limessuperior92

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

3.307 Profilaufrufe

limessuperior92's Achievements

  1. Ja ich weiß. Borgnaes hat letztes Jahr da auch ein Rennen gewonnen, hat dadurch in der Startliste etwas wettgemacht. Mit Kristoffersen und dem 2024er Haugan würde aber noch mehr gehen.
  2. Das würde nur gehen, wenn ein TV-Team die Übertragung total organisiert, das macht aber kein europäischer Sender in Neuseeland. Spannend wird sein, ob Hirscher seine beiden Angestellten Kristoffersen und Haugan "verpflichtet" bei den FIS-Rennen teilzunehmen, damit die Rennen hinsichtlich FIS-Punkte aufgewertet werden. Sowas könnte ich mir schon vorstellen.
  3. Dass man seinen Lauf filmt oder so, ok, aber eine echte Live-Übertragung? ServusTV hat ja auch keinen so großen Geldscheißer mehr...
  4. Die Rennen sind Ende August / Anfang September zu irgendeiner unmenschlichen Zeit. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da jemand ein TV-Team nach Neuseeland schickt.
  5. Ich höre schon die Jammerei, wenn es nur 3 Abfahrten bis zur WM gibt. Das Problem ist ja, dass auch keine Abfahrten mehr nachgeholt werden können. Außer falls Beaver Creek ausfällt, wird das in Gröden nachgeholt.
  6. limessuperior92

    Wer fährt zur EURO 2024?

    Sabitzer kann man vielleicht positionsgetreu nachbesetzen, aber auf keinen Fall von seiner Spielart her. Er ist derjenige, der für die kreativen Momente zuständig ist und mit seinem feinen Fuß Chancen und Tore vorbereitet. Zusätzlich hat er auch noch Stärken bei ruhenden Bällen. Ohne Sabitzer sind wir mindestens eine Klasse schwächer.
  7. So etwas ähnliches hab ich befürchtet. Man muss aber auch sagen, dass sich die Abfahrer heuer bei den Diskussionen nicht wahnsinnig intelligent verhalten haben. Sie haben lautstark folgendes gefordert: kein Zermatt keine Doppelabfahrten (und vor allem nicht in Kitz) generelle Überbelastung Dass das im Umkehrschluss weniger Speedrennen generell heißt, hätten sie wissen müssen. Ich hoffe doch, dass man da noch etwas nachbessert. Vielleicht findet man noch eine Speedstrecke in Nordamerika, oder fährt zumindest in Beaver Creek eine weitere Abfahrt anstatt dem Riesentorlauf. Alta Badia braucht unbedingt zwei Rennen, deswegen haben sie jetzt wieder den Slalom. Vielleicht kann man Levi wieder rausstreichen. 12 sind echt wahnsinnig viel.
  8. In der Hinsicht stimmt das. Aber Medvedev ist wahrscheinlich eh kein echter Kandidat fürs Halbfinale. Da sind Zverev, Tsitsipas, Ruud und evt. Rune höher einzuschätzen und die können in jedes Viertel gelost werden. Wenn Alcaraz 2 wäre, dann wäre Sinner 3. Dann könnte er auch gegen beide hintereinander spielen müssen, das ist kein Argument.
  9. Ist es momentan wirklich so wichtig, die #2 in Paris zu sein? Das Feld ist hinsichtlich der French-Open mMn. sehr ausgeglichen. Ob 2 oder 3 bedeutet nur der Unterschied evt. Djokovic erst im Finale zu bekommen. Ob Djokovic in Paris wirklich die große Show abliefert?
  10. Sehr gut. Djokovic verliert immer mehr seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit.
  11. Das Team Liebe ist also doch erfolgreich
  12. Ja, quasi die komplette Saison 20/21 - keine Ahnung wie sie das geschafft hat.
  13. Die hat leider (bis auf ein Parallelrennen) leider auch nie zeigen können, dass sie Talent hat.
  14. Da muss er aber auf Sand deutlich zulegen, wenn ihm das noch vor Rolland Garros gelingen will. Aber in der momentanen Form von Sinner halte ich auch bei den Sand-Masters regelmäßige Halbfinali für möglich.