Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Europaklassespieler
violaNG schrieb vor 4 Stunden:

Mal rein logisch gedacht: woher sollen die das haben?

- Behörden

- Verein

- Spieler

- Manager

1. und 2. halte ich für ausgeschlossen, 3. (jeden Spieler einzeln kontaktieren und fragen, was er verdient) absolut unrealistisch und 4. (Das Management kontaktieren) ebenfalls unwahrscheinlich und selbst da, wo erfolgreich nicht vertrauenswürdig.

Also solange mir niemand sagen kann, wie irgendjemand an die Gehälter kommen kann lese ich mir die Zahlen nicht mal durch.

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten:

Ob die Zahlen stimmen oder nicht - unsere sportliche Leitung besteht nur aus Fetzenschädeln, soviel steht fest!!!!

Je nachdem, ob Renault oder Peugeot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
systemoverload schrieb vor 5 Stunden:

Holland ist fix in dem Bereich. Schmidt wsl nicht viel drunter und bei Kani keine Ahnung. Aber zeigt auch brutal wie wir irgendwelchen Wurtslkickern von außerhalb die Kohle reindrücken und der eigene Nachwuchs verdient nix. Ich weiß aus sicherer Quelle was der Wimsi bei uns verdient hat und das ist eine absolute Frechheit, kein Wunder, dass die sich so Ausstiegsklauseln dann rein handeln lassen. Zeigt halt wie weit es wirklich mit Wertschätzung des Jungen Weges ist und wie sehr man wirklich daran glaubt, weils halt billig sind mehr ned. Vor allem, wenn ich nach einigen Trainings eh schon sehe, wie hoch den sein Potential ist, bevor es die ganze Welt in den ersten Spielen macht. Von nem 15 jährigen aus Gaflenz lass ich mir sowas ned rein verhandeln weil ich a poar K sparen will (weil in 2 Jahren sind das hunderte k Verlust), bei nem 18 jähirgen KM bei der Austria Spieler wirds halt wieder schwierig die wieder herauszubekommen.

unglaubliche Fetzenschädeln unsere sportliche Leitung, da sind wir seit Parits weg ist konstant was die Leistung angeht.

Hast du jetzt echt eine ganze Wutrede, die mit "Die Leitung sind unglaubliche Fetzenschädeln, ich könnte es viel besser" zusammengefasst werden kann, rein auf völlig fiktiven Zahlen aufgebaut, bei denen nicht mal das Ranking geschweige denn die Zahlen stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 7 Stunden:

Holland ist fix in dem Bereich. Schmidt wsl nicht viel drunter und bei Kani keine Ahnung. Aber zeigt auch brutal wie wir irgendwelchen Wurtslkickern von außerhalb die Kohle reindrücken und der eigene Nachwuchs verdient nix. Ich weiß aus sicherer Quelle was der Wimsi bei uns verdient hat und das ist eine absolute Frechheit, kein Wunder, dass die sich so Ausstiegsklauseln dann rein handeln lassen. Zeigt halt wie weit es wirklich mit Wertschätzung des Jungen Weges ist und wie sehr man wirklich daran glaubt, weils halt billig sind mehr ned. Vor allem, wenn ich nach einigen Trainings eh schon sehe, wie hoch den sein Potential ist, bevor es die ganze Welt in den ersten Spielen macht. Von nem 15 jährigen aus Gaflenz lass ich mir sowas ned rein verhandeln weil ich a poar K sparen will (weil in 2 Jahren sind das hunderte k Verlust), bei nem 18 jähirgen KM bei der Austria Spieler wirds halt wieder schwierig die wieder herauszubekommen.

unglaubliche Fetzenschädeln unsere sportliche Leitung, da sind wir seit Parits weg ist konstant was die Leistung angeht.

Was machst, wenn du einen Spieler willst, er aber ohne Klausel nicht kommt, sondern die Konkurenz stärkt? 

Wir haben 0 Geld. Müssen vrmtl. genau dadurch niedrige AK's als Verhandlungsbasis einbauen lassen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Was machst, wenn du einen Spieler willst, er aber ohne Klausel nicht kommt, sondern die Konkurenz stärkt? 

Wir haben 0 Geld. Müssen vrmtl. genau dadurch niedrige AK's als Verhandlungsbasis einbauen lassen?

 

0 Geld haben wir auch nicht. Wir haben und hatten in jeder Saison Leute im Kader, wo du dir in die Haare greifst, wieso die bei uns sind. Das sind auch Leute, welche oft um einen großen Brocken mehr verdienen als unsere Leute aus der Jugend. Sarkaria dürfte ja auch so einen brutal lächerlichen Vertrag gehabt haben. 

Aber ein Phänomen runter bis in die letzten Ligen, dass die Eigenbauspieler schlechter abschneiden als irgendwelche Spitzkicker, die man von woanders holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird hier tatsächlich über die Zahlen von salary... diskutiert? 

Die stimmen hinten und vorne nicht. Vor 2 Jahren hatten wir bei denen 3 Kicker, welche unter dem Kollektiv laut denen verdienten. Auf der anderen Seite einen mit fast einer Mio... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Wird hier tatsächlich über die Zahlen von salary... diskutiert? 

Die stimmen hinten und vorne nicht. Vor 2 Jahren hatten wir bei denen 3 Kicker, welche unter dem Kollektiv laut denen verdienten. Auf der anderen Seite einen mit fast einer Mio... 

Sorry, das geht auf meine Kappe.

Bin über diese Seite darüber gestolpert, und hab sie hier nur verlinkt, ohne Gewähr auf Wahrheitsgehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten