Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

glaubst du ernsthaft, nur weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Sponsor präsentieren kann, dass das jetzt für alle Zeiten ist?

Was ist mit Spusu-Nachfolger? Abgang ist ein Jahr her und davon hatte man schon vorher gewusst. Welchen Zeitraum definierst du als "auf Knopfdruck"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Spusu-Nachfolger? Abgang ist ein Jahr her und davon hatte man schon vorher gewusst. Welchen Zeitraum definierst du als "auf Knopfdruck"?

da fragst du den falschen warum man dafür keinen Sponsor findet. 😉

Eventuell liegen die Angebote möglicher Sponsoren und die Sponsor Summe die sich der Verein vorstellt zu weit aus auseinander.

k.A. aber m.M.n. sind wir aktuell in der Situation einen lukrativen Werbewert zu haben und uns den auch dementsprechend bezahlen zu lassen. Die Krux an der Geschichte ist eben den passenden potenten Sponsor dafür zu finden.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Bloß Abos wären dann doch der Waaaahnsinn? Wer kauf denn ein Abo bei so einem insolvenzgefährdeten Verein?

Unterstellst du einem Fan, einem Vollblut Veilchen,  jetzt ernsthaft rationales Denken wenn es um den Verein geht?  😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

da fragst du den falschen warum man dafür keinen Sponsor findet. 😉

Eventuell liegen die Angebote möglicher Sponsoren und die Sponsor Summe die sich der Verein vorstellt zu weit aus auseinander.

k.A. aber m.M.n. sind wir aktuell in der Situation einen lukrativen Werbewert zu haben und uns den auch dementsprechend bezahlen zu lassen. Die Krux an der Geschichte ist eben den passenden potenten Sponsor dafür zu finden.

Unser "belegter Werbewert" war vor zirka 2 Jahren laut Austria im Prospekt für etwaige Stadionkäufer bei 21 Mio Euro. Gab es bereits mehrmals nachzulesen. Keine Ahnung, ob das stark übertrieben war, so wurde es aber kommuniziert.

Ich respektiere, dass du mit unserer Sponsorenakquise zufrieden bist. Mir kommt unsere Performence diesbezüglich schwach vor, (überhaupt im Vergleich mit der Konkurrenz, die einen nicht zu interessieren hat).

Wir werden da wohl auf keinen violetten Zweig kommen.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Unser "belegter Werbewert" war vor zirka 2 Jahren laut Austria im Prospekt für etwaige Stadionkäufer bei 21 Mio Euro. Geb es bereits mehrmals nachzulesen. Keine Ahnung, ob das stark übertrieben war, so wurde es aber kommuniziert.

Ich respektiere, dass du mit unserer Sponsorenakquise zufrieden bist. Mir kommt unsere Performence diesbezüglich schwach vor, (überhaupt im Vergleich mit der Konkurrenz, die einen nicht zu interessieren hat).

Wir werden da wohl auf keinen violetten Zweig kommen.

Zufrieden bin ich mit Sicherheit nicht. Aber ich nagle nicht gleich jeden ans Kreuz weil's nicht zu dem Fan gewünschten Zeitpunkt passt.

Da ich ein positiv eingestellter Mensch bin vertraue ich nach wie vor dass die Verantwortlichen ihren Job nach bestem Gewissen ausführen.

Auch wenn die Ergebnisse aktuell dem gewünschten nicht entsprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

glaubst du ernsthaft, nur weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Sponsor präsentieren kann, dass das jetzt für alle Zeiten ist?

Ich gehe einmal davon aus dass sich die Verantwortlichen dessen bewusst sind dass wir neue Sponsoren an Bord holen sollten, und dass daran gearbeitet wird.

Aber nur weil man diese nicht sofort an der Hand hat werfe ich nicht gleich die Nerven Weg.

Was heisst auf Knopfdruck, man weiss seit über einem halben Jahr, dass Frankstahl nicht verlängert, Spusu ist seit 1,5 Jahren weg usw.

Bei dieser B2b Performance hilft  so wie auch @aragornfeststellt kein schönreden, sondern nur ein MACHEN und neue Zugänge, aber dafür sind unsere Herren leider nicht offen. Es ist zum k......

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

da fragst du den falschen warum man dafür keinen Sponsor findet. 😉

Eventuell liegen die Angebote möglicher Sponsoren und die Sponsor Summe die sich der Verein vorstellt zu weit aus auseinander.

k.A. aber m.M.n. sind wir aktuell in der Situation einen lukrativen Werbewert zu haben und uns den auch dementsprechend bezahlen zu lassen. Die Krux an der Geschichte ist eben den passenden potenten Sponsor dafür zu finden.

Mit dieser Denke kommt die nächste Finanzkrise bestimmt, warten auf ein Wunder. Hilft seit einem Jahr nicht, vielleicht sollte man diese fehlenden Einnahmen auf mehrere Sponsoren verteilen (3-4)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Zufrieden bin ich mit Sicherheit nicht. Aber ich nagle nicht gleich jeden ans Kreuz weil's nicht zu dem Fan gewünschten Zeitpunkt passt.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich jemanden ans Kreuz genagelt habe. Im Gegenteil, in meinem Ausgangsposting habe ich extra betont, dass Zagicek und Gollowitzer im Moment nicht die schlechtesten sind, wenn man sie mit ihren Vorgängern vergleicht. Trotzdem macht mich das Sponsorenproblem desperat. Aber schon über einen langen Zeitraum, nicht nur jetzt wegen dem Frankstahl-Abgang. Der ein oder andere, der sich an meine Postings zu diesem Thema erinnern kann, wird wohl schon gelangweilt sein, weil es immer wieder neue Gründe gibt, die mich zum Rätseln über unsere Sponsoren-Situation bringen.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

glaubst du ernsthaft, nur weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Sponsor präsentieren kann, ....

Aber nur weil man diese nicht sofort an der Hand hat werfe ich nicht gleich die Nerven Weg.

Also 4 Jahre würde ich so nicht bezeichnen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer1969 schrieb vor 16 Minuten:

Was heisst auf Knopfdruck, man weiss seit über einem halben Jahr, dass Frankstahl nicht verlängert, Spusu ist seit 1,5 Jahren weg usw.

Bei dieser B2b Performance hilft  so wie auch @aragornfeststellt kein schönreden, sondern nur ein MACHEN und neue Zugänge, aber dafür sind unsere Herren leider nicht offen. Es ist zum k......

 

Mit dieser Denke kommt die nächste Finanzkrise bestimmt, warten auf ein Wunder. Hilft seit einem Jahr nicht, vielleicht sollte man diese fehlenden Einnahmen auf mehrere Sponsoren verteilen (3-4)?

Die Frage die sich dabei eigentlich stellt, wenn man schon seit einem halben Jahr weiß dass Frank Stahl sein Trikotsponsoring beendet, hat man dann bei der Budget Abgabe für die Lizenz mit oder ohne Brust Sponsor budgetiert?

Wird doch doch eher um einen höheren 6stelligen (oder sogar 7stelligen) Betrag gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß doch eh jeder das unser B2B Bereich seit Jahren zum speiben ist. Ändern tut sich halt nicht viel außer das jeder nur deppat zu schaut.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten