Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

max90

Members
  • Content Count

    1,194
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About max90

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,713 profile views
  1. Wenn ich mich nicht irre hat keiner von denen einen Vertrag für 2021. Bis jetzt halt
  2. Mal schauen wie viel Geld Adams bereit ist auszugeben, Brändle als Tempomacher wär schon ein bisschen wenig
  3. Brändle verlängert bei ISN um weitere 2 Jahre
  4. Va nix kumt nix Bruck-Edelweißspitze-Fuscher Törl-Hochtor-Pasterze-Bruck
  5. Ja MTB und Renner aber die richtige Anzahl an Rädern ist immer N+1 Eventuell kommt ja heuer noch ein gebrauchtes Zeitfahrrad dazu.
  6. Nix aktuelles aber vielleicht gibts am Freitag eine ordentliche Tour (~100km 3000hm aber moi schaun) bisserl was von den letzten Wochen
  7. Roglic irgendwo am letzten Km Pogacar klar abgehängt. Gab ja die möglichkeit für 5 Euro ein pay per View, da ich sehr skeptisch war das sie eine ordentlich Radsport übertragung schaffen bin lieber bei Tiz Cycling geblieben, war auch besser so ständige.Ausfälle und permanente Shaky Cam Optik. Zuschauermäßig war schon ordentlich was los.
  8. Heute endlich wieder Live Strassenradsport, Slowenischen Meisterschaft, Finale ist eine knapp 5km 8% Steigung wird wohl auf Roglic gegen Pogacar rauslaufen, Mohoric als Aussenseiter mit dem stärksten Team (Bahrain Mclaren hat 5 Slowenen)
  9. Deal cancelled https://www.cyclingnews.com/news/mitchelton-scott-pull-the-plug-on-manuela-fundacion-deal/ Silly Season Gerücht Froome im August zu Israel Start-Up Nation
  10. Coleman hat schon wieder 3 missed Tests Mal schauen wer diesmal Fehler gemacht hat damit man ihn nicht sperren muss. Edit es sind nicht drei neue sondern ein neuer im Dezember 2019 plus die anderen zwei aus 2019
  11. Selber Regisseur The Body Die Leiche. Klare Empfehlung
  12. Bora Hansgrohe hat heute schon seinen 8 Mann Tour Kader bekannt gegeben, Buchmann natürlich Kapitän, von den Österreichern Grosschartner, Pöstlberger und Mühlberger dabei außerdem Sagan der auch noch den Giro fährt und auf Flandern/Roubaix verzichtet. Schätze mal das dann Konrad/Majka Giro Kapitäne sind
  13. https://www.cyclingnews.com/news/terpstra-helicoptered-to-hospital-after-training-crash/ Niki Terpstra hatte einen schweren Trainingssturz, Lungenkollaps, Gehirnerschütterung, allerlei Brüche, lt seiner Frau aber nicht in Lebensgefahr Der ganze Deal ist sehr dubios um es nett auszudrücken, aktuell bekommen die Fahrer und das Personal nur 30% ihres Gehalt und so wie es aussschaut zahlt der neue Sponsor heuer nicht mehr. Manuela Fundacion ist wohl eine NGO die noch nicht mal richtig gegründet wurde. Gegründet von Francisco Huertas Spanischer Bauunternehmer und Autohändler der sich schon mal im Fussballgeschäft versucht hat und sich dort die Finger verbrannte. https://inrng.com/2020/06/new-foundations-for-mitchelton-scott/ https://cyclingtips.com/2020/06/confusion-reigns-inside-and-out-over-mitchelton-scotts-new-sponsor/
×
×
  • Create New...