Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

max90

Members
  • Content Count

    1,022
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About max90

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,465 profile views
  1. Gab genug absagen (ua Eckhoff) also Innerhofer doch dabei
  2. Schaut so aus jetzt auf 1,4km 20sec geholt Rehrl dritter
  3. Bin auf die Zusammenfassung gespannt, Rehrl holt Zeit auf und die Gruppe um Rießle, Fritz, Graabak holt kaum Zeit auf
  4. OK Km 5 Rehrl hat aufgeschlossen und 50sec Vorsprung auf Platz 4
  5. Conti Cup ist in Rena Norwegen schon ein breiter Weg. Rehrl auf den ersten 1,4km 20sec aufgeholt, der wird hintenraus explodieren.
  6. ,,Die Natur kapieren und kopieren" Schauberger war ein Parawissenschafter der an Belebtes Wasser und Freie Energie udgl Arbeitete, das letzte mal als ich das Zitat gehört habe durfte ich mir allerlei Pseudowissenschaftlichen Verschwörungen anhören. Er hat ja nicht nur das Zitat gesagt sondern seinen Namen dazu also völlig unwissend über die Person Schauberger wird er nicht sein. Fand es einfach schräg es in einer ORF Übertragung der Noko zu hören.
  7. Innerhofer arbeitet sich Richtung 50% Quote im Stehendschießen Liegend dafür 91%
  8. Mah gestern noch ein Rufzeichen auf der Schanze und heute das
  9. Skiathlon Sieg ohne Johaug Östberg @3,5 bei Bwin, Bet365 nur 2,5
  10. Nur Hauser im Massenstart, die 5 besten des Einzel die nicht in den Top 25 (sogar Top 27 2 sind Krank) des GWC sind waren zwischen Platz 7 und 14
  11. Zdouc in Runde 1 und 2 schneller als Schwaiger und Rieder die wird wohl hintenraus ordentlich explodieren
  12. Innerhofer wird wohl keine Punkte machen damit auch der Massenstart Startplatz weg, Hauser braucht auch zumindest ein paar Punkte. Passt damit wird sie wieder in den Top 25 sein
  13. Die Aussagen klingen 1:1 wie die im Hamilton Buch nur halt 7 Jahre später, Telekom wieder langsamer als US Postal/Discovery Channel
  14. Sauber oder nicht Tatsache ist das Heigl Landertingers Berater/Trainer war, wirds sich auch nicht gerade positiv auswirken wenn man sich einen neuen Berater/Trainer suchen muss und wenns menschlich zwischen beiden gepasst hat wird es auch schwer sein wenn eine Vertrauensperson vor Gericht sitzt auch wenn es gerechtfertigt ist, komischwerweise wurde nie genau gesagt was Heigl für Landi gemacht hat. Seine zweite Vertrauensperson Gösweiner sitzt in der Rosenau und soll den Nachwuchs auf Vordermann bringen Was ist der Grund? Landi wird bald 32 Eberhard ist 34 da kann es schnell mit der Leistung bergab gehen.
×
×
  • Create New...