Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

altach90

Members
  • Content Count

    432
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About altach90

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Recent Profile Visitors

6,795 profile views
  1. Wenn Origi und Shaqiri gehen brauchen wir aber offensiv nochmal mindestens einen Spieler. Sonsts ists da verdammt dünn
  2. Hab weder Sohm noch Maderner beobachtet, aber von den Daten her finde ich das den besseren Transfer
  3. Ich bin bei Spielern aus der dritten deutschen Liga auch immer skeptisch. Auch wenn dort gar nicht so webig Geld im Umlauf ist, ist das Niveau deutlich niedriger als bei uns. Einen zusätzlichen "Kracher" erwarte ich mir deshalb auch nach einem Sohm Zugang schon noch. Kann dann aber auch ein kreativer und/oder torgefährlicher Mittelfeldspieler sein
  4. Ich schließe mich mal den anderen an, die dich hier zitiert haben: Wtf?
  5. Warst du nicht mal ein Hardcore Kurz Fan? Wann hat sich das geändert?
  6. War sie Situatuon in den Baumärkten gestern eigentlich schon besser? Ich wollte eigentlich noch hin, damit ich am Wochenende ein paar Sachen erledigen kann. Hab aber keine Zeit (und erst recht keine Lust) da ewig dafür anzustehen
  7. Ich behaupte mal, dass das in diesem Fall sogar funktionieren würde, wenn sich der Staat raushalten würde und keine billigeren Arbeitskräfte einfliegen lässt
  8. Natürlich hats nichts damit zu tun. Aber immerhin kann unabhängig verifiziert werden was die Anwendung mit deinen Daten macht.
  9. Schöne Auflistung von allen möglichen Firmen/Marken. Aber gerade Mozilla veröffentlicht genau gar nichts was nicht Open-Source ist. Und das große Alleinstellungsmerkmal ist genau der Datenschutz. Also wenn man gewillt ist, kann man sich genau dank solcher Firmen im Internet bewegen ohne alle Daten abzugeben. Also nichts da mit dem Strohmann-Argument, von wegen, dass jeder der gerade online ist seine Privatsphäre eh über Board werfen kann.
  10. bin schon kurz erschrocken, wegen der absurd niedrigen Sterberate. Bis ich dann die Zahlen angeachaut habe. Es ist < 6% was ich immer noch recht hoch finde. Ich hoffe, dass wir da in Österreich weiterhin darunter bleiben
  11. Pferde und Hasenfleisch wird in Österreich aber auch gegessen, wenn gerade keine Wirtschaftskrise ist Dafür kenne ich von einigen älteren Bekannten Geschichten aus der Nachkriegszeit, wo anscheinend auch Hundefleisch beim lokalen Metzger angeboten wurde
  12. Ich denke gerade jetzt wird die EZB alles daran setzen die Zinsen weiterhin niedrig zu halten. Ansonsten kann man die westliche Welt mit ihren Schuldenbergen bald zusperren
  13. Ich betrachte das mal aus Sicht der Evolutionstheorie: Damit sich eine Mutation einer Spezies weiterverbreitet, muss sie ja einen Vorteil gegenüber der nicht mutierten Variante haben. Im Gegensatz dazu stirbt eine weniger vorteilhafte Mutation schnell wieder aus. Eine nachteilhafte Mutation findet ja nur in einem Wirt und nicht bei allen gleichzeitig statt, wenn die sich dann weniger verteilt dann müsste die ja schnell wieder verschwinden. Sinn würde es für mich machen, wenn SARS so mutiert wäre, dass es zwar ansteckender aber weniger lebensbedrohlich geworden wäre. Dann hätte es sich besser ausgebreitet aber eben mit weniger fatalen Folgen. Vielleicht denke ich da aber zu viel an Tiere/Pflanzen und bei Viren verhält sich das nochmal anders
  14. Ist schon ein paar Seiten her. Aber das versteh ich einfach nicht: Wenn ein Virus für seine Ausbreitung negativ mutiert breitet er sich ja nicht genügend aus. Somit infizieren sich kaum Menschen kit dem neuen mutierten Virus. Der Rest, der mit dem nicht mutierten Virus bereits infiziert ist, bekommt deshalb ja nicht den neuen Virus ab und verbreitet den alten und effektiveren Virus weiter. Also wie soll das gehen?
  15. Wird halt für immer den fahlen Beigeschmack haben, dass die Saison nicht zuende gefahren wurde
×
×
  • Create New...