Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

altach90

Members
  • Content Count

    413
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About altach90

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Recent Profile Visitors

6,479 profile views
  1. Bin auch nicht der größte Berisha Fan und denke auch, dass er sich bei Salzburg nie durchsetzen wird. Trotzdem wäre es nett gewesen einen Ersatz parat zu haben, der gegen diverse schwache Testspielgegner zumindest ein bisschen was zeigen kann
  2. Picard erzählt in Der erste Kontakt der Frau aus der Vergangenheit, dass sie in der Zukunft über haupt kein Geld mehr verwenden. Stattdessen streben die Menschen nachpersönlicher Weiterentwicklung. Ich glaube zuvor fragt sie was die Enterprise gekostet hat. Ich bilde mir ein, dass es sonst auch ein paar Mal Erwähnung findet
  3. Mir hat Staffel 3 eigentlich wieder sehr gut gefallen. Also sehr viel besser wie Staffel 2. (Staffel 1, besonders die erste Hälfte ist aber ungeschlagen) Kleiner Spoiler zu Staffel 3: Daher find ich es echt schade dass jetzt endgültig vorbei ist.
  4. Eine Frage die sich bei mir besonders während der dritten Folge ergeben hat: Wie ist das jetzt mit der Geld-freien Gesellschaft in Star Trek? Da mit der ehemaligen Kollegin von Picard ging ein Teil des Gesprächs schon schwer in die Richtung größerer Vermögensunterschiede (ich gehe ja mal davon aus, dass man statt dem Geld nicht wieder den Tauschhandel eingeführt hat). Was ohne Geld ja gar nicht so einfach zu erklären ist Später in der Folge wird ja auch der Pilot mit seinem Schiff "angeheuert". Da hab ich mir auch die Frage gestellt, was er dafür bekommt.
  5. Naja, die Lobgesänge hier finde ich schon vorschnell. Gefühlt haben wir uns den Winter noch nicht verstärkt, eher im Gegenteil. Der Topscorer ist weg, dafür haben wir eine Wundertüte als Stürmer, der falls er einschlägt (bzw. überhaupt mal in den Rhythmus kommt) im Sommer wieder weg ist. Man hat 3 Legionäre geholt, von denen auf dem Papier nur einer überzeugt
  6. Die Spannung ist in dieser Variante halt gleich raus...
  7. Ich denke nicht, dass es bei Berisha für Salzurg reicht. Für uns wäre es natürlich trotzdem schade, da wir dann gar keinen richtigen Stürmer mehr hätten
  8. Naja, stark war sein Rennen ja nicht gerade. Wurde über 10 Runden lang von einem Alfa Romeo abgehängt und hatte am ende nur sehr viel Glück, dass die Strecke auftrocknete und die letzte Safety Car Phase zum petfekten Zeitpunkt für ihn kam
  9. Ich hoffe immer noch auf einen zusätzlichen RV
  10. Naja, Okotie könnte ich mir schon noch 2-3 Jahre vorstellen, wie wir es auch mit Aigner hatten. Hoffer bruahen wir eher nicht. Lieber wäre mir aber sowies Sabitzer, aber da glaube ich nicht daran... Gartner wäre sicher auch interessant
  11. altach90

    Sky

    Bei mir stürzt die PS4 App pünktlich alle 15 Minuten ab, der Sound läuft weiter, sonst geht nichts mehr. Kann man jedes mal neu starten. Ein Wahnsinn, dass die mit so dilettantischer Software überhaupt noch gegen Netflix und Co bestehen. Hab mir zuerst überlegt, das Abo länger laufen zu lassen. Aber das hat sich damit erledigt, nach GoT ist wieder Schluss
  12. Zweitbestes Torverhältnis
  13. Ziemliche Drecks-Auslosung bei den Herren. Mit etwas Pech sind da alle nach Runde 1 schon draußen
  14. Es war im Jänner absehbar, dass es in der Verteidigung knapp werden könnte. Mitten im Titelkampf war das einfach fahrlässig nicht zu reagieren.
  15. Schwarz ist im flachen einfach eine Macht
×
×
  • Create New...