wer, wenn nicht er?


Petroleum

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

aufgewachsen ohne Handy und Internet, mit den abgetragenen Gummistiefeln des großen Bruders am Feld nebenan Kukuruz und Erdäpfel gestohlen, dann mitten im Feld gleich ein Lagerfeuer gemacht um Kukuruz und Erdäpfel zu braten...das halbe Feld dabei angezündet....zum Rapport beim Bauern...ein paar Fotzen bekommen...

Einen Stein in die Nase gesteckt...den Stein nicht mehr rausbekommen... mitm 43 Bus und Straßenbahn dann ins UKH beim Blumauerplatz..

am Urfahraner Markt hintern Bierzelt von der Polizei beim pinkeln erwischt, und dem einen Polizisten dabei unabsichtlich auf die Schuhe gebrunzt....100 Schilling Strafe..

Und jetzt das... 20.000 Likes.

 

Leben jetzt durchgespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb am 3.6.2022 um 10:48 :

aufgewachsen ohne Handy und Internet, mit den abgetragenen Gummistiefeln des großen Bruders am Feld nebenan Kukuruz und Erdäpfel gestohlen, dann mitten im Feld gleich ein Lagerfeuer gemacht um Kukuruz und Erdäpfel zu braten...das halbe Feld dabei angezündet....zum Rapport beim Bauern...ein paar Fotzen bekommen...

Einen Stein in die Nase gesteckt...den Stein nicht mehr rausbekommen... mitm 43 Bus und Straßenbahn dann ins UKH beim Blumauerplatz..

am Urfahraner Markt hintern Bierzelt von der Polizei beim pinkeln erwischt, und dem einen Polizisten dabei unabsichtlich auf die Schuhe gebrunzt....100 Schilling Strafe..

Und jetzt das... 20.000 Likes.

 

Mag sein, dass ich damit @Eldoret jetzt alle Ehre mache, ist immerhin schon zwei Tage her. Hoffe dennoch, @Ventola hat dieses neuerliche Meisterwerk :huldigung: bereits in den legendären Channel eingepflegt. :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Ohne großes Tamtam habe ich am Wochenende die 20 000 likes Marke überschritten. Die Feierlichkeiten fanden nur im engsten Familienkreis statt. 

Gratulationen nehme ich gerne entgegen, bitte von Geschenken abzusehen und mich dafür weiterhin fleißig mit likes zu füttern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 43 Minuten:

Ohne großes Tamtam habe ich am Wochenende die 20 000 likes Marke überschritten. Die Feierlichkeiten fanden nur im engsten Familienkreis statt. 

Gratulationen nehme ich gerne entgegen, bitte von Geschenken abzusehen und mich dafür weiterhin fleißig mit likes zu füttern. 

Ich gratuliere natürlich von ganzem Herzen, bin aber doch etwas verwundert ....ich z.B hab gerade mal 800 likes mehr, obwohl meine Beiträge doch wesentlich informativer und deswegen wertvoller für das hohe Niveau des LASK Forums sind. Nichtsdestotrotz vergönne ich dir diesen weiteren Meilenstein deines jungen Lebens :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ohne großes Tamtam habe ich am Wochenende die 20 000 likes Marke überschritten. Die Feierlichkeiten fanden nur im engsten Familienkreis statt. 

Gratulationen nehme ich gerne entgegen, bitte von Geschenken abzusehen und mich dafür weiterhin fleißig mit likes zu füttern. 

Hab gehört, dass die Mod-Likes nur halb gezählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 48 Minuten:

Liebe LASK-Gemeinde,

mehrere Jahre in Folge sind LASKler zum User des Jahres gewählt worden. Dieses Jahr durfte ich diese große Ehre empfangen. Und das, obwohl ich im Unterschied zu @Petroleum, @Much1, @Eldoret, @LASK1965, @Der Athletiker, @Strafraumkobra, @LASK08, @Bohemian Flexer, @casual1908 noch immer im vierstelligem Like-Bereich bin.
Bis jetzt war mir das ziemlich was von @sowuascht. Aber es wird Zeit, dass ich nicht mehr so als @Exzentrikerempfunden werde. Ich bin ja ein @aficionadodes Fußballs, des Schwarz-Weißen Fußballs, des LASK-Fußballs. Und ganz egal, ob @laskler1, @LASK_92, @LASK Linz Fan, @LASK LINZ 1964, @Lask Linz, @LASK Fan, @LASK 71, @LASK, oder auch ganz egal, ob es @neunzehnhundertachtoder @neunzehnnullachtpassierte, LASKler bleiben wir ein Leben lang.
Und wenn ich zu wenig Likes erhalte, dann werde ich euch wohl mit einem @lassoeinfangen müssen.

Ich werde es @---13---mal oder öfter versuchen, das eine oder andere @EdelweisStrinken wenn schon kein Zipfer da ist. Wir sind immerhin alle @seit1908.at.
Ein @Koenig für ein Like

Ich finde, das ist zu ändern: Darum bitte ich euch alle um nicht einmal 50 Likes um diese Hürde zu überwinden. Als Gefälligkeit gibt es natürlich auch ein Like von mir falls ihr das wollt.

Wie auch immer: Einmal LASKler immer LASKler 

@Forza LASK

 

Also meinen Namen hättma da durchaus leichter noch unterbringen können als den einen oder anderen

Meine Stimme bekommst nächste Jahr da nimma, und ein like hast auch klar verschenkt beim Post :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AllesKlar schrieb Gerade eben:

Also meinen Namen hättma da durchaus leichter noch unterbringen können als den einen oder anderen

Meine Stimme bekommst nächste Jahr da nimma, und ein like hast auch klar verschenkt beim Post :nein:

Oh, @AllesKlar

Entschuldigung :(

Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Oh, @AllesKlar

Entschuldigung :(

Ich hab leider manchmal ein @gspiatnix:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Mein Like hast du, obwohl ich nicht vorgekommen bin :love:

@Traunseelaskler wirklich, um Likes zu betteln? Die Antwort lautet offenbar: Ja, sie traun si, die LASKler :=

Einmal @Traunseelasklerund einmal hoid ned :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.