Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Stell dir vor: du bist einen Tag vor dem wichtigsten Saisonspiel seit Jahren - im Kampf um Millionen + int. Prestige bzw. zur möglichen Generierung von weiteren Spieler Transfer Millionen...

...und die "Idioten in der Führungsebene" hauen sich medial gegenseitig in die Goschn!

Am Nacken von Austria Wien. Niemand ist größer als der Verein!

Somit: ES GEHÖREN ALLE ENTFERNT !!!

(wenn sich ein "Idiot" von meiner Wortwahl beleidigt fühlt - ein ehrliches - Sorry - "du Kreatur" - hoffe, so passt es für dich)...

Medial in die Goschn haut die WTF der Austria. Entfernt gehört die WTF. Und das geht nur durch Auszahlung, was leider niemand zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
viola lion schrieb vor 19 Minuten:

Unfassbar grindiges Vorgehen von WTF und Werner. Vor allem dass der Kurier wieder auf alles anspringt was der Vogl zwitschert. 

Vielleicht meldet sich ja auch noch die galante Gattin des HuSos zu Wort.

Das machen sie schon die ganze Zeit. Leider ein wirklich, wirklich grausiges Spiel, das da getrieben wird. 

Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten:

Medial in die Goschn haut die WTF der Austria. Entfernt gehört die WTF. Und das geht nur durch Auszahlung, was leider niemand zustande bringt.

Es gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten der Entmachtung, mal abwarten ;)

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was ist eigentlich aus der Idee, eine Beraterfirma zu beauftragen, einen Ersatz für WTF zu finden? Gibts den Plan noch oder warten wir aufs nächste 2.Quartal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Habe es jetzt noch einmal gelesen. Sie haben ein Gutachten darüber erstellen lassen, dass es sich bei der Verlängerung von Zagiczek nicht um eine Verlängerung sondern um eine Neubestellung handelt und wollen angeblich deshalb klagen ...

Ich habe keine Ahnung von der rechtlichen Einordnung einer Wiederbestellung oder Neubestellung etc. - dies vorweg. 

Dass die Klausel nach der WTF-Lesart ein kompletter Bullshit wäre ist aber evident. Sie könnten damit JEGLICHE Vertragsverlängerung eines Vorstand ausknocken, weil sie bei jeder einzelnen Bestellung ein Veto einlegen könnten. 

Dies würde bedeuten, dass der Nachfolger von Zagi gleich wieder auf eine Periode limitiert wäre, weil der nächste Vertrag ja wieder mit Veto geknüppelt würde. 

Das kann es nicht sein. ODER?

viola lion schrieb vor 32 Minuten:

Unfassbar grindiges Vorgehen von WTF und Werner. Vor allem dass der Kurier wieder auf alles anspringt was der Vogl zwitschert. 

Vielleicht meldet sich ja auch noch die galante Gattin des HuSos zu Wort.

Der Kurier macht es ausnahmsweise eh richtig, weil eben benannt wird, dass hier an diverse Medienvertreter etwas gespielt wurde um Unmut zu säen. In diesem Falle eigentlich sogar berichtenswert, weil es ein Bild zeichnet, was das für ekelhafte Personen sind und wie sehr sie die Austria hassen. 

OWB schrieb vor 7 Minuten:

Was ist eigentlich aus der Idee, eine Beraterfirma zu beauftragen, einen Ersatz für WTF zu finden? Gibts den Plan noch oder warten wir aufs nächste 2.Quartal?

Lockvogel/Honeytrap (im übertragenen Sinne) Rokov war ja ein Reinfall... 

austria-wien schrieb vor 13 Minuten:

Möge dich der Blitz beim Scheißen treffen, wenn du mir nicht eine PN dazu schreibst! ;) 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
austria-wien schrieb vor 20 Minuten:

Das machen sie schon die ganze Zeit. Leider ein wirklich, wirklich grausiges Spiel, das da getrieben wird. 

Gewalttätige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
austria-wien schrieb vor 20 Minuten:

Und ist diese Möglichkeit realistisch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich verrate es euch Leute. Die Methode ist, dass die WTF die Austria in den Konkurs treibt weil sie absolute Wappler sind. Die Austria dann neu gegründet wird und sie dann keine Anteile mehr haben.

Gern geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Johann Hölzel schrieb vor 25 Minuten:

Ich verrate es euch Leute. Die Methode ist, dass die WTF die Austria in den Konkurs treibt weil sie absolute Wappler sind. Die Austria dann neu gegründet wird und sie dann keine Anteile mehr haben.

Gern geschehen

Geh bitte

Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Was genau hat Werner eigentlich gegen Zagicek?

Todfeind, seit Ortlechner rausgeworfen wurde. (Was die einzig richtige Entscheidung war und jeder in der Situation von HZ auch so hätte machen müssen, wenn man auch nur halbwegs bei Verstand ist). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der WTF ist leider absolut klar, dass man mit so einem schwindeligen gutachten einfach nicht mehr im Interesse des Vereines arbeitete. Man kann zu Zagi stehen wie man will, ich sehe seine Arbeit auch nicht als gut an. Aber die Art und Weise wie hier die Truppe um Lügen Werner agiert ist einfach nur mehr schädigend für den Verein. Es kommt einen der Eindruck auf, dass es hier mehr um persönliche Egos geht als auch anzuerkennen wo man nicht mitreden darf und kann. 

Mir sowieso schleierhaft wie dieser Syndikatsvertrag rechtens ist mit den Lizenzbestimmungen der BL. Weil ein Veto Recht bei Finanzvorstand und dann noch Zusicherung für den Sportvorstand ist vermute ich widersprüchlich gegen 50+1. Hier müsste auch mal die Bundesliga klar Stellung beziehen, weil so zustände, kann man einfach nicht akzeptieren und müsste eigentlich als Konsequenz haben, dass wir die Lizenz verlieren. 

Bei Werner kann ich mir absolut vorstellen, dass der halt daheim herumsitzt und absolut die Kontrolle über sich verloren hat und wegen seinen gekränkten Eog mehr Probleme macht. Er hat ja auch selber gesagt, er macht das mit der Austria, weil er nochmal zeigen will er kann es. Das ganze Thema mit Lask Abgang und nun bei uns hat er offensichtlich nicht verkraftet

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag