Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pilli

Members
  • Content Count

    1,244
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pilli

  • Rank
    Surft nur im ASB
  1. Na dann hoffen wir auf den 6fach Sieg in Bansko - am besten zeitgleich.... Brennsteiner mit 2 ec Siegen übrigens - aber auch kein megajungesurknalltalent wie gefordert
  2. der Damen-Slalom in der Flachau war vom Ergebnis her wohl "zu" gut - aber so schlecht darfst du dich auf so einer Strecke und ohne Brunner nicht verkaufen.
  3. mit ein paar Strecken zuviel kann er halt gar nichts anfangen - vor allem in der Abfahrt. Und seine Statur hilft ihm auch nicht gegen Leute wie Paris...das reicht dann halt nicht für ne Kugel
  4. Rieder musst du auf die 1 stellen - das hilft alles nix....
  5. Wengen bietet sicher in der Abfahrts und der Slalomstrecke die besten Chancen für die Abfahrer - dazu noch die neue Startregel und der Traumlauf von Mayer
  6. die Salzgeber wird es in den WC schaffen da wette ich drauf, wie es dann weitergeht kann man natürlich nicht sagen. Sie hat die meisten int. Nachwuchsbewerbe gemeinsam mit der litauischen Halbösterreicherin (die hat erstaunlicherweise keine Medaille gewonnen) dominiert - fast wie damals Fenninger.
  7. Das habe ich ja gemeint für die Seefeld Teilnehmer ist es realistisch - aber in Lillehammer sind die 98er Jahrgänge gestartet - und solche Jahrgänge sind bei den Männer in WC noch die absolute Ausnahme - da fallen mir höchstens die beiden Norweger ein - Braathen und McGrath und Odermatt - aber das sind dann schon absolute Ausnahmetalente
  8. Ich finde die "Erfolgsquote" aus den Jugendspielen ehrlich gesagt sehr hoch - noch dazu wenn man bedenkt dass es bei den Burschen wohl nur für die Teilnehmer im Seefeld altersbedingt schon "realistisch" ist im WC zu starten.
  9. naja auf einer Abfahrt bringst du auch kaum mehr Kandidatinnen ins Spiel als bei dem Super G dafür sind die Top 5 zu gut.
  10. Bei den Damen wäre es egal gewesen ob man die Startregel in der Kombi ändert
  11. Theaux hat sich das Kreuzband gerissen, genauso wie Mölgg
  12. ja aber der war dort weit vor allen anderen - auch wohl wg. der Sicht
  13. über Laufbestzeit kann man nicht meckern - ab und zu hilft es wenn man im 1. Lauf nicht allzu schnell ist. Ein Toptalent wie Braathen (2000er) fehlt hat leider völlig - seit Schwarz kam da nix mehr. Und Feller & Co. sind ja auch körperlich nicht gerade topfit. Die kleine Wachter/Salzgeber heute mit dem Titel bei der Jugendolympiade
  14. Der Tranninger macht sich sehr gut für einen 98er Jahrgang im EC - das er das nicht gegen WC Leute mit Heimvorteil die tw. 5 Jahre jünger sind gewinnt ist fast normal
  15. Sieg auf dem 3. Playoff Hole!
×
×
  • Create New...