht mit. Aufgaben/Verantwortung werden sicher neu strukturiert werden. Denke ich auch. Er wird Agenden vom Katzer übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb am 6.8.2026 um 18:49 : herzlichen glückwunsch, guter 6.! Und da soll noch einer einer sagen der verein entwickelt sich positiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Katzer bleibt mal fürs erste oberste instanz im sport. und vielleicht verstehen jetzt die zweifler, warum ich geschrieben hab dass es noch etwas dauert. bearbeitet vor 2 Stunden von Elwood 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Katzer bleibt mal fürs erste oberste instanz im sport. Na hat er sich auch redlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: War übrigens - gemeinsam mit Nino Rauch u.a. - Nachwuchs-Scout bei Rapid vor ein paar Jahren. Trotzdem frag ich mich als Externer langsam, ob zu viele Köche nicht den Brei verderben? Aber man muss natürlich abwarten, welche Rolle genau er einnehmen wird. Den Brei wirst nicht mehr retten können. Entweder man fängt neu an zu kochen und schmeißt den Brei weg oder man gibt Zuckerstreusl drauf und hofft das es der Gast nicht merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fiala kommt als was? SD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Fiala kommt als was? SD? Technischer Direktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Na hat er sich auch redlich verdient Bei dieser sportlichen Bilanz absolut. Und natürlich für den breitesten Rapidkader aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: Katzer bleibt mal fürs erste oberste instanz im sport. und vielleicht verstehen jetzt die zweifler, warum ich geschrieben hab dass es noch etwas dauert. Schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: War übrigens - gemeinsam mit Nino Rauch u.a. - Nachwuchs-Scout bei Rapid vor ein paar Jahren. Trotzdem frag ich mich als Externer langsam, ob zu viele Köche nicht den Brei verderben? Aber man muss natürlich abwarten, welche Rolle genau er einnehmen wird. Zu viele ist relativ. Die struktur mit GF sport u sportdirektor wäre für mich ideal. Bislang konnte katzer aus sportlicher sicht schalten u walten wie er will ohne dass iwo noch know how vorhanden wäre. Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Technischer Direktor Was bedeutet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Schlecht! Wahrend einer transferzeit wirst nicht den SD kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe nur Fiala und Katzer können miteinander ansonsten sind da zu viele dabei die sich gegenseitig im Weg stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts