wer, wenn nicht er?


Petroleum

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 9 Minuten:

Das wollte ich auch schon fragen @Much1. Sind dann so "kleine Fische" wie @Ventola und ich mit gerade einmal ca. 1500 und ca. 2500 überhaupt eingeladen :gruebel:

ich lade alle fische und fischköpfe ein :super:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ilopan schrieb vor 6 Stunden:

Das wollte ich auch schon fragen @Much1. Sind dann so "kleine Fische" wie @Ventola und ich mit gerade einmal ca. 1500 und ca. 2500 überhaupt eingeladen :gruebel:

Ich trau mich gar nicht fragen :eek:   .................................................      .push here for        :+1:

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
bunny is back

Ich wollte euch darüber informieren, dass ich jetzt auch Großbuchstaben verwende. Im Herzen führe ich immer noch den Kampf gegen diesen orthografischen Unsinn, aber ich muss den technischen Umständen Rechnung tragen. Der Autokorrektur entkommt man heutzutage nur mehr schwer und das ständige Ausbessern ist mir zu mühsam. Aber keine Sorge: Ich bin sonst noch ganz der Alte und euer aller Sonnenschein, wie ihr es gewöhnt seid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Petroleum schrieb vor 16 Minuten:

Ich wollte euch darüber informieren, dass ich jetzt auch Großbuchstaben verwende. Im Herzen führe ich immer noch den Kampf gegen diesen orthografischen Unsinn, aber ich muss den technischen Umständen Rechnung tragen. Der Autokorrektur entkommt man heutzutage nur mehr schwer und das ständige Ausbessern ist mir zu mühsam. Aber keine Sorge: Ich bin sonst noch ganz der Alte und euer aller Sonnenschein, wie ihr es gewöhnt seid. 

3597AC61-F081-4C59-8B4E-9177729DB4D3.jpegF7D27D5A-36FB-40AC-9333-5DAAAF5D4A9B.jpeg

 

folgt mir auf instagram für weitere tipps :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

 

...

folgt mir auf instagram für weitere tipps :davinci:

Danke, sehr lieb. Das Leben besteht aber leider nicht nur aus ASB und an anderen Stellen schätze ich die Autokorrektur sehr. Ich will nicht immer hin- und herswitchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
V.I.P.

aufgewachsen ohne Handy und Internet, mit den abgetragenen Gummistiefeln des großen Bruders am Feld nebenan Kukuruz und Erdäpfel gestohlen, dann mitten im Feld gleich ein Lagerfeuer gemacht um Kukuruz und Erdäpfel zu braten...das halbe Feld dabei angezündet....zum Rapport beim Bauern...ein paar Fotzen bekommen...

Einen Stein in die Nase gesteckt...den Stein nicht mehr rausbekommen... mitm 43 Bus und Straßenbahn dann ins UKH beim Blumauerplatz..

am Urfahraner Markt hintern Bierzelt von der Polizei beim pinkeln erwischt, und dem einen Polizisten dabei unabsichtlich auf die Schuhe gebrunzt....100 Schilling Strafe..

Und jetzt das... 20.000 Likes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

aufgewachsen ohne Handy und Internet, mit den abgetragenen Gummistiefeln des großen Bruders am Feld nebenan Kukuruz und Erdäpfel gestohlen, dann mitten im Feld gleich ein Lagerfeuer gemacht um Kukuruz und Erdäpfel zu braten...das halbe Feld dabei angezündet....zum Rapport beim Bauern...ein paar Fotzen bekommen...

Einen Stein in die Nase gesteckt...den Stein nicht mehr rausbekommen... mitm 43 Bus und Straßenbahn dann ins UKH beim Blumauerplatz..

am Urfahraner Markt hintern Bierzelt von der Polizei beim pinkeln erwischt, und dem einen Polizisten dabei unabsichtlich auf die Schuhe gebrunzt....100 Schilling Strafe..

Und jetzt das... 20.000 Likes.

 

Ein eldoretischer Meilenstein der Geschichte. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.