max90

Members
  • Gesamte Inhalte

    556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über max90

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.272 Profilaufrufe
  1. Habe vor Jahren Garmin Training Center zur Aufzeichnung genutzt, war damals völlig offline, wieweit es das heute noch gibt oder ob es völlig von Garmin Connect abgelöst wurde weiß ich nicht
  2. Ackermann blutet sein Trikot voll, zum Glück führt er nicht die Jungprofi Wertung an
  3. https://sport.orf.at/stories/3049027/ Semenya steigt auf die 3000m bzw 5000m um, die Südafrika Meisterschaft hat sie ja schon gewonnen, die Zeit war mit 16:05 noch nicht besonders, war aber erst ihr zweites antreten über die 5000m außerdem hat sie einen Tag zuvor schon die 1500m gewonnen und die ganze Veranstaltung fand auch noch dazu in der Höhe statt
  4. Gibt's schon eine Altersfreigabe, oder wird er eh so weichgespült das es kein Alterslimit gibt
  5. Wie wär's mit einem billigen Gilet+Ärmlinge
  6. Roglic zerstört heute alle im EZF Liveticker auch irgendwas wahrscheinlich NIbali +1:05, Yates +3:11, Lopez +3:45 https://sport.orf.at/stories/3048959/ Stigger gewinnt gleich mal bei ihrem ersten U23 Rennen und MvdP wird bei den Herren gleich mal 2, alle anderen müssen sich doch verarscht vorkommen
  7. Grossschartner nach der Königsetappe bei der Tour of California Gesamt 9, Zoidl 13 und Pernsteiner 19, nettes Gesamtergebniss. Tadej Pogacar auch mit einem Wahnsinns Frühjahr. Geht bei dem ganzen Evenpoel, Bernal, Sivakov Hype etwas unter
  8. Schaut so auf als ob Jumbo Visma zumindest bis So das Trikot abgeben will Wenn Amador halbwegs durchkommt gibts wieder einen Movistar Trident Landa-Carapaz-Amador Anscheinend eine Durchsuchung beim Astana Bus Ok es war nur die Putzfirma Infinity Biotech
  9. Ja ,,use of prohibeted Method"
  10. UCI hat gerade alle Namen bestätigt
  11. Massensturz im Feld, wohl nur Roglic und Carapaz durchgekommen. Puh würde mich nicht wundern wenn Dumoulin aussteigt für die Tour. Lopez, Yates, Nibali, etc +0,18 bis auf Landa alle dabei, Landa +0,44, Weltklasse Helfer der Typ aber als Kapitän bringt ers nicht
  12. https://www.spiegel.de/sport/sonst/ehemaliger-radprofi-danilo-hondo-gibt-als-kunde-von-mark-s-blutdoping-zu-a-1267051.html Der Ehemalige Radprofi Danilo Hondo war auch Kunde. Lt. Eigenausage nur 2011 gedopt, also die gesamte Telekom bzw Gerolsteiner Zeit war er sauber
  13. Wenn man keine Fluchtgruppe durchkommen lässt werden es harte Tage für Jumbo Visma, selbst mit den Bonussekunden wird kein Sprinter Roglic bis nächsten Sonntag das Trikot abnehmen 2 Japaner dabei und der erste schon aus dem Zeitlimit gefallen
  14. es soll hintenraus möglicherweiße Gewitter geben, deswegen versteh ich Yates überhaupt nicht, hab aber auf Reddit schon Theorien gelesen das am Abend kurz vor einem Gewitter die Luftdichte am Niedrigsten ist
  15. https://sport.orf.at/stories/3048554/ Hey die Österreichrundfahrt hat wiedermal das Kitzbühlerhorn und die Hochalpenstraße im Programm war ja schon ewig nicht mehr der Fall.