max90

Members
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über max90

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.329 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mich nicht verschaut habe 0.82 vom Fixticket entfernt.
  2. 6 2000er+ein fast 2000er keine Teamunterstützung (ausser Mas gelingt eine Auferstehung, heute hinter dem Gruppetto ins Ziel) gegen 3x FDJ, 3xJumbo und 3x Ineos, das wird ein Yates Giro oder Dumoulin Vuelta Ende, kurz, er wird völlig aufgerieben. Thomas machts
  3. http://www.cyclingnews.com/news/tour-de-france-stage-15-finish-line-quotes-3/ Mikel Landa:"It was a pity Quintana couldn't do anything else. A couple of kilometres of relief wouldn't have done me any harm." Traumduo
  4. Jetzt noch Amador und Quintana einsammlen und dann ein TTT bitte.
  5. Die Namen in der Gruppe sind schon geil, Problem ist halt die eine Hälfte arbeitet gar nicht und die andere fährt 5sec ablösungen
  6. 50km und es gibt noch keine Fluchtgruppe, das wird hinten raus noch richtig spaßig. Von PCS geklaut. Quintana, Martin und Mollema in der Gruppe
  7. Kenn mich im Golf nicht aus aber bei 50 Medaillenkandidaten hört es sich danach an das man auf Umfaller der anderen hoffen muss, bei Klettern, Kanu, Diskus, Karate (Segeln hab ich eigentlich auch keine Ahnung) sind sie auch ohne Umfaller der anderen Medaillenkandidaten. Wie schaut es im Golf überhaupt mit den Starterfeld aus, wird Olympia angenommen oder überschneidet es sich mit irgendwelchen wichtigen Tunieren.
  8. Möglich ja, wenn alles aufgeht, Klettern, Kanu, Diskus, Karate, Segeln haben wir stand jetzt Medaillen Kandidaten. Realistisch nein. Nullnummer wird es meiner Meinung keine werden. Das kommt halt von einem Typen der vor den European Games gesagt hat man will eine Reihe von Olympianormen schaffen und dann wurde kein einziger Startplatz geholt.
  9. https://sport.orf.at/stories/3051377/ Die 400m waren mal genau garnix von Auböck, vorgenommen hat er sich Finallauf+Olympia Limit, geworden ist es Vorlauf aus, 4,59sec über seiner PB und 2sec von der direkten Olympiaquali entfernt.
  10. Genaues Gegenteil, sein Abgang bei Sunweb war für mich eine zu große Arschloch Aktion, 3 GT Fahrer jeder bekommt eine Rundfahrt und Unterstützung und nachdem er eine gute Tour gefahren ist revanchiert er sich in dem er bei der Vuelta auf Kelderman scheißt (4ter in der Gesamtwertung 24sec hinter Podium) und fordert einen Freibrief. Wobei die Aussage er wollte sogar aufhören finde ich schon komisch, er hatte 2018 einen haufen Top 20 Plätze und das bei einem PC Team, hat er wirklich geglaubt das er nach einer guten Rundfahrt der neue Seriensieger wird und das auch noch bei einem zweitklassigen Team das ihm in den Bergen so ziemlich null Unterstützung geben kann.
  11. Lt Valverde hat Quintana nichts gesagt das er heute nicht kann. Dafür die Führung in der Teamwertung übernommen.
  12. Konrad und Mühlberger +12:39, Bardet noch nicht im Ziel. Bardet +20:xx
  13. Stimmt Ala Zeitfahrsieger hört sich einfach falsch an
  14. 14 Etappen 14 Sieger.