Jump to content

Legoman

Banned
  • Posts

    1,407
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lego
  • Lieblingsspieler
    Hans Legosek
  • Lieblingsverein
    SV Leogendorf

Retained

  • Member Title
    Legoman in the house!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Legoman's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

721

Reputation

  1. Du hast Recht es wird nicht richtiger da es schon richtig ist. Denk mal scharf nach.
  2. Teigl unterschreibt nur 2 Jahre da spiest es sich aktuell. Demaku natürlich nicht verlängern, Braunöder, Wustinger nächstes Jahr die Doppel 6 . Wird eh schon so geplant.
  3. Sehr brav, man könnte ja auch durch den Grippevirus jemanden anstecken der dann womöglich verstirbt. Somit müsste eigentlich jeder der so vehement die Corona Impfung verteidigt auch die Grippeimpfung verteidigen und sich natürlich impfen lassen. Leider ist die Prozentzahl derer die sich Grippe impfenl lassen verschwindend gering. Ich wills nur gesagt haben. Da kommt aber keiner von euch Heuchlern darauf die ganze Sache mal so anzudenken Kein Ahnung was du mit VdB jetzt willst aber die Mehrheit hat ihn gewählt also was soll ich darauf antworten? Natürlich will ich behandelt werden, zahle ja jedes Jahr genug ein und benötigt rein gar nichts. Somit steht es mir natürlich zu. was anderes wäre es wenn man entscheiden könnte ob man einzahlt oder nicht und danach die Behandlungsmöglichkeit abgeglichen wird.
  4. Ja, ich war impfen ( aber nun schon abgelaufen) . Nein ich habe mich noch nicht testen lassen. Bist du Grippe geimpft? Wegen der Solidarität wäre es. Jetzt sind dann auf einmal alle Grippe geimpft weil man sie aufblattelt das sie ohne der Impfung andere gefährden oder womöglich Tote verursachen. Steht doch dazu das ihr euch selber belügt, bei Covid muss jeder impfen auch um andere zu schützen und bei der Influenza die auch viele viele Tote verursacht ist es jedem egal. Ihr Heuchler
  5. der kann ja nicht fast ein Sekunde vorne gewesen sein....
  6. Natürlich nicht aber du bist dann ein sehr sorgsamer Bürger. Gratuliere
  7. Ich habe einen Gurgeltest abgegeben aber bis heute kein Ergebnis also gilt ich bis dato als ungetestet. Aber du als Testfetischist kannst ja um ganz sicher zu gehen einen Analabstrich fordern , gefällt dir vielleicht besser als wenn dir ein umgeschulter Betriebsschlosser in der Nase herumstochert
  8. Nein, war noch nie testen , lass mich als Gesunder nicht einsperren
  9. Was ist mit den anderen 20% die sich nicht an den Demos beteiligen? Warum sind die bis dato nicht geimpft?
  10. OK, eine Mio ist das doch nur eine Kleinigkeit hast Recht.
  11. Warum sind dann noch immer über eine Mio Menschen ungeimpft wenn diese so toll akzeptiert wird?
  12. Wer finanziert bei euch die Spieler eigentlich? Ich mein der Kader kostet ja einiges oder täusche ich mich?
×
×
  • Create New...