Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Teamspieler
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird wohl Schuldes gehen müssen wenn er für den Nachwuchs kommen sollte?

Muss nicht zwingend sein, außer er geht den Weg nicht mit. Aufgaben/Verantwortung werden sicher neu strukturiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War übrigens - gemeinsam mit Nino Rauch u.a. - Nachwuchs-Scout bei Rapid vor ein paar Jahren.

Trotzdem frag ich mich als Externer langsam, ob zu viele Köche nicht den Brei verderben? Aber man muss natürlich abwarten, welche Rolle genau er einnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Katzer bleibt mal fürs erste oberste instanz im sport.

und vielleicht verstehen jetzt die zweifler, warum ich geschrieben hab dass es noch etwas dauert.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

War übrigens - gemeinsam mit Nino Rauch u.a. - Nachwuchs-Scout bei Rapid vor ein paar Jahren.

Trotzdem frag ich mich als Externer langsam, ob zu viele Köche nicht den Brei verderben? Aber man muss natürlich abwarten, welche Rolle genau er einnehmen wird.

Den Brei wirst nicht mehr retten können. Entweder man fängt neu an zu kochen und schmeißt den Brei weg oder man gibt Zuckerstreusl drauf und hofft das es der Gast nicht merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Na hat er sich auch redlich verdient :davinci:

Bei dieser sportlichen Bilanz absolut.

Und natürlich für den breitesten Rapidkader aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Zu viele ist relativ. Die struktur mit GF sport u sportdirektor wäre für mich ideal. Bislang konnte katzer aus sportlicher sicht schalten u walten wie er will ohne dass iwo noch know how vorhanden wäre. 

Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Technischer Direktor

Was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag