Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

altach90

Members
  • Content Count

    443
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About altach90

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Recent Profile Visitors

6,840 profile views
  1. Ranftl gefällt mir nicht so schlecht, nur seine Flanken gehen einfach immer viel zu weit
  2. Ja, aber man muss natürlich dazu sagen, dass das sehr schwer zu verstehen ist
  3. Eine Frage zum Thema Kirchen: Die freiwilligen Schließungen gelten nur für katholische Kirchen, richtig? Mit allen anderen müsste das extra ausverhandelt werden. Ich denke da auch insbesondere an die Freikirchen die im Sommer für regelmäßige Cluster gesorgt haben - da mit allen eine Schließung auzuverhandeln ist ja eigentlich gar nicht möglich. Bei den anderen "größeren" Religionen kann ich es mir zumindest vostellen
  4. Wenn Arnautovic spielt dann würde ich ihn gerne wieder auf dem Flügel sehen. Im Sturmzentrum war er für mich immer eine Nötlösung und da haben Grbic und (zu meiner Überraschung) Gregoritsch in letzter Zeit schon gepasst.
  5. Würde es mal versuchen. Meine Freundin stürmt beim Wort Zombie normal auch davon, hier ist sie aber aktuell am bingen wie ich es bei ihr selten sehe.
  6. Spät aber doch noch eine Klarstellung hierzu: Vorarlberg hat über den Sommer die Intensivkapazität von 51 auf ca 100 ausgebaut. Weiß nicht welches andere BL das von sich sagen kann. Die aktuellen Meldungen sind auf jeden Fall nicht so schlimm wie es klingt. Hohenems und Dornbirn sind kleinere Krankenhäuser (Bludenz ebenso, falls die nächste Meldung von da kommt). Kritisch wird es wenn Feldkirch meldet, dass sie voll sind.
  7. Theoretisch müsste ja Mannschaftssport weiterhin möglich sein, oder? Also in Gruppengrößen die "für die Sportart notwendig sind". Kann man jetzt argumentieren, aber da wäre für Hallenfußball denke ich 10 Personen schon ok
  8. Wenn Origi und Shaqiri gehen brauchen wir aber offensiv nochmal mindestens einen Spieler. Sonsts ists da verdammt dünn
  9. Hab weder Sohm noch Maderner beobachtet, aber von den Daten her finde ich das den besseren Transfer
  10. Ich bin bei Spielern aus der dritten deutschen Liga auch immer skeptisch. Auch wenn dort gar nicht so webig Geld im Umlauf ist, ist das Niveau deutlich niedriger als bei uns. Einen zusätzlichen "Kracher" erwarte ich mir deshalb auch nach einem Sohm Zugang schon noch. Kann dann aber auch ein kreativer und/oder torgefährlicher Mittelfeldspieler sein
  11. Ich schließe mich mal den anderen an, die dich hier zitiert haben: Wtf?
  12. Warst du nicht mal ein Hardcore Kurz Fan? Wann hat sich das geändert?
  13. War sie Situatuon in den Baumärkten gestern eigentlich schon besser? Ich wollte eigentlich noch hin, damit ich am Wochenende ein paar Sachen erledigen kann. Hab aber keine Zeit (und erst recht keine Lust) da ewig dafür anzustehen
  14. Ich behaupte mal, dass das in diesem Fall sogar funktionieren würde, wenn sich der Staat raushalten würde und keine billigeren Arbeitskräfte einfliegen lässt
  15. Natürlich hats nichts damit zu tun. Aber immerhin kann unabhängig verifiziert werden was die Anwendung mit deinen Daten macht.
×
×
  • Create New...