Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

max90

Members
  • Content Count

    875
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About max90

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,416 profile views
  1. max90

    Langlauf

    Die Österreicher sind aktuell in Finnland auf Trainingslager und haben auch an den FIS Rennen in Ouansvaare teilgenommen. Stadlober wurde zweite im Distanzrennen, waren praktisch nur RUS, FIN und AUT am Start, Startliste bei den Damen sehr bescheiden, gleichzeitig fanden auch Rennen in Olos statt waren stärker besetzt. Insgesamt waren 16 (8 Männer, 8 Frauen) Österreicher am Start, voriges Jahr als der Langlauf noch voll beim ÖSV war waren beim Vorberreitungsrennen nur 11 am Start.
  2. https://sport.orf.at/stories/3055825/ Patrick Gamper (22) geht zu Bora , hätte ich nicht erwartet das er nächstes Jahr in der WT fährt, Ergebnisse waren ganz nett aber sicher nicht überragend
  3. Hau´s hier rein. Wierig und Hartings PB sind unter der von Weißhaidinger, Wierig seine PB sogar von 2012 und Christoph ist nicht so eine Maschine wie sein Bruder der hat schon sehr gerne Aussetzer wenns drauf ankommt (nicht Qualifikation fur die WM2017, Qualiaus bei der EM2018 und WM2019) wenn ich nichts übersehen habe hat er nur ein Podest bei den höchstgereihten Meetings. Die Deutschen haben nach Olympia 2016 keine Medaille mehr geholt die sind schon 3 Jahre außer Form. Also keine Weißhaidinger Medaille wegen SWE, JAM und irgendwas
  4. Jetzt Cyclocross EM auf Eurosport, meistens ganz nett zum Ansehen keine lange Dauer und von der ersten Minute an Vollgas. Österreich nur bei den Damen mit Nadja Heigl vertreten. Bei den Männern hat Iserbyt bis jetzt die Saison dominiert zumindest solange wie MvdP nicht am Start war, vorige Woche ist MvdP wieder eingestiegen, die erste Rennhälfte hat er die anderen noch mitspielen lassen, auf der zweiten Hälfte hat er einfach mal eine Minute rausgefahren. WvA leider immer noch nicht Rennfit.
  5. und danach geht man zu einer Fit4Sport Mitarbeiterin (sind die Lieferanten) und verlangt das sie bezüglich einer Fehllieferung lügt das sie behauptet das das Packet zurück geschickt wurde und das sie bezüglich der Zerstörung des Pakets lügt. Die selbe Mitarbeiterin hat heute übrigens ausgesagt das Freeman auch schon Kunde war als er noch bei den Bolton Wanderes war (zufälligerweiße war das Team mit ihm als Teamarzt+Allardyce am erfolgreichsten) Es gibt 22 Anschuldigungen gegen Freeman mit x Unterpunkten und 18 davon hat er schon zugegeben https://www.cyclingnews.com/news/freeman-tribunal-the-full-damning-list-of-allegations/
  6. Hm zugeben das man Wiggins vielleicht mit Testosteron behandelt hat oder zugeben das man keinen mehr hochkriegt schwierige Entscheidung, aufjedenfall eine spaßige offseason.
  7. Gehört zum BMF Sportkader
  8. Trek Elite 9.7 von 2011, 26 Zoll, vorne noch 3 fach Umwerfer laut den Marketingabteilungen der Hersteller dürfte ich gar nicht mehr damit fahren können, obwohl in ein paar Jahren heist es wahrscheinlich eh wieder das 26 Zoll viel besser ist.
  9. https://de.wikipedia.org/wiki/Alpine_Ski-Juniorenweltmeisterschaft_2015 Von seiner Junioren WM Konkurrenz in der Abfahrt ist Hintermann der einzige der regelmßig im WC fährt, der Rest ist im EC oder bei FIS Rennen im Einsatz, nicht jeder schafft den Sprung von den Junioren zu den Profis. Komplett vergessen Hintermann hat ja die Wengen Kombi gewonnen
  10. https://www.derstandard.at/story/2000110498683/die-nebelgranaten-der-russischen-hacker Russland böse, Nike super
  11. Aus der endlosen Serie ,,Schwachsinnige Ausreden" https://www.cyclingnews.com/news/freeman-to-admit-to-medical-tribunal-that-he-lied-about-testosterone-patches/ Der ehemalige Team Sky bzw British Cycling Team Arzt Richard Freeman hat zugegeben das er 2011 Testosteron Pflaster bestellt hat. Bis jetzt lautete seine Story das das Testosteron aus Versehen ans Velodrom in Manchester geliefert wurde, nun gibt er die Bestellung zu aber behauptet das es für die medizinische Behandlung eines ,,non Rider" war.
  12. Nein, nur ein WC RTL Start 18/19, ein paar EC Starts
  13. Feller im Standard ,,der Maurer von Roland Leitinger findet die Parallelbewerber super" Tja gegen solche Argumente kommt man nicht an,find sie jetzt auch super
×
×
  • Create New...