Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Vor ein paar Wochen hat man sich noch beim Barry-Verkauf darüber aufgeregt, dass die Berater mitschneiden. Deshalb könnte das vielleicht für die selben User auch bei Ndukwe spannend sein. Vielleicht. 

Bei Barry warens halt 30% gegen Ersparnis von ca 100k. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Vor ein paar Wochen hat man sich noch beim Barry-Verkauf darüber aufgeregt, dass die Berater mitschneiden. Deshalb könnte das vielleicht für die selben User auch bei Ndukwe spannend sein. Vielleicht. 

Ist halt immer die Frage, wie viel der mitschneidet, was stand bei Barry im Raum? Wenns 50% waren, rege ich mich auch auf, aber 15% sind doch eh im Rahmen, dass die sich ihre Arbeit bezahlen lassen wird ja hoffentlich niemanden überraschen.

Davon abgesehen, frage ich mich auch, was ein Zagicek mit dem Transfer von Ndukwe zu tun gehabt haben soll, dass fällt ja nicht in sein Aufgabengebiet. Klingt alles nach haltloser Stimmungsmache, gespielt über das Drecksblatt unter den Schmierblättern OE24. Dass die sowas begeistert übernehmen und in ihrem Sinne interpretieren glaube ich glatt.

Edit: okay, scheinbar 30%, gut dass begeistert mich auch nicht unbedingt. Aber dass kann man ja auch schwer dem Zagicek vorwerfen.

bearbeitet von Vienna1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb Gerade eben:

Davon abgesehen, frage ich mich auch, was ein Zagicek mit dem Transfer von Ndukwe zu tun gehabt haben soll, dass fällt ja nicht in sein Aufgabengebiet. 

Zagiczek war damals Alleinvorstand und damit Chef des Sportdirektors. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 20 Minuten:

Kindergarten, gebt euch die Hand wie Männer und fertig, es gibt soviel andere Probleme auf dieser Welt.

Macht man manchmal nach a paar Watschn... die Watschn sind aber noch offen... Schad eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Zagiczek war damals Alleinvorstand und damit Chef des Sportdirektors. 

Und wer hat den Berater von Ndukwe in die Lage gebracht, das beim Verkauf an Liverpool zu verlangen? Oder war das vielleicht schon zuvor angelegt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt es, dass Alaba für eine Klage bzw ein Veto gegen Zagicek ist?

@austria-wien @aragorn

Wenn ja, warum unterstützen er und Podsedensek das Veto vs Zagi? Sind das auch nur WTF-Söldner?

Die Frage ist halt ob das wirklich stimmt oder es doch (wieder mal) ein Fake vom Linden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

austria-wien schrieb Gerade eben:

Und wer hat den Berater von Ndukwe in die Lage gebracht, das beim Verkauf an Liverpool zu verlangen? Oder war das vielleicht schon zuvor angelegt? 

Wenn wir uns schon so blöd stellen: Wer wollte Ndukwe unbedingt noch im Winter verkaufen und die Austria damit in eine eher ungünstige Verhandlungsposition gebracht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BK10 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist halt ob das wirklich stimmt oder es doch (wieder mal) ein Fake vom Linden ist.

Deswegen frag ich die beiden zitierten, weil ich davon ausgehe, dass die wissen, was davon wahr ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
ufo05 schrieb vor 4 Stunden:

Mediendruck kam sehrwohl über WTF und der (gelogenen) Geschichte zu geforderten Provisionen von HZ für den Anteilsverkauf mit diesem Kroaten der zufällig bei einem Anwalt in Wels seine eidesstaatliche Erklärung gemanaged hat.

Überhaupt nix gegen dich, aber weil man das immer wieder liest: Es heißt "eidesstattliche Erklärung" und hat nix mit dem Staat zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil er eigenmächtig den inzwischen wieder zurückgetretenen Michael Wagner als Sportvorstand einsetzte, U-17-Vizeweltmeister Ifeanyi Ndukwe zu schnell und zu billig an den FC Liverpool verkaufte. Um 15 Millionen billiger als Salzburg seinen Innenverteidiger Jannik Schuster an Brentford. Von den drei Millionen aus Liverpool dürften noch 15 Prozent an Ndukwes Berater Frank Schreier gegangen sein.

Vergleiche mit RB sind immer super und relevant...

Vergleichen wir mal den einen Zagi-Verkauf mit jenen von Werner. 

Um welches Geld haben wir die bisherigen Werner-Transfers eigentlich (in Summe, aber netto, also abzüglich gezahlter Ablösen für diese Spieler) verkauft? Richtig, bis zum Ndukwe-Wechsel um in Summe rund 2 Mio Euro. Dabei wurden aber um 3,7 Mio Spieler verpflichtet die nicht verkauft wurden oder verkauft werden konnten. In Summe ein Transferminus von 1,7 Mio Euro mit den Spielern vom Jürgen - damals noch exkl. Barry. 

Komplett abwegig, dass man Ndukwe verkaufen MUSSTE, weil ständig Geld ausgegeben wurde, das nicht da war. Aber nachher heulen, dass es zu wenig war und alle anderen die Idioten seien... ganz mein Humor. 

Wir haben in den Jahren davor viel zu wenig erlöst. Haben Braunöder verschenkt, Jukic verschenkt, Früchtl um ein Butterbrot verkauft, Tabakovic um 500k (und diese Idioten reden jetzt über Ndukwe!), Fitz um 2 Mio auch zu wenig... 

Ja eh...

Danke an OE24 für die mit Rechtschreibschwäche gespickte Verarbeitung der ungeprüften WTF-Sichtweise. 

Warten wir mal die Klage ab und dann sehen wir weiter. 

Gestützt auf ein Gutachten von Universitätsprofessor Friedrich Rüffler, einen Spezialisten für Unternehmensrecht, dass es sich um keine Vertragsverlängerung, sondern eine Neubestellung handelt. 

image.png

Ich brech weg, einmal Wels immer Wels... sind die dort alle verwandt oder lokalpatriotisch aneinandergekettet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Danke an OE24 für die mit Rechtschreibschwäche gespickte Verarbeitung der ungeprüften WTF-Sichtweise. 

Warten wir mal die Klage ab und dann sehen wir weiter. 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-zagiczek-aufsichtsrat-wtf-machtkampf/403186738

Hier auch im Qualitätsblatt zu lesen. 

Und offiziell hier:

https://fk-austria.at/news/vertrag-von-harald-zagiczek-um-zwei-jahre-verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hasse es langsam wirklich. Was geht schon wieder ab vor so einem wichtigen Spiel. Ich hoffe inständig, dass die Spieler davon nichts mitbekommen. Es fuckt einfach nur noch ab. Und alles direkt wieder über die Presse bespielen anstatt, dass man wartet bis das Spiel vorbei ist. Ich kotze im Strahl.

Und dann noch Ö24 mit dem Titel, dass Alaba mitklagt. Als ob der irgendwas dahingehend entschieden hätte. Der weiß vermutlich nicht mal bescheid und Ö24 weiß wsl nicht mal ob sein Unternehmen überhaupt dafür war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag