Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann gegen Linden sagen, was man will, in vielem davon hat man auch recht, aber er fliegt auf eigene Kosten nach Malta, um in seinem kleinen Blog nicht aus der Distanz, sondern aus der Nähe über die Austria zu berichten.

So gerne wird hier im ASB gesudert und geschimpft, wie böse die Medien zu uns nicht sind, vor allem der Kurier und überhaupt alle. Aber wehe, es fliegt dann einer nach Malta und berichtet von dort. Haha, der ist so blad und Rechtschreibfehler macht er auch! Der soll doch lieber über Rapid berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Man kann gegen Linden sagen, was man will, in vielem davon hat man auch recht, aber er fliegt auf eigene Kosten nach Malta, um in seinem kleinen Blog nicht aus der Distanz, sondern aus der Nähe über die Austria zu berichten.

So gerne wird hier im ASB gesudert und geschimpft, wie böse die Medien zu uns nicht sind, vor allem der Kurier und überhaupt alle. Aber wehe, es fliegt dann einer nach Malta und berichtet von dort. Haha, der ist so blad und Rechtschreibfehler macht er auch! Der soll doch lieber über Rapid berichten!

Ich denke man muss hier differenzieren.

Die Beschimpfungen hier waren unter aller Sau, da gebe ich dir recht, vollkommen unnötig und unsachlich. 

Die Infos, die man bei ihm lesen konnte haben halt oft nicht gestimmt. Zumindest habe ich die Beiträge mit äußerster Skepsis gelesen, meist zurecht. 

Dass er nach malta fliegt und sich dort direkt Infos holt, ist natürlich lobenswert und lässt mich seine Beiträge wohl wieder etwas leichter lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke man muss hier differenzieren.

Die Beschimpfungen hier waren unter aller Sau, da gebe ich dir recht, vollkommen unnötig und unsachlich. 

Die Infos, die man bei ihm lesen konnte haben halt oft nicht gestimmt. Zumindest habe ich die Beiträge mit äußerster Skepsis gelesen, meist zurecht. 

Dass er nach malta fliegt und sich dort direkt Infos holt, ist natürlich lobenswert und lässt mich seine Beiträge wohl wieder etwas leichter lesen. 

D'accord. Das sehe ich wie du und meinte ich damit, dass man vieles gegen ihn sagen kann und damit recht hat. Habe nie verstanden, dass PeLi so lange federführend bei der Krone sein konnte und riesige Freiheiten genoss, aber soll doch nichts schlimmeres passieren als jemand, der in seiner Pension noch einen kleinen Blog betreibt, aus dem man immer wieder Neues erfährt und der alle Vereine recht ausgewogen/fair ablichtet, obwohl er Jahrzehnte Rapid-Schreiberling war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 7 Stunden:

Werner JORGEN dürfte der langersehnte dänische Stürmer sein.

Ich denke eher es ist ein subtil versteckter Hinweis eines der intelligentesten "Journalisten" Österreichs darauf, dass IKEA neuer Hauptsponsor und das Stadion in die Köttbullar-Arena verwandeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Man kann gegen Linden sagen, was man will, in vielem davon hat man auch recht, aber er fliegt auf eigene Kosten nach Malta, um in seinem kleinen Blog nicht aus der Distanz, sondern aus der Nähe über die Austria zu berichten.

So gerne wird hier im ASB gesudert und geschimpft, wie böse die Medien zu uns nicht sind, vor allem der Kurier und überhaupt alle. Aber wehe, es fliegt dann einer nach Malta und berichtet von dort. Haha, der ist so blad und Rechtschreibfehler macht er auch! Der soll doch lieber über Rapid berichten!

Ich brauch seine Artikel absolut nicht. Als er noch bei der Krone war, waren seine berichte ggü. uns fast nur negativ. Die Vorstädter lobte er immer und wegen jedem Scheiss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

D'accord. Das sehe ich wie du und meinte ich damit, dass man vieles gegen ihn sagen kann und damit recht hat. Habe nie verstanden, dass PeLi so lange federführend bei der Krone sein konnte und riesige Freiheiten genoss, aber soll doch nichts schlimmeres passieren als jemand, der in seiner Pension noch einen kleinen Blog betreibt, aus dem man immer wieder Neues erfährt und der alle Vereine recht ausgewogen/fair ablichtet, obwohl er Jahrzehnte Rapid-Schreiberling war.

Da hast du recht, jetzt schreibt er als Privatperson neutraler als der Kurier. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb am 12.1.2024 um 05:48 :

Ich brauch seine Artikel absolut nicht. Als er noch bei der Krone war, waren seine berichte ggü. uns fast nur negativ. Die Vorstädter lobte er immer und wegen jedem Scheiss....

Aber aber. Er fliegt wenigstens auf eigene Kosten nach Malta!!!!!!!!!!! Stell dir das vor bitte. 

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke eher es ist ein subtil versteckter Hinweis eines der intelligentesten "Journalisten" Österreichs darauf, dass IKEA neuer Hauptsponsor und das Stadion in die Köttbullar-Arena verwandeln wird.

Nicht zu vergessen die Blau-Gelbe Pletschn auf der Brust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke eher es ist ein subtil versteckter Hinweis eines der intelligentesten "Journalisten" Österreichs darauf, dass IKEA neuer Hauptsponsor und das Stadion in die Köttbullar-Arena verwandeln wird.

Wenn es dann die Köttbullar statt den zachen Wurstsemmeln gibt, bitte gerne ^^

Und was ist eigentlich mit dem Stadionverkauf ? Und dem Schuldenschnitt ? Geht da was weiter ? Oder geht uns das nichts an ? Ist doch eine spannende Sache

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Und was ist eigentlich mit dem Stadionverkauf ? Und dem Schuldenschnitt ? Geht da was weiter ? Oder geht uns das nichts an ? Ist doch eine spannende Sache

Und was mit dem Großsponsor, mit dem wir vor 6-9Monaten „in den Gesprächen schon sehr weit“ waren????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Strecha/Kurier:

Man arbeitet weiter an einer Refinanzierung mit der BA. Diese würde „einen Gutteil der Summe“ abschreiben, wir dafür einen „namhaften Millionenbetrag aufbringen“. Dafür ist eine Zwischenfinanzierung nötig.

Interessenten fürs Stadion: ein deutscher Investor, Quattrex und „heimische Unternehmen“. Asiatischer Investor ist aus dem Spiel, weil er Insignia-Flashbacks verursacht. Jährliche Rendite bis zu 2 Mio. wären möglich.

https://kurier.at/sport/fussball/drohende-insolvenz-so-soll-austria-wien-vor-einer-millionen-pleite-gerettet-werden/402739657

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.