Rui Costa

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rui Costa

  • Rang
    O Maestro
  • Geburtstag 26.09.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Korneuburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    hin und wieder
  • Lieblingsspieler
    Baggio, Maradona, Rui Costa, Seedorf, Pirlo, Gattuso, Inzaghi, Nesta, Maldini, Costacurta, Batistuta, Rossi, Pirlo, Cassano, Tevez, Cafu, Serginho, Häßler, Basler, Scholl, Herzog, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsbands
    quer durch die bank
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  1. ich hoffe das Kapitel Li ist bald vorbei. Das der Mann eine Mogelpackung ist hat glaube ich mittlerweile auch der Dümmste verstanden. Ich fürchte aber das wird noch ein bissschen dauern, den heurigen Sommer können wir vergessen. Wahrscheinlich richtet er noch ordentlich Schaden an bevor er geht und verkauft das halbe Team im Sommer.
  2. ich will auf den gattuso hype noch nicht so recht anspringen. er war einer meiner lieblingsspieler und ist auch jetzt noch ein geiler typ. man sollte trotzdem nicht übermütig werden, es sind gerade einmal 10 spiele die jetzt gut gelaufen sind. wenn wir bis zum saisonende so weitermachen dann unbedingt verlängern mit ihm aber jetzt über einen neuen vertrag zu reden ist stark übertrieben. es hat auch under seedorf und inzaghi gute phasen gegeben, sowas sollte man nicht überbewerten.
  3. geile partie zwischen milan und lazio. hart umkämpft bis zum ende mit dem besseren ende für uns. speziell hz1 sicher eine der besten leistungen die milan heuer gezeigt hat. hoffentlich können wir auf das spiel aufbauen und gleich am mittwoch lazio aus der coppa schmeißen. forza milan
  4. MILAN (4-3-3): G. Donnarumma; Calabria, Bonucci, Romagnoli, Rodríguez; Kessie, Montolivo, Bonaventura; Suso, Cutrone, Borini. A disp.: A. Donnarumma, Gabriel, Paletta, Musacchio, Zapata, Antonelli, Biglia, Abate, G. Gomez, Locatelli, Calhanoglu, Silva. All. Gattuso. rino ist genauso blöd wie montella. kein spiel mit der gleichen startelf. wieso spielt wieder montolivo statt biglia wobei der endlich ein brauchbares spiel abgeliefert hat? und warum borini spiele beginnen darf solange nicht alle anderen spieler veletzt versteh ich sowieso nicht.
  5. wenn man die ganzen interviews jetzt liest ist es ziemlich klar warum montella gefeuert wurde. die abkehr vom 433 war sein todesurteil. gepaart mit einer ständig wechselnden ersten 11 und spielern die permanent auf nicht angestammten positionen eingesetzt wurden konnte das nur ins chaos führen. würde mich echt interessieren ob der mist seine idee war.
  6. fast 60 minuten gespielt und wir sind 0:2 in und gegen rijeka zurück ... rijeka hat aus den letzten 9 spielen 1 sieg und der war im cup gegen ein unterklassiges team. das team schafft es wirklich immer wieder neue tiefpunkte zu erreichen. heute geht es nicht um punkte für den aufstieg in der europa league, qualifiziert sind wir sowieso schon, aber um die gelegenheit zu zeigen, dass der neue trainer und das team zumindest im ansatz harminieren können. genauso könnte man die gelegenheit nutzen dringen nötiges selbstvertrauen aufzubauen. anscheinend hat gattuso in den wenigen tag seit amtsantritt mehr kaputt gemacht als sonstwas. chance vertan. bitter. edit: wir haben keine einzigen torschuss auf das gegenerische tor zustande gebracht. keinen einzigen ...
  7. was meinst du mit "in kauf genommen"? was für eine wahl bzw. mitspracherecht hatten wir denn? der verhasste berlusconi hat die chinesen ausgewählt weil sie die einzigen waren die ihm seine mondsumme bezahlt haben. wir fans konnten nur das beste hoffen ohne konkrete eigentumsverhältnisse zu kennen.
  8. moratti hat aber nicht an suning sonder an den schwindligen indonesier thohir verkauft wenn ich mich recht erinnere.
  9. gattus bist sicher nicht der stein der weisen und als trainer bisher richtig schlecht. ein neuer trainer müsste aber gar kein taktikguru sein. es würde schon reichen auf ein normales 433 umzustellen wie wir es letztes jahr gespielt haben und die spieler auf ihren eigentlichen positionen aufzubieten. wenn zb. bonaventura links vorne spielt und suso rechts wird kalinic recht schnell brauchbare bälle bekommen. die spieler kennen das system ja eh schon, glaube da sind die rollen noch bekannt. ein mittelfeld aus biglia, locatelli und kessie sollte über ausreichend kreativität, laufbereitschaft und defensivstärke verfügen um diebmeisten serie a gegner zu entschärfen. mal sehen wie sich gattuso anstellt.
  10. milan über 90 min zuzuschauen ist schwerstarbeit ... die mannschaft taumelt völlig verunsichert und planlos über das feld. immer wenn es gefährlich werden könnte kann man sich darauf verlassen dass die spieler den letzten pass verhauen. montella hat seit saisonbeginn nichts verbessert, im gegenteil, die mannschaft wirkt sogar desorientierter als am anfang.
  11. lassen wir bitte die kirche im dorf. ja, italien hat nicht mehr den talentepool wie früher oder spanien/frankreich/deutschland heute an der tatsache, dass italien nicht bei der wm dabei sein wird hat das aber gar nix zu tun. conte hat mit einem sehr ähnlichen team vor 1,5 jahren noch um den em titel mitgespielt. das versagen kann man imho eindeutig an ventura festmachen.
  12. glaub das wars für montella ...
  13. der aussetzer gegen Riejka wird ein problem für montella wenn wir nicht gegen roma gewinnen. schön langsam müssen wir auch mal gegen einen starken gegner gewinnen. wäre für montella und das team wichtig.
  14. sehr geil. wenn ich noch haare hätte würde ich auch zu diesem friseur wollen.
  15. chelsea trainer werden meistens sowieso gegangen. da wird es conte nicht besser gehen als seinen vorgängern, die fragenist halt wann das oassiert und wie lange mintella sich halten kann. es ist jetzt sowieso noch zu früh und genau planbar ist es auch nicht. glaube da muss auch glück dabei sein dass das klappt.