Pilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pilli

  • Rang
    Surft nur im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. naja wenigstens sind die Amis nicht von der Neuseeländerin blamiert worden so wie der ÖsV
  2. Gut dann müssen jetzt Kristoffersen und Pinturault wohl auch aufhören
  3. Die Neuseeländerin ist unglaublich schnell für 2001 Jahrgang
  4. Wäre eh ein Witz gewesen wenn er bei der Laufform 0+0 schießt
  5. Monfils kann nicht antreten
  6. 3 Speedrennen hintereinander kannst auch nicht oft machen im Jahr
  7. und das taktische Desaster war das Gruber "vielleicht" Geiger übersprintet?
  8. Das ist völlig egal weil im Sprint bezwingt er keinen der anderen 2
  9. Ich mag ja den Gandler auch nicht so besonders aber wir hatten schon vor seiner Zeit keine Nachwuchsstrukturen und werdens auch nachher nicht haben...
  10. die Johaug will heute alle mind 1x überrunden
  11. immer wenn der Knauss von super Fahrt spricht fliegen die ÖSV-Leute (fast) um...
  12. ich hab da schon von Topfavoriten gelesen - das hab ich gemeint. Klar gibt es eine Medaillenchance. Aber diese ganzen Teambewerbe sind eh nicht so mein Fall - ist eh nur was um die Medaillenbilanz aufzufessten bei jeweils 5 Teams von Bedeung im Wintersportbereich
  13. ich seh das nicht wie wir hier eines der 3 anderen Teams auf der Schanze abhängen und wem sollen wir da in der Loipe davonlaufen oder gar im Sprint eine chance haben...
  14. die müssten alle fast 140 springen um in Führung zu gehen - das ist idiotisch
  15. Stuhec hat sich wohl verletzt