Lask Linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lask Linz's Achievements

  1. Finanziell besser es sind weniger im Stadion... so einen Schwachsinn selten gelesen... Und Gruber bitte beantworte mir eine Frage: gibts im Business Club und in den Boxen auch nur Abos? DAUERKARTEN?
  2. Finds positiv dass hier einige Dauerkartler das auch so sehen! Man muss schaun dass einfach immer mehr Leute ins Stadion kommen.. Der Lask ist genausoviel auf die Abobesitzer und den Block angwiesen wie die 5000-7000 Laskler auf den Sitzern, die immer wieder ins Stadion kommen. Diese bewusst auszuschließen... ein Stadion hinzustellen für knappe 20.000 und meinen finanziell ist es besser den Oberrang teilweise zu schließen. Wie siehts im Business Bereich aus? Gibts da auch nur Kombi Tickets und Abos?? Eine Verarsche sowas. Bin stinksauer! Wenn das Grubers ernst ist, schau ich mir das Länderspiel an und sonst den Lask auswärts in Sbg oder Wien, aber vorerst nicht in der Arena...
  3. Hallo, Nach zig Jahren schreib ich hier auch wieder mal was weil mich dieses Theam wurmt. Da stell ma a neue Arena mit fast 20.000 Plätzen hin und will die bei den ersten Spielen nicht mal vollhaben. Sowas fetzendeppertes. Echt ich bin seit 20 Jahren im Stadion, nicht alle 2 Wochen aber mehrmals pro Saison, grauslige Spiele gegen SAK bei -10° oder eben in Istanbul und nun kommens mit so Argomenten "Das Abo ist billig" und "Verkauf halt die Salzburg Karte auf willhaben" Wie unprofessionell sind solche Aussagen von der Geschäftsstelle?? Ich bin beim 2 Spiel im Ausland, bin generell beruflich oft mal verhindert am Wochenende aber dann mit Stolz zu behaupten es wird keine Tagestickets geben und Teile des Oberranges bleiben zu ist für mich nicht verständlich. Bravo, so vergrault man sich die Fans.
  4. Lask Linz

    LASK-Kader 2020/21

    Finde den post ziemlich geil und treffend... Und der einzige der versucht hat rin hohes Ross zu besteigen war Rapid... man hat gesehen was letzte Saison rausgekommen ist .. Und mehr kann man nicht sagen... der Lask spielt CL quali und Euro League und dem Ulli sind ein paar tausender wichtiger wie die sportliche perspektive.. ist zum respektieren aber nicht zum verstehen
  5. Lask Linz

    Europacup-Reisethread

    Bevorst hier belehrst wie man was schreibt und auf deinem warmen Hintern vorm PC sitzt wärs gscheiter du fliegst nach Istanbul und unterstützt den ASK
  6. Lask Linz

    Europacup-Reisethread

    Ich bin auch dabei... seit gestern am Bosporus und morgen gehts ab! Die Türken brennen bereits auf das Spiel, aber alle positiv eingestellt, wird eine super Atmosphäre
  7. Ab wann gibts denn Karten? Das Match findet ja bereits in 2 Monaten statt in Bosnien
  8. Hey Jungs, Wo bleibt ihr in Belgrad, also Lage und was zahlt ihr? Wir fahren mit dem Auto, 7h30h geht halbwegs. Meine Frage, gibt es vor Ort einen Fantreff? Und läuft ihr dort mit dem Trikot herum? Habe gehört es wäre nicht so gescheit,....
  9. Haben uns zu 4 beworben, einer hat Kategorie 3 Follow your Team bis ins Viertelfinale bekommen
  10. Lask Linz

    Testspiele Frühjahr 2016

    Wird da heute ein Eintritt sein? Weiß das wer?
  11. Lask Linz

    LASK - FC Wacker Innsbruck

    Was willst zu den Ratten die gestern rübergekrochen sind noch sagen...? Erbärmlich, peinlich und höchstwahrscheinlich nicht viel los in deren Leben, dass sie sich mit solchen Aktionen strafbar machen. Bin auf der anderen Seite gesessen, hab aber alles gut gesehn. Traurig auch wieviel Polizei rund um das Stadion war aber wie lange die brauchten um beim Sektor zu sein....
  12. Wie kann ich meinen Account löschen?
  13. Der einzigen der hier diskutiert bist du ! Vl hauns die Bilder rein damit leute wie ich, die nicht jeden Tag vorbeikommen, sehen was sich tut. Und wenns dir ned passt dann geh einfach
  14. Lieber Peter Wie stehst du zu dem Stadionneubau - glaubst du noch daran und wie lange wird es deiner Meinung nach dauern bis es steht? Welche Verstärkungen auf welchen Positionen peilst du an? Hast du da schon Namen im Kopf?