Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Wen siehst du denn in unserem Kader, der international so interessant wäre wie Kühn? Nicht zynisch gemeint.

Fitz und Mots haben (mMn.) nicht die Physis, Polster ist technisch eine Liga drunter. Vielleicht Früchtl - der aber anscheinend nur nach Deutschland will? Muki wäre ein Kandidat, hat aber nach der Verletzung noch nicht so reingefunden - hoffe, dass das im Frühjahr passieren wird. Hat auch MW erwähnt. Aco wär auch so einer gewesen, najo, schade.

Muki, Gruber - wobei der eine nur nach Potenzial und der andere schonbetwas spöt verkauft werden könnte, was im Wert gegenüber Kühn ein Nachteil wäre. 

Wie du schreibst, Polster ist zwar um 2km/h schneller, aber technisch eine Klasse schwächer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten:

Als Verteidiger, finde den Fehler.

Als Schienenspieler. Du tust so, als wäre Polster nur für die Defensive zuständig. Er ist häufig unser gefährlichster Offensivspieler, wenn er links in gefährliche Räume kommt. Als "Verteidiger" steht er gegen den Ball übrigens nicht gerade tief: 

Bildschirmfoto 2024-01-13 um 11.10.53.jpg

Bildschirmfoto 2024-01-13 um 11.12.56.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Als Schienenspieler. Du tust so, als wäre Polster nur für die Defensive zuständig. Er ist häufig unser gefährlichster Offensivspieler, wenn er links in gefährliche Räume kommt. Als "Verteidiger" steht er gegen den Ball übrigens nicht gerade tief: 

Bildschirmfoto 2024-01-13 um 11.10.53.jpg

Bildschirmfoto 2024-01-13 um 11.12.56.jpg

Ich ertrage es nicht mehr wenn im Stadion alle über Polsters Defensive Schwächen schimpfen und ihm jegliche fussballerische Finesse absprechen. Man sieht es auch an seiner Körpersprache, er fühlt sich dort überhaupt nicht wohl.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Veilchen 89 schrieb vor 16 Minuten:

Als Verteidiger, finde den Fehler.

Manchmal frag ich mich schon. 
Merken Leute welches System wir jetzt spielen?

Polster ist bei uns kein Verteidiger. Genauso wenig wie Ranftl. Das ist keine klassische Aussenpracker Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
zico74 schrieb vor 7 Minuten:

Manchmal frag ich mich schon. 
Merken Leute welches System wir jetzt spielen?

Polster ist bei uns kein Verteidiger. Genauso wenig wie Ranftl. Das ist keine klassische Aussenpracker Position. 

Warum sind wir dann oft hinten offen wenn Polster seinen Gegenspieler vergisst, stell dir Gruber auf der Ranftl Position vor, funktioniert auch ned.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Veilchen 89 schrieb vor 12 Minuten:

Warum sind wir dann oft hinten offen wenn Polster seinen Gegenspieler vergisst, stell dir Gruber auf der Ranftl Position vor, funktioniert auch ned.

Ich werde Polster (va defensiv) nicht verteidigen. Ausser er ist jung und hat Potenzial. 
Aber seine Rolle ist trotzdem nicht die eines Verteidigers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zico74 schrieb vor 1 Stunde:

Manchmal frag ich mich schon. 
Merken Leute welches System wir jetzt spielen?

Polster ist bei uns kein Verteidiger. Genauso wenig wie Ranftl. Das ist keine klassische Aussenpracker Position. 

Welche Rolle haben Polster/Ranftl denn in der defensiven Fünferkette? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Was hat eure Diskussion mit dem Thread "Die Austria und das Liebe Geld" zu tun??

Es ging darum, ob zB Polster in seiner aktuellen Rolle gute Chancen auf einen ordentlich gewinnbringenden Transfer hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online