Rui Costa

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rui Costa

  • Geburtstag 26.09.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt
  • Lieblingsbands
    quer durch die bank
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Baggio, Maradona, Rui Costa, Seedorf, Pirlo, Gattuso, Inzaghi, Nesta, Maldini, Costacurta, Batistuta, Rossi, Pirlo, Cassano, Tevez, Cafu, Serginho, Häßler, Basler, Scholl, Herzog, ...
  • Beruf oder Beschäftigung
    fat fuck
  • Selbst aktiv ?
    nope
  • Lieblingsverein
    AC Milan

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fuck Yeah
  • Aus
    Korneuburg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rui Costa's Achievements

  1. seh ich genauso, für mich völlig ok.
  2. Rui Costa

    AC MILAN

    Platz Nr. 3 scheinen wir erst einmal abgesichert zu haben. Mal sehen wohin wir uns in den nächsten Wochen orientieren.
  3. Rui Costa

    AC MILAN

    Man wird sehen wer es mehr will. Würde kein Geld auf uns setzen heute ...
  4. Abgesehen davon dass es nach 6 Runden egal ist aber Inter hat das bessere Torverhältnis und das direkte Duell gewonnen. Für mich passt das.
  5. warum hat psg ihn aus dem Kader gestrichen und somit zu einem Wechsel gezwungen? hat's da einen Vorfall gegeben?
  6. Rui Costa

    AC MILAN

    schwierig, viel Licht aber auch ein wenig Schatten. - alle Problemfälle wurden angebracht, aber leider nur per Leihe - ein echter DM fehlt, Krunic ist gut aber wir haben keinen Ersatz. Bennacer wird frühestens im Frühling ein Faktor. Im Herbst/Winter ist er noch verletzt bzw. nicht fit und dann ist er glaube ich beim Afrika Cup. - Jovic ist ein großes Fragezeichen, Musah und Pellegrino kann man auch noch nicht bewerten - rechter Flügel und Mittelfeld scheinen gut besetzt - gutes Back Up für Leao vorhanden - kaum noch Italiener im Team Die ersten 3 Spieltage waren vielversprechend, Management und Trainer scheinen gut zusammenzupassen. Mit Taremi hätte ich 8 von 10 vergeben. So würde ich 7 von 10 sagen, auch weil Toure und Origi nur per Leihe weg sind.
  7. 0:2 Leo in Min. 48 Ich sehe das Spiel leider nicht aber von den Kommentaren schein es eine sehr einseitige Angelegenheit zu sein. Milan in Kontrolle, könnten auvh schon 1-2 Tore mehr sein.
  8. 0:1 für Milan Giroud per Elfmeter in der 9ten Minute
  9. Jovic scheint leider verhaltensauffällig zu sein, am Können scheitert es imho nicht. Muss aber in der Kabine Probleme machen, anders ist es nicht erklärbar dass ihn sowohl Real als auch Fio verschenken. Trotzdem besser als Rafa Mir aber deutlich schlechter als Taremi. Ich fürchte der ausgefallene Taremi Transfer wird uns noch oft verfolgen heuer. Schade, wäre für die Top4 und die CL so wichtig gewesen.
  10. Ich sehe Newcastle auf Platz 1 und PSG auf zwei wobei Milan Chancen hat PSG zu verdrängen (30%).
  11. Du kannst auch Calabria vorne reinstellen aber das bringt halt nicht viel. Pulisic, Leao und Okafor sind am Flügel bzw hinter den Spitzen daheim. Klar kann es mal Gegner geben wo es Sinn macht ohne echte 9 zu spielen aber so oft wird das nicht vorkommen. Bevor wir Rafa Mir holen wäre mir Petagna lieber. Italiener mit Milan Vergangenheit und auch die Brechstange vorne drinnen.
  12. Puh, von Taremi zu Rafa Mir am Deadline Day ist schon ein brutales Downgrade.
  13. Ich weiß aber es hat nicht viel Unterschied gemacht. Es war immer noch sein wm team und er konnte den nötigen Umbruch nicht einleiten. Es war ein Fehler zurückzukommen so wie es bei Mancini falsch war zu bleiben.