Jump to content

Rui Costa

Members
  • Posts

    5,981
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Rui Costa

  • Birthday 09/26/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt
  • Lieblingsbands
    quer durch die bank
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Baggio, Maradona, Rui Costa, Seedorf, Pirlo, Gattuso, Inzaghi, Nesta, Maldini, Costacurta, Batistuta, Rossi, Pirlo, Cassano, Tevez, Cafu, Serginho, Häßler, Basler, Scholl, Herzog, ...
  • Beruf oder Beschäftigung
    fat fuck
  • Selbst aktiv ?
    nope
  • Lieblingsverein
    AC Milan

Retained

  • Member Title
    Fuck Yeah

Allgemeine Infos

  • Aus
    Korneuburg
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rui Costa's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

118

Reputation

  1. bin mir nach dem 0:4 von heute sicher, dass Fio gegen uns das Spiel das Spiel ihres Lebens abliefern wird.
  2. Da wir keine Tore mehr schießen müssen wir wohl 6 Unentschieden schaffen ... Wir haben in den letzten Monaten von Leao und Giroud gelebt. Wenn die nicht liefern gibt es keine Tore. Rebic hat vor 2 Monaten getroffen, Ibra vor 3, Alexis vor 4, ebenso Kessie vor 4 und Diaz vor 6 Monaten. Unsere Offensive erzielt Werte wie ein Absteiger. Ich verstehe nicht warum immer von Botman bzw. Sanches gesprochen wird. Wir sollten unser Budget viel mehr in die Offensive stecken. Da krankt es viel mehr als hinten.
  3. Unsere Titelambitionen sind mit dem Winter Mercato gestorben. Platz 4 ist jetzt das Ziel.
  4. das kommt nicht überraschend. ich habe zwar auf einen turnaround gehofft (und es wäre auch möglich gewesen) aber das team war seit dem turnier schwach unterwegs. Die Quali hätte man ja schon leicht vorher schaffen können. egal, werden wir halt 2024 wieder Europameister!
  5. Ich gebe dir Recht, dass die Chance auf den Titel viel früher kommt als gedacht. Das hat sicher mit der Konkurrenz zu tun weil Juventus heuer nicht die Übermannschaft der vergangenen Jahre hat. Aber das war im Winter schon klar. Wenn man 1-2 gezielte Verstärkungen in der Offensive vorgezogen hätte wäre heuer der Titel sehr viel realistischer geworden als er es jetzt ist. Vielleicht waren Bemühungen eh da und es war wirklich kein brauchbarer Spieler verfügbar. Ich weiß es nicht aber kann es mir halt nicht vorstellen. Ich denke auch, dass sich über den Meistertitel die zweifelsfrei hohen Kosten für diese 1-2 Verstärkungen zu einem gewissen Anteil wieder hereingekommen wären (Erfolg macht sexy). Schwamm drüber, jetzt ist es so und Milan muss das Beste daraus machen. Nur weil der Titel nicht realistisch ist, kann er ja trotzdem passieren.
  6. Milan fehlt an wichtigen Positionen die Qualität um alle verbleibenden Spiele zu gewinnen. Wir haben auf der 10er Position und am rechten Flügel keine Torgefahr und außer Giroud ist kein Stürmer mehr als 2 Spiele am Stück fit. Dazu Rebic komplett außer Form. Ich sehe Milan am Ende nicht vorne. Was total schade ist weil man hätte diese Probleme im Jänner sicher bereinigen können, oder zumindest reduzieren.
  7. Ja, das ist ein Versäumnis der letzten Jahre. Früher hatten wir mit Suso eine bessere rechte Seite jetzt mit Leao eine gute linke Seite. Wir schaffen es nicht auf beiden Flügeln gut besetzt zu sein. Nix gegen Saelemaekers, der ist ein sehr guter Kaderspieler und eine gute Option von der Bank. Bei uns wird die Lage durch den ebenfalls ineffektiven Diaz halt noch mal potenziert. Ich hatte hier auf Transfers im Winter gehofft, leider ist da nix passiert. wir haben halt derzeit nur 1 fitten Stürmer und 1 guten Offensivspieler. Egal welche Taktik Pioli da verwendet, gewinnen wird da schwierig.
  8. beide Mailänder Klubs gestern sehr schwach.
  9. das war so klar dass das passieren wird. war nicht mal zornig danach.
  10. was sind das für lächerliche Geldstrafen in der Serie A. Hat jetzt nix mit dem Derby zu tun, allgemein. Entweder man drückt das protentuell vom Monatsgehalt aus oder schafft Geldstrafen ganz ab. Aber die paar Tausender wirken lächerlich auf mich wenn man weiß was ein Fußballprofi in etwa verdient.
  11. geiler Sieg. Grazie Inzaghi lol, wollte das gleiche über dumfries schreiben. ich glaube die 2 haben sich nix geschenkt.
  12. das macht nicht wirklich Sinn. Eine reine Leihe bis Saisonende lehne ich ab und eine Kaufoption können wir uns nicht leisten. Juve kann die Option sicher nicht unter 30. Mio ansetzen da sie ja selbst 44 bezahlt haben. Und 30 Mio. ist für uns sicher nicht machbar, auch wenn die Leihe bis nachsten Sommer zb. geht. Persönlich finde ich auch nicht dass er das wert ist.
  13. habe bereits jegliches Interesse an dem Spiel verloren ...
  14. Milan heute wieder schwach, wie schon in den letzten Wochen. Ohne Leao und Rebic geht gar nix. Maldini und Elliot müssen jetzt handeln, sonst wird es mit den Top 4 heuer nix.
  15. Acerbi oder andere ältere Spieler (Marc Bartra soll auch im Gespräch sein) werden halt schwierig weil Elliot die nicht mag. Ich glaube solche Spieler darf Maldini nur holen wenn sie kaum was kosten. Klar, wenn wir Pobega und Adli jetzt zurückholen wären wir gut aufgestellt aber ob das gelingt. Zumindest Pobega will angeblich die Saison in Turin zu Ende spielen. Bei Kessie hoffe ich, dass wir ihn jetzt noch verkaufen können um zumindest ein paar Mio. zu bekommen. Eine Einigung auf einen neuen Vertrag kann man mittlerweile wohl ausschließen. Im Sommer hätten wir noch mehr bekommen ...
×
×
  • Create New...