Pilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

6.284 Profilaufrufe

Pilli's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

94

Ansehen in der Community

  1. wir sollten das Spielglück ein wenig für die EM aufheben....
  2. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    das ist halt nochmals eine eigene Liga
  3. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    Der Abstand zwischen EC und WC ist sicher groß, aber so wenig wie unsere EC-Fixplatzfahrerinnen im WC traditionell zeigen ist schon enttäuschend. Nächstes Jahr müssen es Grill und Egger schaffen da welche aus dem WC Team zu kicken, das gibts einfach nicht. Vielleicht kann ja die Schöpf auch mithalten die hat ja zuletzt glaub ich ein paar WC-Punkte gemacht. Die "ältere" Salzgeber auch mit ein paar EC-Punkten - mal schauen ob da doch noch was kommt...
  4. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    Egger 2. im EC-Super G , Schilcher, Schöpf und Bürgler auch in den Top 10 - aber natürlich keine bekannteren Teilnehmerinnen.... REINSWALD, European Cup, Women, EUROPACUP DAMEN, Super G (fis-ski.com)
  5. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    wenn ich dem Haaser und dem Feurstein zutrauen würde das dauerhaft zu halten würde ich nicht meckern. Aber auf nicht so SG ähnlichen Kursen ist das wohl nicht drinnen und so hat man halt von den Leuten im Ziel wirklich nur Kranjec und McGrath geschlagen, die mit den Kursen hatl wenig am Hut haben
  6. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    3 unter den Top 10 und das ohne Schwarz - eigentlich nicht schlecht - aber wenn man ehrlich ist auch keine nennenswerten Leute geschlagen
  7. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    gerade noch geretttet
  8. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    ziemlich aus dem Nichts von Feurstein, zuletzt nicht mal im EC konkurrenzfähig.
  9. Pilli

    BIATHLON

    der Jakob hat den Leitner klar verblasen bloß halt 3 min hinter der Spitze in einem Sprint. So ist das nicht mal IBU Cup Level....
  10. Pilli

    BIATHLON

    mit solcher Laufzeiten wie bei Leitner brauchst eigentlich nicht antreten...selbst wenn wir keine Alternativen haben
  11. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    Silber für Zudrell im Slalom der Burschen bei der JWM, Greber schon im 1. DG nach bester Zwischenzeit ausgeschieden. Gold ging an die Schweiz. Im RTL der Damen gabs nicht viel zu holen mit Richardson und Colturi am Start.
  12. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    die Olivier ist nicht schlecht - die ganzen Schweizerinnen sind wesentlich EC erfahrener ......
  13. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    Der Feurstein ist eine ziemliche Enttäuschung im Moment
  14. Pilli

    Ski Alpin 2023/2024

    uie größte Sensation ist ja das Hütter ist Ziel kommt. Bei solchen Gelegenheiten ist sie immer als erste im Netz.