Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

max90

Members
  • Content Count

    1,375
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About max90

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,830 profile views
  1. Interessante Situation bei den Damen, die großen Nationen haben alle jemanden in der Spitzengruppe, jedoch vor allem GB und die NL haben ihre stärksten noch im Hauptfeld. OK 2min Vorsprung einfach innerhalb von 5min zugefahren
  2. Tour 1-2 ITT 1-2 Italiänische Fahrradbauer
  3. Pidcock befürchte Cyclocross ist für ihn vorbei
  4. Hässlicher Sturz von Dygert, war bei der ersten Zwischenzeit klar auf Kurs Titelverteidigung. So wiedereinmal Sieg Niederlande und AvV fährt am Sa doch mit gebrochener Hand wird der nächste Titel für die Niederländischen Damen Kiesenhofer auf Platz 18
  5. Jumbo (Einzelhandel Niederlande) hat ziemlich viel Merchandise bestellt
  6. Kenn ihn nicht, seh ich richtig dass er nie was großes gewonnen hat ausser Dauphine 2010 wo er pre Dopingsperre Contador geschlagen hat
  7. Ein Arzt und ein Soigneur von Arkea in Gewahrsam, Salzlösung und Injektionseuqipment wurden gefunden, auserdem wurde das Kolumbianer Trio Quintana und Anacona befragt.
  8. Es wurde eine Voruntersuchung wegen Dopingverdachts bei der Tour eröffnet
  9. Tempo ist locker UAE ist bei Tadej Tempo wird angezogen, Tadej ist alleine Grün gewinnt in Paris passt
  10. wenn ich niemanden übersehen habe nie, weiß gibts aber erst seit 1975 Merckx (meistens die Antwort wenn es um Siege geht) hat 1969 Gesamt, Berg (eigenes Trikot es gibt strenggenommen erst seit 75) Grün und die Kombinationswertung gewonnen. Das ganze im Alter von 24 was in auch für die Nachwuchswertung qualifizieren würde OK hab ein bisschen was unterschlagen, Merckx war auch der kämpferischste Fahrer und sein Faema hat die Teamwertung gewonnen, einzig die Zwischensprintwertung könnte der Kannibale nicht gewinnen
  11. TJV vier in den Top 20 UAE einen in den Top 40
  12. Morgen großer Ausverkauf bei TJV und Ineos, Einzelfahrer die große Zukunft
  13. Not normal wie Armstrong gerne sagte
×
×
  • Create New...