Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 12 Minuten: Weil sie sonst wahrscheinlich bald gar nichts sehen... drum sagte ich: "so viel wie unbedingt nötig" um das Überleben des Vereins (vorerst) zu ermöglichen. Die werden uns sicher nicht 15Mio für ua. Investitionen in die Mannschaft überlassen, sondern dieses Geld selbst einstreichen. Alles andere sind Träumereien bearbeitet 4. Februar 2024 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 2.5 Mio pro Jahr fürs Stadion. Wtf. Was anderes: wem gehören eigentlich die Aka usw und wird das mitverkauft oder „nur“ das Stadion. Ahja- Danke MK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 fis schrieb vor 12 Minuten: 2.5 Mio pro Jahr fürs Stadion. Wtf. Was anderes: wem gehören eigentlich die Aka usw und wird das mitverkauft oder „nur“ das Stadion. Ahja- Danke MK! Ge bitte 2 braunöder verkaufen und gut ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Ge bitte 2 braunöder verkaufen und gut ists Oder 5 Tabakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Ist der korrekte Plural von Tabakovic nicht Tabakovics oder Tabakovice? bearbeitet 4. Februar 2024 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Ist der korrekte Plural von Tabakovic nicht Tabakovics oder Tabakovice? Weder auf deutsch noch auf serbisch/kroatisch/bosnisch. Wie es auf schwyzerdütsch ist, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Ich kann nur schreiben was ich gehört und wie ich es interpretiert habe... den Rest... wird man sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 fak-ler schrieb vor 31 Minuten: Ge bitte 2 braunöder verkaufen und gut ists Wir verkaufen in 4 von 5 Jahren nicht einmal einen Braunöder. Wobei der Braunöder bis jetzt eh einmal nur die Leihsumme eingebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Ich kann nur schreiben was ich gehört und wie ich es interpretiert habe... den Rest... wird man sehen... Schieß los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Vielleicht ist unter den neuen Partnern ein Lieber Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 Liebherr wurde bereits dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 44 Minuten: Schieß los Blätterst halt zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. Februar 2024 Sollte man wirklich auch Sponsoren aufgetrieben haben - super. Wenn es sich um echtes Sponsoring handelt, nicht um Gönner, wird sich das Volumen wohl in Grenzen halten. Ein Stadiondeal würde Sponsoren zwar eine bessere Perspektive bieten aber der Gegenwert fürs Sponsoring ändert sich nicht dramatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 Pirius schrieb vor 7 Minuten: Wenn es sich um echtes Sponsoring handelt, nicht um Gönner, wird sich das Volumen wohl in Grenzen halten. Für einen Sponsor ist es aber schon auch eine ganz andere Story, wenn er weiß, dass sein Geld tatsächlich bei der Austria ankommt und nicht bei der Bank Austria. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. Februar 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Für einen Sponsor ist es aber schon auch eine ganz andere Story, wenn er weiß, dass sein Geld tatsächlich bei der Austria ankommt und nicht bei der Bank Austria. Glaubst nicht, dass die einfach nur den Gegenwert in Form von Werbung für ihr Unternemen im Auge haben? Wie gesagt: durch einen Sadiondeal verbessert sich diese Perspektive sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts