LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LASK

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien/oö

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    teilweise
  • Lieblingsspieler
    weissenberger, frigard, maradona,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england,
  • Geilstes Stadion
    anfield road

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilaufrufe
  1. bei mir is es ähnlich! diese söldnertruppe in einer emotionslosen, fast leeren betonschüssel, geführt von einem , naja - eh schon wissen, löst in mir einfach nicht mehr diese emotionen aus, die ich haben möchte! es ist einfach keine gaudi mehr auf da gugl! da fällt es mir nicht sehr schwer ihr fern zu bleiben! und je weniger geld pmr bekommt desto besser... wenn bei uns lask fans mal eine koordinierte boykott-aktion funtionieren würde, würde das schon sinn machen! aber dafür fehlts uns (vielleicht eh besser) an einer gscheiten fanblockstruktur... aber es steht eh jedem frei wie er handelt - keine frage! aber wenn man schon ins stadion geht sollte die botschaft nr.1 sein: REICHEL RAUS, mit pauken und trompeten!!! ich freu mich auf einige nette auswärtspartien...
  2. bunt wär auch super gwesn! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:
  3. drechsel majabvi
  4. und wie blöde müsste man sein, wenn man ein viel besser dotiertes - langfristiges angebot vom österr. rekordmeister und publikumsmagneten ablehnt? obwohl - bei uns läufts ja so toll - da würd ich auch uuuuuunbedingt bleiben wollen...
  5. hm, nicht die sanny? vielleicht der bruder teppichverkäufer?
  6. budweis ist auch mehr als naheliegend! das würde sich sogar für eine intensivere zusammenarbeit aufdrängen... warum man nicht mal gg deutsche 3.ligisten testet bleibt mir auch ein rätsel... und warum nicht in ö auf trainingslager bleiben - wenn selbst topclubs aus england, deutschland, italien, etc zu uns kommen...
  7. wir hatten ja auch nur eine chaotische transferzeit die letzten jahre.... :aaarrrggghhh: ! alleine die anzahl an gescheiterten stürmern!! oder die verpasste chance mit boca!!! oder die vertragssachen mit novakovic oder daxbacher... das hamann-theater, die sache mit der akademie, die verkauften lask-plätze,... da gibts schon soviel, da verstehe ich echt nicht, wie einzelne nach 2 (!) nachvollziehbaren transfers wieder voller optimismus sein können!!! REICHEL RAUS, erst dann kann man wieder echt planen (bzw. der solange herbeigesehnte SPORTdirektor)...
  8. ich würde sagen beides sollte angestrebt werden... grad wenn ich an ein mögliches derby denke... ein bisserl dissen is ja eh ok, aber was da bei uns wieder abgehen wird...
  9. solange pmr noch am werk ist, ist das nicht DER verein, den ich liebe! natürlich ist und bleibt der lask mein herzensverein, aber ich kann/will jetzt echt nicht mehr lange rumsudern und mich mit dieser vollvasen beschäftigen!! wenn der stadionboykott mal ernsthaft von einer breiteren masse getragen worden wäre, hätts sicher was gebracht! stell dir die partie gg rapid vor zB - und es sind nur grüne im stadion! ein fressen für die medien! oder ein spiel gg kapfenberg vor 80 zahlenden oder so... und wenn jetzt wieder das mit mannschaft unterstützen kommt - welche mannschaft? der haufen da? und wenn ein spieler den boxkott bzw unser problem mit reichel nicht kapiert, dann ist ihm eh nicht mehr zum helfen! das wir eigentlich einer der potentesten fanblocks in ö wären, ist jedem bekannt... REICHEL RAUS -alles andere interessiert keinen hund mehr...
  10. genau so schauts aus!!! REICHEL RAUS, dann wär auch die 2. liga geil...
  11. und warum wird sowas im pmr-thread gepostet? FALSCHER THREAD!!!
  12. als echter mann kann man ja auch die büsche der arena hinterm tor aufsuchen! mein persönliches lieblingsklo auf da howa!
  13. da lehnst du dich aber weit ausm fenster! in der ost spielen mit horn, parndorf, wsk, den austria und rapid amateuren, etc. viele gute mannschaften! ich würd die ost als stärkste einstufen!
  14. freu mich auch schon auf das match! hab mir grad vorhin tickets geholt! auf der howa kommt bei mir ein stück freude am fussball zurück! REICHEL RAUS
  15. würd auch sagen - der badetag hat sich ausgezahlt!