max90

Members
  • Gesamte Inhalte

    790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über max90

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.368 Profilaufrufe
  1. Robert Zemeckis dazu So wie ich es verstehe können sie den Film ohne in nicht machen und er hat schon mehrmal gesagt das es nicht passieren wird solange er lebt.
  2. Update nach der Vuelta, im Nation Ranking sind wir zwar um einen Platz zurückgefallen auf 15 (14. Schweiz, 13 Polen) Punktemäßig hat sich dafür alles etwas zusammengeschoben und auf Platz 13 (vierter Startplatz) fehlen uns keine 200 Punkte (auf Platz 16 Irland haben wir kaum Vorsprung) und dank dem bescheidenen WM2018 Ergebniss fallen uns auch kaum Punkte von der WM raus, Schweiz (Hirschi U23Weltmeister) und Polen (Kwiatkovski 2xPlatz 4) haben ordentlich Punkte zu verteidigen, es wird also wohl bis zum Stichtag spannend bleiben. Bei den Damen schaut es besser aus als gedacht Kathrin Schweinberger ist aktuell auf Platz 70 im Individuel Ranking und wäre damit qualifiziert. Der Olympia Kurs selber ist wohl ziemlich schwer 234km 4800hm, wäre was für unsere Bergfahrer, Problem dabei ist halt das Rennen findet eine Woche nach dem Tour de France Finale statt, wer also startet hängt mehr von den Teambossen ab als vom Nationaltrainer.
  3. Ich hoffe schon das sich die WADA dafür interessiert was in den 3 größten Dopingfällen der letzten ca 20 Jahre auch an zurzeit erlaubten Mittel zusätzlich genommen wurde. Das Thema ist noch nicht durch https://www.bioblast.at/index.php/Soendergaard_2016_Abstract_IOC109 unabhängig davon ob es jetzt Leistungssteigernd ist oder nicht, es ist ein Medikament für Demenz und nicht Natur-Medizin.
  4. Pogacar braucht gar keine Teamkollegen, nur Astana und Movistar die sich gegenseitig hassen Sie habens wirklich geschafft einen Podestplatz verloren (MOV) und das Weiße Trikot verloren (AST) Pernsteiner am Ende noch Etappenvierter.
  5. Müller Wohlfahrt steht in erster Linie für Actovegin ein Mittel das zwischendurch mal auf der Dopingliste stand. Von den Fällen Armstrong, Balco Affäre (Marion Jones drittschnellste Frau 100m und zweitschnellste 200m) und Fuentes weiß man das sie auch auf Actovegin gesetzt haben, daneben gibt es auch noch einige kleine überführte Doper die zugaben das Actovegin zu ihrem Programm gehörten. In diversen Länder ist das Mittel nichtmal zugelassen, also auswärts in Frankreich sollte er es nicht Spritzen.
  6. https://teamsunweb.com/welcome-nils-felix-martin/ Felix Gall wird vom Development Team ins World Tour Team hochgezogen
  7. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_117121.htm ÖRV Aufgebot für Yorkshire, einzige Überraschung ist das Mühlberger nicht startet, wird wohl ziemlich erschöpft sein. Im ITT hät ich Großschartner aufgestellt und nicht Brändle. Kiesenhofer bei den Damen ist vielleicht wirklich für eine kleine Überraschung gut.
  8. https://www.cyclingweekly.com/news/latest-news/alexandre-vinokourov-face-prison-sentence-allegedly-fixing-liege-bastogne-liege-437257 https://www.cyclingweekly.com/news/latest-news/alexandre-vinokourov-crowned-ironman-70-3-world-champion-age-group-437019 Bei Vino ist auch einiges los, am Sonntag wurde er Ironman 70.3 Weltmeister in seiner Age Group, und am Dienstag wurde er für seinen LBL 2010 Deal verurteilt. Edit: wurde nicht verurteilt, die Verhandlung hat am Dienstag begonnen, 8 Oktober gibts wohl ein Urteil.
  9. Kudos an Knox, Back to Back in 2 Etappen in der Fluchtgruppe, spitze, hat sich die top 10 verdient. @ Movistar, Nairo hatte in dem Team nie den Stand wie Valv Piti, wenn er noch vom Podest fällt hätte ich kein Problem damit.
  10. Lt Vuelta Racecenter ist er im Hauptfeld, Hauptfeld dürfte sich aber auch immer wieder teilen.
  11. Seh es zwar nicht live aber Pernsteiner dürfte in einer 50 Mann großen Fluchtgruppe sein. sehr wichtig den Knox ist auch dabei. Jetzt ist er lt Ticker doch nicht dabei
  12. Cosmic Journeys Stand 2012
  13. Die ersten Fahrräder die den Namen auch verdient haben nannte man Boneshaker, kann man sich Denken wie bequem die waren.
  14. Remco vs MvdP bei der WM, Rest Zuschauer
  15. Und beim Giro gab es ein bisschen einen negativen Beigeschmack mit der eigentlich neutralisierten Abfahrt. Bin schon gespannt wer von der neuen Generation ,,enttäuscht"