Pilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pilli

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Ja der 3. Platz war optimal. Deswegen ist die Anzahl der WC tauglichen Athleten trotzdem nicht auf dauern zu verkraften. Wenn du dann jedesmal auf T. Eberhard, Grossegger und Komatz hoffen musst ist das nix.
  2. sämtliche Russen sind auf dem 1. Teil absurd schnell und dann verlieren sie alle wieder ein wenig.....
  3. pfff - so langsam
  4. das Grundübel ist halt einfach dass man gefühlt alle 10 Jahre einen brauchbaren Athleten rausbringt - das reicht nicht.
  5. das ist in Ausdauerdisziplinen einfach nicht richtig.
  6. ich weiß nicht ob es so gscheit wäre den jungen Leitner hier 3 x in Folge laufen zu lassen - so dämlich wird Gross nicht sein bei der WM dies auch so zu machen.
  7. na das Thema hat sich dann ja erledigt....
  8. War dann ja doch noch brauchbar - Schwarz sogar auf 14 mit der Nummer
  9. Irgendwann bräuchten wir halt mal wieder brauchbare Nachwuchsfahrer aber statt dessen dominieren die Norweger alles im EC
  10. zwar wieder Platz 3 verschenkt aber eigentlich spielt das nur bei der WM eine Rolle
  11. Parallelbewerbe mit einfachen Kippstangen? Dann läuft das aber unter "Abfahrt" - und so eine Setzung auf diesen Rampen in den Städten ist sicher extrem spannend...
  12. Ich hab ja keine Ahnung aber ich glaub nicht an neue Wunder-Trainingsmethoden. Nicht mal die besten Trainer schaffen es ihre Leute dauerhaft an der Spitze zu halten.
  13. "ausländisches Know-How" - einer von den anderen 5 ehemaligen ÖSV-Trainern die im Ausland coachen? Oder wer ist damit gemeint?
  14. Löseth hat sich auch verletzt - Saisonende
  15. ohne Schild und Gallhuber ist das schon ok, auch wenn es mannschafftlich etwas dünn ist im Slalom..... ...wobei das Level im Damenslalom hinter den Top 5 nicht atemberaubend hoch ist....