altach90

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altach90

  • Rang
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Letzte Besucher des Profils

6.077 Profilaufrufe
  1. Gibts hierzu was neues?
  2. Die Erwartungen hier sind schon verdammt hoch, wenn nicht mal mehr ein Stangl für Altach gut genug sien soll... Ich sage ja nicht, dass er geholt werden sollte, da es ja dringendere Baustelen gibt. Aber der wäre schon ein schöner Transfer für uns. Theoretisch wäre auch Ivanschitz noch in einem Alter, wo er einem Verein wie uns sicherlich helfen könnte. (Wie früher beispielsweise Kirchler) Aber der wird zu teuer sein.
  3. Ich bezweifle sowieso, dass man da eine Klausel eingebaut hat. Das macht man ja eher bei Perspektivspielern, bei denen man bei der richtigen Entwicklung von einem großen Transfer ausgeht. Galvao fällt weniger in diese Kategorie
  4. Der weiter oben erwähnte Roboter von Xiaomi ist der Wahnsinn. Ich hatte davor auch einen billigen, mit dem ich oft trotzdem selber saugen musste und der überall hängen blieb. Hätte mir nie gedacht, dass es auch so viel besser gehen kann: das Ding fährt systematisch jeden Fleck ab, nimmt sehr viel Dreck auf und bleibt eigentlich nie hängen. Meine 100m² Wohnung ist in ca 45min erledigt (und er läuft dabei sowieso nur unter der Woche während ich bei der Arbeit bin). Zu dem Preis absolute Kaufempfehlung
  5. Ich gebs auch zu: war jetzt der erste Twist, der mich so richtig überrascht hat. War das wirklich schon eine beliebte Theorie? Die Anspielungen machen ja erst im Kontext der nuesten Folge Sinn
  6. Nach der Schild traue ich am ehesten noch der Liensberger ein Top Resultat im Slalom zu. Die würde ich zu Olympia auf jeden Fall mitnehmen
  7. Wer kauft schon einen Laptop im Media Markt? (Ernsthaft, schenk ihr direkt das Geld)
  8. Wenn du im Cineplexx das Ticket im Vorhinein kaufst, dann kannst du auch zur Mitte vom Film auftauchen. Das Ticket gehört dann so oder so dir
  9. Da ist ganz einfach Vettel der Schuldige. Das hat weder Kimi schuld, noch ist Hamilton mit Glück gesegnet, wenn Vettel zu blöd ist um eine Kurve im Start anzufahren. Viel zu aggressiv von ihm
  10. Da bin ich ja gespannt. Klingt mal nach ner Ansage
  11. Sky ticket geht nur übers internet. Gibt apps für smart tvs oder konsolen. Alternativ auch einfach im browser anschauen
  12. Sutter fände ich gar nicht mal schlecht. Junge Offensivspieler haben wir jetzt ja einige, die aufgebaut werden können. Aber eine erfahrene Alternative neben Aigner ist sicher nicht verkehrt
  13. Ich hab mittlerweile kein gutes Gefühl mehr... Da ist nach den letzten Tagen bestimmt zu viel Unruhe in der Mannschaft
  14. Ich glaube es geht mehr darum, dass sie ihn nicht für verrückt (bzw. noch verrückter) hält