Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 28 Minuten: also ich glaub Zagiczek wird sich da schnell was überlegen müssen. Allgemein wird man sich wohl von ihm auch trennen müssen denke ich. Sponsoring fällt in seinen Bereich und da ist totaler stillstand. Da hätte man in den Barry Deal halt noch ein Hauptsponsoring zb der Brandenburger Urstromquelle hineinverhandeln müssen bearbeitet vor 1 Stunde von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 1 Stunde: Frankstahl und Austria blicken auf vier gemeinsame Jahre zurück Ich übersetze: Wir ham nix in der Hand und heben das Röckchen. (hier passts besser) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 1 Stunde: Frankstahl und Austria blicken auf vier gemeinsame Jahre zurück Als ich die Überschrift gelesen habe hätte ich gedacht da steht danach wird verlängert bis 2030 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, AlBen21 said: Als ich die Überschrift gelesen habe hätte ich gedacht da steht danach wird verlängert bis 2030 Klassischer Anfängerfehler zu glauben wir sind ein seriös wirtschaftender Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 46 Minuten: also ich glaub Zagiczek wird sich da schnell was überlegen müssen. Allgemein wird man sich wohl von ihm auch trennen müssen denke ich. Sponsoring fällt in seinen Bereich und da ist totaler stillstand. Er hat ohne Zweifel auch Erfolge in bestimmten Bereichen vorzuweisen, aber 3 Jahre nach seiner Bestellung hätte er die B2B Abteilung schon so umbauen müssen, dass man erste Erfolge sieht (und nicht umgekehrt). Sein Vorgänger war ein gewisser Herr Krisch, also die Hürde wäre nicht so hoch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 1 Stunde unser herr präsident ist ja der meinung, dass der wirtschaftliche bereich hervorragend arbeitet und seine hausaufgaben macht. lediglich der sportliche bereich hat aufholbedarf und im endeffekt genug geld zu machen, damit der vorstand finanz positiv bilanzieren kann. aufgrund der lukrierten sponsorsummen wird schnell klar, dass das bullshit ist und der bereich finanz ebenfalls deutlich zulegen muss. demnach darf das desaster beim brustsponsor auch nicht wundern. aber wir könnten klarerweise noch einen spieler verkaufen, um auch (!) dieses loch zu stopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Edit** bearbeitet vor 45 Minuten von vincentgigante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten "Wir sind aktuell in Gesprächen mit einigen potenziellen Partnern, die den Platz von Frankstahl als Hauptsponsor auf dem Trikot der Kampfmannschaft einnehmen könnten..." Es ist nicht optimal, aber auch nicht ganz so dramatisch... Stadion-Sponsoring + Trikot-Sponsoring sind halt bei anderen Vereinen die 2 wichtigsten Einnahmequellen... ...vielleicht bringen neue mögliche Investoren gleich eigene Sponsoren mit !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 33 Minuten ich muss jetzt leider sagen ich kann das nicht mehr hören. ja natürlich ist es schwer einen potenten Hauptsponsor zu finden, natürlich laufen die nicht allen Vereinen die Türen ein. ABER es es schon so, dass wir ein Hauptstadtverein mit großer Fanbase und einer großen Historie sind. Jedenfalls ein Top-Verein in Österreich. UND alle anderen schaffen das ja auch entsprechende Sponsoren zu finden, wir sind dazu nicht in der Lage? Das kann ich mir leider nicht mehr schönreden, das ist keine gute Arbeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten bigben79 schrieb vor 15 Minuten: "Wir sind aktuell in Gesprächen mit einigen potenziellen Partnern, die den Platz von Frankstahl als Hauptsponsor auf dem Trikot der Kampfmannschaft einnehmen könnten..." Es ist nicht optimal, aber auch nicht ganz so dramatisch... Stadion-Sponsoring + Trikot-Sponsoring sind halt bei anderen Vereinen die 2 wichtigsten Einnahmequellen... ...vielleicht bringen neue mögliche Investoren gleich eigene Sponsoren mit !? Wir sind schon jahre lang in tollen Gesprächen. Vielleicht kommt es ja in bälde einmal zu einem Abschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 25 Minuten Zagicek und Gollowitzer sollten zurücktreten bei der miesen Performance. Aber der gute Tifoso wird uns schon ablad erklären, dass es für einen Verein einer Hauptstadt quasi unmöglich einen Trikotsponsor aufzutreiben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 22 Minuten Hätten wir doch bloß nicht dauernd so viel Pech: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten JJU schrieb vor 7 Minuten: Zagicek und Gollowitzer sollten zurücktreten bei der miesen Performance. Aber der gute Tifoso wird uns schon ablad erklären, dass es für einen Verein einer Hauptstadt quasi unmöglich einen Trikotsponsor aufzutreiben… Der tifoso empfiehlt dir Wirtschaftsnachrichten und nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Minuten Wer ist unser Twitter Admin? @Ralphinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Minuten tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Der tifoso empfiehlt dir Wirtschaftsnachrichten und nichts anderes. Was sagen die zB über Sponsoreinnahmen von LASK, SCR & co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts