sksturmgraz1

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sksturmgraz1

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 18. März

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz Umgebung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mitgelesen über Jahre

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe
  1. wie ist das Training ausgegangen von den Anwärtern für die wm
  2. zumindest fährt leitinger so
  3. doch, sie sind krank
  4. finde er hat richtig fertig ausgeschaut, aber naja eh egal und die Innenkurven sind markiert, man sieht es nur kaum
  5. hirscher schaut schon aus als wenn er eher ins bett gehört als auf die skipiste
  6. eben, ich frage mich ja warum man dort eine wm vergibt.. abfahrt zu leicht, gleicher hang super g. RTL drecks hang und Slalom hang soll ja auch ganz flach sein
  7. wenn ich mir die piste so anschaue kommt es auf die nummer an. wenn eine von uns mit 1 startet geb ich ihr Chancen auf eine medaille
  8. wobei sie im Slalom größere Chancen haben als im rtl
  9. nicht nur der drecks wind, nein auch die sonne ist weg, super fair
  10. die sollen auf die Zeitlupen verzichten, dafür den ganzen lauf zeigen
  11. die werden nicht pünktlich starten, bei dem wind kannst kein rennen fahren. zumindest kein halbwegs faires e: unglaublicher Witz das ganze
  12. hahaha das wetter dort derzeit ^^ da kannst alles andere besser machen als skifahren
  13. gerade dann wird's leichter werden weil er im zweiten durchgang ja immer früher startet
  14. Lovric ist suspendiert, woher die info? Was hat er gemacht?
  15. laut kleiner Zeitung haben wir noch einen spieler verpflichtet oder werden es demnächst tun http://www.transfermarkt.de/juan-dominguez/profil/spieler/72195 der fredl ist aber geschlossen, also muss der hier heralten