Jump to content

limessuperior92

Members
  • Content Count

    1,421
  • Joined

  • Last visited

About limessuperior92

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Baumgartlinger ist in Leverkusen immer noch nicht im Kader. So langsam wird es eng, ein bisschen Spielpraxis vor der EM wäre schon gut.
  2. Also ich erwarte mir am Montag in der Früh <1000. Aber das ist schwer zu sagen. Diese Woche ist es ja apprubt nach unten gegangen. Da kann schon sein, dass am Wochenende dann verhältnismäßig viel gemeldet wird. Wir sind stand heute bei einer 7-Tages-Inzidenz von 107. Das ist die niedrigste 7-Tages-Inzidenz seit 15. Februar und die 1290 sind der niedrigste Samstagswert seit 13. Februar. Ganz interessant: Die 3. Welle hat eigentlich am 15. Februar angefangen. Von dort an sind die Fallzahlen relativ konstant um einen Inzidenzwert von knapp 4 pro Tag angestiegen. Es war kein ex
  3. Jetzt in der entscheidenden Phase kommt Ronivaldo in Fahrt
  4. so, selbst wenn es nur eine schwere Prellung oder ein Bluterguss ist.
  5. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm bei Vitteriti. Ohne ihn schaut es kreativ ziemlich mau aus...
  6. das hat sehr grausig ausgesehen, aber ich denke/hoffe, dass da zumindest kein Knochen durch ist, ansonsten wäre er wohl nicht aufgestanden und hätte nicht auftreten können.
  7. woa das war grauslich, und das ausgerechnet dem besten Spieler...
  8. warum schreibt heute niemand? Mir wäre wohler, wenn wir 1:2 hinten liegen würden.
  9. Aber die Differenz gesamte Infektionen bis heute - gesamte Infektionen bis gestern hat heute in Tirol 105 betragen. Sind da die 81 Nachmeldungen inkludiert? Dann hätte es heute nur 24 Neuinfektionen in Tirol gegeben.
  10. Bisschen komisch an den heutigen Zahlen ist, dass Tirol nur +105 hat. Laut BMI hat Tirol +195. Gestern wurden ja anscheinend 80 Tests aus Tirol im EMS nicht eingemeldet. Dann müssten die aber heute dabei sein, und bei +105 sind sie sicher nicht dabei.
  11. Warum bist du dir so sicher, dass es in absehbarer Zeit wirklich gute Medikamente geben sollte? Medikamente gegen Viren waren bisher ja keine Dinge, die einfach so schnell entwickelt wurden.
  12. @schooontn: Ich gebe dir großteils Recht. Wenn der Verletzungsteufel nicht ganz wild zuschlägt, dann werden wir Holzhauser und Zulj sicher nicht sehen. Die waren nur bei den komplett bedeutungslosen Matches gegen Griechenland und Luxemburg dabei, als der halbe Kader gefehlt hat. Es könnte uns aber Ranftl anstatt Kainz blühen, was halt komplett sinnlos wäre.
  13. und dass sich Stankovic letztens in den Medien darüber aufgeregt hat. Das mag Franggo besonders gerne. Ich schließe eigentlich auch, dass Stankovic im Kader ist. Aber wer weiß, besonders auf der Torhüterposition hat Foda bisher nur sehr wenige nachvollziehbare Entscheidungen getroffen.
  14. Und das denken sie zurecht. Leute, die gerne nach Tirol Skifahren kommen, machen das, sobald es möglich ist, genau so wieder. Da wird es einen Einbruch der Gästezahlen geben.
×
×
  • Create New...