multispeed Postinho Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fussball-bundesliga-zagiczek-wener-gollowitzer-helm/403132352 Leider Bezahlschranke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: was ist die Management Summary davon? (kein Zugriff) Man soll intern aufräumen und einen kompletten Neustart hinlegen, vielleicht auch mit ausländischem Investor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: was ist die Management Summary davon? (kein Zugriff) Blubb. Es sei seit Jahren ur schlimm bei uns. Alle müssten weck, außer Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: "Die gegen mich lancierten Vorwürfe sind unwahr, frei erfunden und entsprechen nicht der Realität." Dass er primär auf die rechtlich relevanten Dinge eingeht und nicht den Gossip um eine etwaige Trainerbestellung kommentiert, ist natürlich absolut verständlich Ich meinte den Fakt einer gefälschten Email, was allen Segel aus dem Wind nehmen würde. Ich gehe davon aus, dass es diese Email gab und die wäre insegesamt natürlich relevant, wenn vielleicht auch nicht für die rechtlichen Vorwürfe (wobei die Mail ja niemand kennt, oder doch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fussball-bundesliga-zagiczek-wener-gollowitzer-helm/403132352 "Die Veilchen wären gut beraten, endlich intern aufzuräumen, wenn nötig auch mit einem kompletten personellen Neustart, dazu ein internationaler Investor, damit man nicht jährlich Euros zusammenkratzen oder die üblichen Verdächtigen um einen Zuschuss bitten muss." So stellt sich halt der kleine Alex die große Welt vor - wenn's so einfach wäre einen internationalen Investor samt Management Team aufzutreiben, der zudem die Austria rekapitalisiert, dann hätten wir die WTF nicht als 49% Investor an Bord nehmen müssen. Ja, es ist ein Kasperltheater, welches sich aber nicht auflösen lässt, wenn WTF an Bord bleibt. Der Verein hat nicht die Kohle die Anteile zurückzukaufen; in einer 50+1 Konstellation gibt es für einen Investor NULL Anreiz Anteile an der finanziell maroden Austria zu kaufen. Die Situation ist nicht viel anders als beim Stadionverkauf - welcher Investor geht denn ein derartiges Risiko ein? Vielleicht sollt man sich bei Frank Stronach wieder mal melden - der braucht möglicherweise gerade eh gute Publicity ;-) bearbeitet vor 2 Stunden von multispeed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fussball-bundesliga-zagiczek-wener-gollowitzer-helm/403132352 "Die Veilchen wären gut beraten, endlich intern aufzuräumen, wenn nötig auch mit einem kompletten personellen Neustart, dazu ein internationaler Investor, damit man nicht jährlich Euros zusammenkratzen oder die üblichen Verdächtigen um einen Zuschuss bitten muss. Und Trainer Stephan Helm, offenbar ein David Copperfield aus dem Burgenland, der nach dem Wunsch einiger handelnder Personen im Herbst bei drei Spielen schon vor dem Rauswurf stand, sollte man das Ehrenzeichen der Stadt Wien überreichen. Dieser sportliche Erfolg bei diesen Turbulenzen im Hintergrund ist auch aller Ehren wert." David Copperfield wtf. Strecha auch noch nicht im 21. Jhdt angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden fis schrieb vor 1 Minute: David Copperfield wtf. Strecha auch noch nicht im 21. Jhdt angekommen. Da is wer grantig weils ihm den schas nicht geschickt haben sondern dem Fleckl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violaNG schrieb vor 18 Minuten: Ok, d.h. - die Anschuldigungen des angeblichen Vermittlers sind seit spätestens Jänner bekannt. - das Thema wurde intern in einer Sitzung im Jänner scheinbar diskutiert - Zagiczek hat den Vermittler bereits geklagt - es wurde bereits eine Prüfung durch EY eingeleitet. D.h. alle Prozesse sind im Laufen. Und dann tritt scheinbar urplötzlich dieser Vermittler und (lt. Zagiczek) ein Welser Anwalt an Fleckl heran, der die Sache dann an die Öffentlichkeit bringt. Und zwar (mit einen zu vernachlässigen Ausnahme) ausschliesslich Vorwürfe gegenüber Zagiczek. Kann mir jemand erklären: - Welche Motivation hat der Vermittler, Zagiczek anzugreifen? Wenn wir es positiv sehen, dann weil er für die Moral im Fussball eintritt. Soll sein. Mag jemand glauben. - Aber selbst wenn wir von einem berechtigten Ansinnen des Vermittlers ausgehen. Welchen Vorteil hätte der Vermittler davon, damit zu Fleckl zu gehen, wenn schon Gerichte und Wirtschaftsprüfer am Arbeiten sind? Oder darf man annehmen, dass jemand anderer den Vermittler "motiviert" hat, zu Fleckl zu gehen? Wer könnte das dann wohl gewesen sein? Und würde derjenige damit im Sinne der Austria handeln oder ihr eher schaden? Nochmal: es gehört alles restlos geklärt, ich hoffe es passiert. Aber auch geklärt gehört eigentlich: wer ist für die "Fleissaufgabe" Fleckl verantwortlich und was sind seine Intentionen? Fleckl schreibt nicht nur ausschließlich über Vorwürfe gegenüber Zagiczek. Fleckl ist Journalist und genau deshalb soll er berichten, wenn es eh schon gerichtsanhängig ist. Man sieht ja an den Reaktionen, wie es uns interessiert und wie viele andere Medien es aufgreifen. Fleckl lässt auch beide Seiten zu Wort kommen und schreibt normalerweise keine unbelegbaren Artikel wie oe24. Wie in der Früh schon geschrieben, unterschätzt ihn nicht, der hat seine Quellen und braucht dazu nicht Werner oder jemanden aus Wels. