Jump to content

Pilli

Members
  • Posts

    1,377
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

5,926 profile views

Pilli's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

82

Reputation

  1. die Schwankungen heuer im Slalom sind schon enorm
  2. das war ja gar nix von Noel - und bei denen man glauben konnte Feller hat eine Chance die schlagen ihn natürlich
  3. 2 oder 3 könnte er noch holen - danach braucht es schon größere Fehler
  4. dann haben wir uns wenigstens die Bestzeit im 1. Abfahrtstraining gesichert......wenn wir schon sonst keine Medaillen holen...
  5. 6/10tel in der Mitte - das ist ziemlich viel
  6. Mayer, Kriechmayr, Haaser, Hemetsberger, Striedinger, Schwarz, Strolz, Feller, Gstrein RTL startet nur der Feller damit es nicht zu peinlich wird......
  7. lauter hirnlose Typen sobald es mal nicht komplett gerade geht.....
  8. Ryding hat damit aber auch sein normalerweise einzelnes brauchbares Rennen pro Saison schon vergeben.
  9. das ist zumindest Top 10 für Maurberger
  10. https://www.fis-ski.com/DB/v2/quota/list/owg/al/2022
  11. Keiner von den Top-Slalom-Leuten ist so überlegen wie es Hirscher war oder Odermatt im RTL ist, die Fehlergefahr ist auch deutlich höher im Slalom und zuletzt waren der DG 1 immer sehr einfach gesteckt. Dann kommen halt leicht "Zufallsergebnisse" auch mal vor. Ich weiß nicht ob es was bringen würde wenn man um 09:00 und 12:00 fahren würde - aber vermutlich ist das TV-technisch sowieso nicht verkaufbar.
×
×
  • Create New...