Tippspiel zur Ski WM 2021


max90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
max90 schrieb vor 1 Stunde:

Zwischenstand nach 8 Bewerben

@swisspower 25 3/3/3/2/5/5/3/1

@Muerte 23 6/3/6/1/1/2/3/1

@Ston3R 23 4/3/3/1/5/3/1/3

@bertl80 22 3/1/4/1/4/5/1/3

@Sanjis Law 22 3/3/6/3/5/2/0/0

@Dustdevil 22 3/1/2/1/9/5/1/0

@aurinko 22 6/0/6/1/5/2/1/1

@issoisso 22 4/1/2/1/9/3/1/1

@Admira Fan 21 3/3/1/1/9/3/0/1

@Calleti 20 6/3/4/1/2/4/0/0

@Pilli 20 4/0/6/4/2/3/0/1

@Phil96 19 4/3/1/1/5/3/1/1

@Fezza 19 3/3/2/1/5/3/1/1

@aragorn 19 6/3/1/1/3/3/1/1

@ImmerWiederRapidWien 19 1/3/1/0/9/5/1/4

@max90 18 3/3/1/3/4/2/1/1

@altach90 18 3/3/4/1/4/2/0/1

@sksturmgraz1 16 3/0/2/1/5/3/1/1

@simsala 15 6/1/3/1/1/3/0/0

@falcomitdemkoks 14 3/3/2/1/2/3/0/0

@SVR_1994 14 3/3/3/0/2/2/1/0

@lp-x 13 3/1/1/2/2/4/0/0

@Joe0023 13 3/1/1/1/2/3/1/1

@Zwara 13 3/1/2/0/5/2/0/0

@Joke 13 0/1/1/1/5/2/3/0

@Xaverl Nick 13 3/1/0/1/2/4/1/1

@limessuperior92 13 1/0/1/0/9/2/0/0

@Legoman 13 0/0/3/1/5/3/1/0

@LiamG 12 3/1/0/1/5/2/0/0

@GAKole 5 0/1/0/1/2/0/1

 

Zahlen wie immer ohne Gewähr, vorallem Damen Parallel selber nochmal kontrollieren

:v::v::v:

Führung! Unglaublich, dann hat die Farce heute ja doch noch etwas gutes.

Ihr kennt mich, ich bin die Bescheidenheit in Person, aber ich denke, es ist schon angebracht, dass ihr alle vor mir niederkniet. Gleich 29 Österreicher geknechtet im ASB, das hat schon was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab extra die Tipps für die Parallelbewerbe gestanzt, damit du noch ein wenig Wettbewerb im Spiel genießen kannst. Mehr Demut bitte :P

Hätten Gisin und Pinturault es nicht um ein paar Hundertstel verkackt, hätte ich den Champagner eh schon öffnen können. So muss ich wohl doch noch halbwegs nüchtern meine weiteren Tipps abgeben.

Ich denke, man kann mich in diesem Tippspiel mit Marcel Hirscher vergleichen, nur ohne das mühsame Understatement. Jetzt geht es darum, den Vorsprung noch deutlich auszubauen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Hätten Gisin und Pinturault es nicht um ein paar Hundertstel verkackt, hätte ich den Champagner eh schon öffnen können. So muss ich wohl doch noch halbwegs nüchtern meine weiteren Tipps abgeben.

Ich denke, man kann mich in diesem Tippspiel mit Marcel Hirscher vergleichen, nur ohne das mühsame Understatement. Jetzt geht es darum, den Vorsprung noch deutlich auszubauen :king:

Du bist echt so ein Vogel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
max90 schrieb vor 14 Stunden:

Gakole tippt zu deinem Glück nur die Herren

genau, man müsste meinen score also verdoppeln. oh shit... :D

muss zu meiner verteidigung aber sagen, dass meine bisherigen tipps aus der zeit vor der WM stammen. pinturault beim PSL und paris in der abfahrt hätt ich eigentlich vor den rennen raus nehmen müssen. (bei FRA im Teamevent hab ich es jetzt gemacht)

aber ja, meine prognosen waren ein ordentlicher griff ins klo. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 16.2.2021 um 21:42 :

immerhin vor Xaverl :aufdrogen:

€: nichtmal das. der Druck :facepalm: 

Ist bei Großereignissen oft so, dass die Favoriten versagen :feier:

Aber konnte ja keiner wissen, dass bei den Herren 3x RTL gefahren wird und sich bei den Damen auf einer Eis-Piste das Kräfteverhältnis komplett verschiebt. 

Ich hab beim Slalom jetzt nochmal die Tipps adaptiert um hinten raus noch mal ordentlich alle zu überholen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.