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 14 Minuten: Ich meinte den Fakt einer gefälschten Email, was allen Segel aus dem Wind nehmen würde. Ich gehe davon aus, dass es diese Email gab und die wäre insegesamt natürlich relevant, wenn vielleicht auch nicht für die rechtlichen Vorwürfe (wobei die Mail ja niemand kennt, oder doch?) Die Inexistenz einer E-Mail nachzuweisen ist ungefähr so schwierig wie ihre Existenz nachzuweisen. Einen Fakt wird er da nicht erzeugen können. So wie halt auch bei der Eidesstattlichen bislang Aussage gegen Aussage steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Fleckl schreibt nicht nur ausschließlich über Vorwürfe gegenüber Zagiczek. Fleckl ist Journalist und genau deshalb soll er berichten, wenn es eh schon gerichtsanhängig ist. Man sieht ja an den Reaktionen, wie es uns interessiert und wie viele andere Medien es aufgreifen. Fleckl lässt auch beide Seiten zu Wort kommen und schreibt normalerweise keine unbelegbaren Artikel wie oe24. Wie in der Früh schon geschrieben, unterschätzt ihn nicht, der hat seine Quellen und braucht dazu nicht Werner oder jemanden aus Wels. Fleckl als Journalist ist aber auch abhängig davon wer ihm was wie zukommen lässt. Aber natürlich darf man davon ausgehen dass er, bei seiner Erfahrung und Reputation, Dinge nicht blind glaubt und sich rückversichert soweit möglich. Man darf gespannt sein wie das alles weitergeht, mir kommt halt in seinem Artikel die Tatsache das EY in alle Richtungen prüft etwas zu kurz, aber das ist vielleicht auch nur mein persönliche Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) https://www.kicker.at/kuehbauer-wer-das-behauptet-sollte-sich-schaemen-1194402/artikel Nauuu, Herr Fleckl? Zitat "Ganz ehrlich, da kann ich nur darüber lachen. Wer so etwas ernsthaft behauptet, sollte sich schämen. Das ist eine Gemeinheit, ganz ehrlich. Er (Zagiczek/Anm.) hätte mich das niemals gefragt und ich hätte das niemals gemacht", dementierte Kühbauer das angebliche Vorhaben, ihn zur Austria zu lotsen, vehement. "Harald Zagiczek ist ein Austrianer mit Leib und Seele und ich war immer ein Rapidler, auch wenn ich jetzt nicht für den Klub arbeite. Wir sind schon lange gute Freunde, spielen zusammen Tennis, wo er immer gegen mich verliert, und Karten. Das ist einfach ein ganz schlechter Stil, so etwas in die Welt zu setzen." Auch den anderen Vorwürfen gegen Zagiczek schenke er deshalb keinerlei Glauben, wollte Kühbauer dezidiert festgehalten wissen. "Er ist ein Topmann, den ich schon lange kenne", so Kühbauer über seinen Tennisfreund Zagiczek. " bearbeitet vor 2 Stunden von pramm1ff 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 4 Minuten: Fleckl schreibt nicht nur ausschließlich über Vorwürfe gegenüber Zagiczek. Fleckl ist Journalist und genau deshalb soll er berichten, wenn es eh schon gerichtsanhängig ist. Man sieht ja an den Reaktionen, wie es uns interessiert und wie viele andere Medien es aufgreifen. Fleckl lässt auch beide Seiten zu Wort kommen und schreibt normalerweise keine unbelegbaren Artikel wie oe24. Wie in der Früh schon geschrieben, unterschätzt ihn nicht, der hat seine Quellen und braucht dazu nicht Werner oder jemanden aus Wels. Nein nur einen Vogl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: https://www.kicker.at/kuehbauer-wer-das-behauptet-sollte-sich-schaemen-1194402/artikel Nauuu, Herr Fleckl? haha Dürften jedenfalls sehr fortgeschrittene Pläne von Zagiczek gewesen sein Kühbauer zur Austria zu holen, wenn Kühbauer selbst davon nichts weiss und Helm - trotz der Pläne - unverändert Trainer ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Als einfacher Fan weißt sowieso schon nimmer was oder wem man glauben soll …. mir geht dieser Zirkus schon so am Oarsch. Können sich de Trotteln net zusammenreißen und gemeinsam FÜR DIE AUSTRIA arbeiten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: https://www.kicker.at/kuehbauer-wer-das-behauptet-sollte-sich-schaemen-1194402/artikel Nauuu, Herr Fleckl? steht eigentlich irgendwo, dass man Kühbauer kontaktiert hätte? Oder wird jetzt schon was dementiert, was nie behauptet wurde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts