stumpfi

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stumpfi

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Na eh...wenn der Lattenschuss umgekehrt rein gegangen wäre, hätten wir 2:0 geführt. In Wahrheit hast mit den letzten Absätzen (leider) recht. Ohne mich lächerlich machen zu wollen - mir fehlt der „Rapid Geist“ international. Aber gut, war erst das erste Spiel heuer...
  2. Klar war der Lattenschuss und kurz danach der Gegentreffer unglücklich für uns. Trotzdem erwarte ich mir spielerisch und taktisch wesentlich mehr von Rapid. Mögen sie mich bitte Lügen strafen.
  3. Meine Frage an alle heute - ohne eine Trainerdiskussion weiter befeuern zu wollen: Welchen taktischen Plan habt ihr heute im Spiel gesehen?
  4. Absolute Zustimmung! Leider...
  5. Ich sehe das ähnlich. Nur wäre es trotzdem Gogo zuzuordnen, dass er die Spieler nicht erreicht wenn sie die Motivation nicht dauerhaft aufbringen. In weiterer Folge auch Bickel... Wenn es bloß diverse taktische Änderungen wären...nur glaube ich nicht mehr daran.
  6. Das tut heute vor allem spielerisch weh. Was war das? Ballbesitz Fußball? Konter Plan? Irgendwas dazwischen? Sehe derzeit keinen (taktischen) Plan wie wir Slovan wirklich schmerzen können. Klar, durch dieses Ergebnis müssen wir ohnehin mit fast offenen Visier im Rückspiel auftreten. Irgendwas fehlt uns derzeit gewaltig. Was es ist...ich kann es nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es nicht die Qualität des Kaders gemischt mit Djuricin ist. Nach dem Spiel heute bin ich relativ ratlos und das besorgt mich doch sehr...
  7. Stimmt die Info, dass morgen ab 13:30 Uhr beim Lindwurm noch Cupshirts von den Ultras verkauft werden? Würde dann nämlich versuchen noch welche zu bekommen Und Zusatzfrage: Bier im Stadion wahrscheinlich wieder Cup üblich alkoholfrei?
  8. Hm - sehe auch noch nichts! Seltsam... Ahhhh....jetzt geht es !!
  9. Dank den Tipps von den Metro-Profis kann nichts mehr schief gehen Vielleicht besichtige ich ihn noch vorher um zu sehen wo die Technik-Abteilung ist - kann ja sein, dass ich am Freitag schnell hin rennen muss! hehe Das Angebot ist jetzt auch auf Preisjäger! Dort wird übrigens auch davon gesprochen, dass es so gut wie keine PS4 mehr gibt...
  10. Naja - die Metro AGB wirken ja am Papier relativ streng! Trotz Zynismus - danke für deine Mithilfe
  11. Vielen Dank! Hoffe, dass das alles so funktioniert beim Metro. Wenn sie keine PS 4 mehr haben, werde ich wohl oder übel die Xbox One nehmen - für den Preis dann auch absolut in Ordnung. Einzig: Der Metro öffnet bei uns schon um 06:00 Uhr
  12. Feine Infos von dir - Danke! Wird die Metrokarte mit einem Ausweis abgeglichen bzw. braucht man eine Einkaufsberechtigung oder wird einfach nur gesehen ob eine Karte vorhanden ist? Preis klingt sehr nice!
  13. Ebenfalls nein!
  14. Ok - vielen Dank! Werde mal bei mir im Bekanntenkreis durchfragen. Vielleicht weißt du das auch: Wird die Metrokarte dann pro Person beim Einlass kontrolliert oder läuft das eher stressfrei ab? Könnte nämlich sein, dass ein Bekannter von mir eine bekommt - aber eben halt nur eine, und er möchte auch eine Konsole kaufen. Wir wären dann zu zweit beim Metro mit nur einer Karte!
  15. Kann man beim Metro auch ohne Gewerbekarte einkaufen oder wird diese zwingend benötigt?