Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

k.A. was die Raunzerei wieder soll.

Natürlich ist man Frank Stahl dankbar dass sie für die letzten 4 Jahre unser Brust Sponsor waren.

In diesen für uns finanziellen schwierigen Zeiten war man für jeden anderen möglichen Sponsor unattraktiv, was nachvollziehbar ist.

Jetzt wo wir finanziell gefestigter sind macht Frank Stahl den Platz frei für andere Sponsorkabdidaten.

Und ich bin übrzeugt davon dass wir diesen spätestens bis zum ersten Pflichtspiel präsentieren werden.

Und sollte das wider Erwarten nicht klappen darf man berechtigt raunzen.

Aber vorher ist es scheißegal mit welchem Trikot/bzw Sponsor wir unsere Testspiele absolvieren.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Schade, das Frankstahl logo war ansich schon optisch geil auf meinem feschen Trikot….

Jetzt kommt fix wieder die Harreither Pletschn…..

Da liegst falsch, aus gut informierter Quelle habe ich erfahren wer unser neuer Brust Sponsor ist.

(aber bitte noch nicht weitersagen)

 

Spoiler

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Der tifoso empfiehlt dir Wirtschaftsnachrichten und nichts anderes. 

Vergiss es tifoso. Die Empfehlungen gehen großteils ins Leere leider. Die Leute lesen nur mehr Überschriften der Heute oder der Österreich und nehmen das als wahr gegeben.

Selbstständige Recherche in (Fach-)Zeitschriften in Kombination mit den aktuellen gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Entwicklungen zur eigenen Meinungsbildung - das wird heute nur mehr von einem Bruchteil der Leute angewandt.

Zugegeben, auch ich sehe im B2B Luft nach oben. ABER: Die Realität ist halt kein Manager-Spiel und die vergleiche mit anderen hinken, sobald man diesen anstellt. Es ist (vor allem einem Hauptsponsoring) um eine Spur komplexer als zu glauben ich bekomme eine Summe X für einen Werbeplatz Y und that`s it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 14 Minuten:

Vergiss es tifoso. Die Empfehlungen gehen großteils ins Leere leider. Die Leute lesen nur mehr Überschriften der Heute oder der Österreich und nehmen das als wahr gegeben.

Selbstständige Recherche in (Fach-)Zeitschriften in Kombination mit den aktuellen gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Entwicklungen zur eigenen Meinungsbildung - das wird heute nur mehr von einem Bruchteil der Leute angewandt.

Zugegeben, auch ich sehe im B2B Luft nach oben. ABER: Die Realität ist halt kein Manager-Spiel und die vergleiche mit anderen hinken, sobald man diesen anstellt. Es ist (vor allem einem Hauptsponsoring) um eine Spur komplexer als zu glauben ich bekomme eine Summe X für einen Werbeplatz Y und that`s it.

Die Welt befindet sich im größten Umbruch seit 35 Jahren wenn nicht überhaupt. KI, Quantenmechanik, Weltraumentwicklung usw.. sind ganz andere Herausforderungen als es viele (die meisten) zugestehen wollen. Das betrifft alle Bereiche des Lebens, vor allem auch die Wirtschaft. Wer da nicht fit ist wird es schwer haben. Was das Trikotsponsoring betrifft mache ich mir keine großen Sorgen. Schau mal mal was sich in den kommenden Wochen ergibt. Ansonsten gebe ich dir recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lokus2 schrieb vor 53 Minuten:

Vergiss es tifoso. Die Empfehlungen gehen großteils ins Leere leider. Die Leute lesen nur mehr Überschriften der Heute oder der Österreich und nehmen das als wahr gegeben.

Selbstständige Recherche in (Fach-)Zeitschriften in Kombination mit den aktuellen gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Entwicklungen zur eigenen Meinungsbildung - das wird heute nur mehr von einem Bruchteil der Leute angewandt.

Zugegeben, auch ich sehe im B2B Luft nach oben. ABER: Die Realität ist halt kein Manager-Spiel und die vergleiche mit anderen hinken, sobald man diesen anstellt. Es ist (vor allem einem Hauptsponsoring) um eine Spur komplexer als zu glauben ich bekomme eine Summe X für einen Werbeplatz Y und that`s it.

Aber was ist da nun mit Lask, Sturm, Rapid? Haben die einfach mehr Glück?

tifoso vero schrieb vor 30 Minuten:

Die Welt befindet sich im größten Umbruch seit 35 Jahren wenn nicht überhaupt. KI, Quantenmechanik, Weltraumentwicklung usw.. sind ganz andere Herausforderungen als es viele (die meisten) zugestehen wollen. Das betrifft alle Bereiche des Lebens, vor allem auch die Wirtschaft. Wer da nicht fit ist wird es schwer haben. Was das Trikotsponsoring betrifft mache ich mir keine großen Sorgen. Schau mal mal was sich in den kommenden Wochen ergibt. Ansonsten gebe ich dir recht...

Ich schätze dich ja sehr aber wird dir das nicht schon selber zu lächerlich? Auch an dich die Frage, ob Lask, Sturm und Rapid einfach mehr Glück haben? Bitte diesmal nicht ausweichen sondern klar Stellung beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Aber was ist da nun mit Lask, Sturm, Rapid? Haben die einfach mehr Glück?

Ich schätze dich ja sehr aber wird dir das nicht schon selber zu lächerlich? Auch an dich die Frage, ob Lask, Sturm und Rapid einfach mehr Glück haben? Bitte diesmal nicht ausweichen sondern klar Stellung beziehen.

Mich interessiert LASK, Sturm und Rapid nicht so wie dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war lange Zeit ein Unterstützer der dem Verein zuzuordnenden Führungsetage. Mag sein, weil wir die Lizenz wieder in erster Instanz bekommen oder weil das Stadion verkauft wurde. Oder vlt auch weil sie einfach die Opposition zu JW und der WTF waren. 

Mittlerweile wenn ich nüchtern drauf blicke frage ich mich wirklich was die so erreicht haben sollen. Wir haben einen Schuldenschnitt bekommen damit die Bank nicht 100% abschreiben muss. Wir haben das Stadion netterweise von der Stadt abgekauft bekommen. Dann haben sich die die Zuschauerzahlen und beliebtheitswerte der Austria deutlich erhöht. Das würde ich auch nicht unbedingt unserer Führung zuordnen. 

Seit Jahren finden wir keine adäquaten Sponsoren. Leere Wände, die Fragen um Generali. Ein Trikot, dass wir nicht präsentieren weil wir einfach keinen Sponsor finden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Javor plötzlich heute um 12 angerufen hat und gemeint hat, dass er eigentlich arg plötzlich nimma will. 

Das wird dann noch komplettiert von den Horror Geschichten, dass potentielle Sponsoren nicht mal zurückgerufen werden oder sich überhaupt mal gemeldet wird. Ein Finanz Chef (mir ist der Name leider entfallen) der sich gegen Ende der Saison freiwillig zurückzieht. 

Also langsam geht mir der Glaube aus, dass sich da etwas ändert. Vlt wäre es wirklich nicht schlecht wenn man HZs Vertrag auslaufen lässt und auch in naher Zukunft Gollowitzer ersetzt. Weil ich kann mich nicht an viel erinnern, dass für sie und ihre akuten Kompetenzen spricht. Natürlich ist es ein schwieriges Umfeld, aber bei allem was recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten