max90

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.823 Profilaufrufe

max90's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2,9k

Ansehen in der Community

  1. wenn val di fiemme und hakuba dabei sind gibt es nur lillehammer/ramsau weihnachten und vor der wm wettkampfftreie wochenenden
  2. klingt so als ob sie wegfällt https://www.fis-ski.com/nordic-combined/news/2023-24/updates-from-the-nordic-combined-technical-meetings
  3. Peking Halbmarathon, sind ja gute Läufer aber Matchfixing müssen sie noch lernen
  4. Super Sprint ab nächster Saison im WC. Triple ab heuer Modus Massenstart+Compact+Gundersrn Bewerb Super Sprint heuer im COC
  5. max90

    Skispringen 2023/24

    Kuttin wechselt DSV intern von den Nordischen zu den Damenspringern. Hätte nach der Sprngperformance der Nordischen eher geglaubt das er rausfliegt.
  6. Genau, sie fährt aber genauso Straße/Mtb. Durchschnittliche Top 10 bei den Männern ca 9 Belgier und ein Holländer und ein Brite wenn sie mitfahren. Durchschnittliche Top 10 bei den Frauen ca 7 Holländerinnen und rest Belgien. Also ja ist eine ziemliche Benelux Geschichte. Gibt aber auch in Ö eine Rennserie
  7. Quali läuft noch, die Damen sind aber ziemlich safe, Top 9 Nationen bekommen 2 Startplätze und sie sind auf Platz 5 Edit lehne mich aus dem Fenster und sage Puck wird Olympiasiegerin, die nicht nur im März sondern den ganzen Winter bei jeden Wetter Cyclocrossrennen fährt
  8. max90

    Radsport

    Schweinberger bis jetzt richtig stark bei Paris Roubaix.
  9. max90

    unnützes wissen

    Das Lake Erie Skydiving Disaster ist der größter Fallschirmspringer Unfall, von 18 Springer sind 16 gestorben, jeder einzelne Fallschirm funktionierte, wegen Fehlkommunikation und einer Wolkendecke wurden sie mehrere km vor der Küste rausgelassen.
  10. max90

    Radsport

    Schirche Bilder
  11. max90

    Radsport

    Habs nicht gesehen, gab aber wohl einen Crash knapp vor der 3km Marke. Positionieren gehört halt auch dazu wie abfahren.
  12. max90

    Radsport

    Schwaches Zeitfahren von Gall im Baskenland, 10km 1:18 auf Roglic, 44 sec auf Gaudu. Pech für die Organisation jeder Topfahrer wird im Ziel sein bevor auch nur eine Sekunde der Liveübertragung startet.
  13. max90

    Radsport

    https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_136496.htm ja nein vielleicht
  14. max90

    Radsport

    Dreck Mal schauen ob den Giro überhaupt fährt, auf GC wird er sich nicht fahren