Jump to content

limessuperior92

Members
  • Posts

    3,874
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Recent Profile Visitors

1,906 profile views

limessuperior92's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2.8k

Reputation

  1. Najo lieber in einer schwachen Gruppe qualifiziert als in einer schweren ausgeschieden^^. Selbst die 2014er Gruppe war nicht sonderlich schwer, denn da waren wir ja in Topf4. Die letzte echt schwere war wohl 2012 unter Constantini. Da haben wir zu Deutschland und Türkei bereits die aufstrebenden Belgier mit Kompany, Vertonghen, Fellaini, Witsel, Hazard und Lukaku aus Topf4 bekommen. 2016 und 2018 hatten wir zwar keinen Topgegner, aber dafür sehr ausgeglichene Gruppen ausu den Töpfen 1-4. Wirklich ein Witz waren nur die beiden Gruppen bei Foda.
  2. Ich habe bei meinem Posting kein Smiley hinzugefügt, es war aber trotzdem mehr scherzhaft als vorwurfsvoll gemeint. Ich hab das terimaus von Stadlober sen. ehrlich gesagt nicht mehr so in Erinnerung. Muss aber wahnsinnig peinlich sein, wenn dich der Papa live im Fernseher ständig Terimaus nennt.
  3. Terimaus? Du nennst sie ernsthaft Terimaus? hast du was am Laufen mit ihr?
  4. Ich denke, dass Thiem fast immer, wenn er will eine Wildcard bekommt. Und irgendwann muss er sowieso ja wieder nach vorne im Ranking.
  5. Wurde Russland eigentlich vom ganzen Bewerb ausgeschlossen, oder nehmen sie nur nicht an der Auslosung teil? Die Pressemeldungen letzte Woche waren ja etwas seltsam, da stand immer explizit "sie nehmen nicht an der Auslosung teil". Im Sommer hat es ja noch geheißen, das Russland eventuell im Laufe der Monate dann noch in irgendeiner Gruppe hinzugefügt wird, das wäre aber ein riesiger Nachteil, wenn man aus Topf-6 plötzlich Russland zugelost bekommt.
  6. Ich hoffe man schaut sich Stadler einmal genauer an, ob er wirklich das nötige Format für einen Nachwuchsteamchef hat. Der Jahrgang 2004 ist damit eh fertig im ÖFB. Vielleicht tauscht man Stadler aus bevor er den neuen U-16 Jahrgang verhunzen kann.
  7. Wie kann Finnland mit weniger Punkten in Topf 2 sein und Ukraine mit mehr Punkten in Topf3?
  8. Die neue U-19 (Jahrgang 2004) scheitert schon in der ersten Qualirunde. Sehr peinlich!
  9. Schwer vorstellbar, dass Thiem in der Halle etwas gegen Cilic ausrichten kann. Dafür war der Return in letzter Zeit zu schwach. Aber ja, lassen wir uns überraschen.
  10. Zum Teil war das ideenlose Zurückspielen nach Ballgewinnen wohl ein kleiner Rückfall in die Foda-Zeiten, zum anderen Teil Strategie und zum dritten Teil auch eine Art Erholung. Ständig pressen und nach vorne laufen geht nicht, wenn man den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren lassen kann, dann spart man Kraft.
  11. Ich würde auch gerne wieder einmal Baumgartner sehen, nachdem er im Juni nur wenig Spielzeit bekommen hat. Ob nun als Stürmer oder als Flügel ist mir egal. Das wird ganz auf die Auslosung drauf ankommen. Dank der Nations-League sind die Töpfe ziemlich durchgemischt. Mit etwas Pech können auch aus Topf3 und Topf4 Kracher warten.
  12. Die Ungarn bringen doch die Politik selber ständig ins Spiel, oder werden Neugeborene in Ungarn automatisch als Rassisten geboren? Klar sind Gulacsi, Orban, Szoboszlai und Szalai gut, aber da waren gestern Leute von Fenerbahce, Omonia Nikosia, Fehervar, Pisa und Philadelphia in der Startelf. Die würden bei uns kein Land sehen. Trotzdem werden sie die Todesgruppe gewinnen.
  13. Geht mir ähnlich. Und ausgerechnet die performen mit ihrem mittelmäßigen Kader total über. Diese Gruppe mit lauter Leuten aus irgendwelchen 0815-Mannschaften wsl sogar zu gewinnen ist ja der helle Wahnsinn.
  14. der ist aber die Nummer 1 - da ist die hohe Popularität verständlich
  15. Erler hat im letzten Jahr noch echt Alcaraz geschlagen? edit: tatsächlich letztes Jahr in Kitzbühel während Olympia - das ist total an mir vorübergegangen.
×
×
  • Create New...