Legoman

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lego
  • Lieblingsspieler
    Hans Legosek
  • Lieblingsverein
    SV Leogendorf

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Legoman in the house!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Legoman's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

721

Ansehen in der Community

  1. Legoman

    Der Demo Thread

    Du hast Recht es wird nicht richtiger da es schon richtig ist. Denk mal scharf nach.
  2. Teigl unterschreibt nur 2 Jahre da spiest es sich aktuell. Demaku natürlich nicht verlängern, Braunöder, Wustinger nächstes Jahr die Doppel 6 . Wird eh schon so geplant.
  3. Legoman

    Der Demo Thread

    Sehr brav, man könnte ja auch durch den Grippevirus jemanden anstecken der dann womöglich verstirbt. Somit müsste eigentlich jeder der so vehement die Corona Impfung verteidigt auch die Grippeimpfung verteidigen und sich natürlich impfen lassen. Leider ist die Prozentzahl derer die sich Grippe impfenl lassen verschwindend gering. Ich wills nur gesagt haben. Da kommt aber keiner von euch Heuchlern darauf die ganze Sache mal so anzudenken Kein Ahnung was du mit VdB jetzt willst aber die Mehrheit hat ihn gewählt also was soll ich darauf antworten? Natürlich will ich behandelt werden, zahle ja jedes Jahr genug ein und benötigt rein gar nichts. Somit steht es mir natürlich zu. was anderes wäre es wenn man entscheiden könnte ob man einzahlt oder nicht und danach die Behandlungsmöglichkeit abgeglichen wird.
  4. Legoman

    Der Demo Thread

    Ja, ich war impfen ( aber nun schon abgelaufen) . Nein ich habe mich noch nicht testen lassen. Bist du Grippe geimpft? Wegen der Solidarität wäre es. Jetzt sind dann auf einmal alle Grippe geimpft weil man sie aufblattelt das sie ohne der Impfung andere gefährden oder womöglich Tote verursachen. Steht doch dazu das ihr euch selber belügt, bei Covid muss jeder impfen auch um andere zu schützen und bei der Influenza die auch viele viele Tote verursacht ist es jedem egal. Ihr Heuchler
  5. der kann ja nicht fast ein Sekunde vorne gewesen sein....
  6. Legoman

    Der Demo Thread

    Natürlich nicht aber du bist dann ein sehr sorgsamer Bürger. Gratuliere
  7. Legoman

    Der Demo Thread

    Bist du Grippe geimpft?
  8. Legoman

    Der Demo Thread

    Ich habe einen Gurgeltest abgegeben aber bis heute kein Ergebnis also gilt ich bis dato als ungetestet. Aber du als Testfetischist kannst ja um ganz sicher zu gehen einen Analabstrich fordern , gefällt dir vielleicht besser als wenn dir ein umgeschulter Betriebsschlosser in der Nase herumstochert
  9. Legoman

    Der Demo Thread

    Nein, war noch nie testen , lass mich als Gesunder nicht einsperren
  10. Legoman

    Der Demo Thread

    Was ist mit den anderen 20% die sich nicht an den Demos beteiligen? Warum sind die bis dato nicht geimpft?
  11. Danke für deine Expertise
  12. Legoman

    Der Demo Thread

    OK, eine Mio ist das doch nur eine Kleinigkeit hast Recht.
  13. Legoman

    Der Demo Thread

    Warum sind dann noch immer über eine Mio Menschen ungeimpft wenn diese so toll akzeptiert wird?
  14. Wer finanziert bei euch die Spieler eigentlich? Ich mein der Kader kostet ja einiges oder täusche ich mich?