Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 Steffo schrieb vor 1 Minute: Nachdem chili vor einiger Zeit seinen Supermod-Posten abgab, waren wir auf der Suche nach einem Nachfolger, den wir nun gefunden haben! @Sohnemann wird neben @halbe südfront als Supermod fungieren! Vielen Dank dafür! Kann man bitte den Eröffnungspost wieder aktualisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2022 Steffo schrieb vor 16 Stunden: Nachdem chili vor einiger Zeit seinen Supermod-Posten abgab, waren wir auf der Suche nach einem Nachfolger, den wir nun gefunden haben! @Sohnemann wird neben @halbe südfront als Supermod fungieren! Vielen Dank dafür! NICHT MEINE SUPDERMODS!!!111 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. März 2022 Devil Jin schrieb am 10.3.2022 um 10:19 : NICHT MEINE SUPDERMODS!!!111 in der heutigen zeit muss man schon froh sein wenn da weder die dosen, noch die wiener großklubs supportet werden. hätte schlimmer sein können. #geringeres_übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Neuer Mod für: = Btw. wo ist mein FC Kärnten Channel? Wo ist @El Stoffel, @kristschn, @Talze, @Muuu? @Muerte, was soll die irre Irrigkeit? Nimm das: @ianrush @teampilot @Pimmi. @Pepi die Ratte von Hirt Da war mal so a Klettergarten am Start. Ich erbete tannengrüne Solidarität! bearbeitet 15. Mai 2022 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. August 2022 @shankly @p a t @HwG @cmburns @Hutz @Purple Eagle @Braveheart-FAKsind im Urlaub, haben kein Internet oder sind desinteressiert? Wegen eines Nazibegriffs, der zumindest vier Stunden unbehelligt im Konkurrenz Thread der Austria zu lesen war. Vielleicht ja immer noch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 Ich sitz am Campingplatz, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 Halbe Südfront ist ein humorloser Beamter. Gehört gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2022 WorkingPoor schrieb vor 19 Stunden: @shankly @p a t @HwG @cmburns @Hutz @Purple Eagle @Braveheart-FAKsind im Urlaub, haben kein Internet oder sind desinteressiert? Wegen eines Nazibegriffs, der zumindest vier Stunden unbehelligt im Konkurrenz Thread der Austria zu lesen war. Vielleicht ja immer noch ist. Nein, aber nicht 24/7 im ASB. Ich verstecke eh täglich Müll in diesem board! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Stunden: Halbe Südfront ist ein humorloser Beamter. Gehört gefeuert. Herst wieso treibst dich überall herum außer im Rapid-Channel? Hier bist du willkommen, wir haben immer ein warmes Platzerl im Stall für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Stunden: Halbe Südfront ist ein humorloser Beamter. Gehört gefeuert. Das Gute ist, ich bin unkündbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 4 hours ago, Doena said: Herst wieso treibst dich überall herum außer im Rapid-Channel? Hier bist du willkommen, wir haben immer ein warmes Platzerl im Stall für dich! I brauch kan Channel. Ich BIN Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 38 Minuten: I brauch kan Channel. Ich BIN Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2022 Frage an den Mod der für das GAK Forum zuständig ist...kann man vielleicht das offizielle Logo verwenden? Lg. red Supporter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. August 2022 wurde heute geändert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. September 2022 Pezi schrieb am 15.5.2022 um 01:59 : Neuer Mod für: = Btw. wo ist mein FC Kärnten Channel? Wo ist @El Stoffel, @kristschn, @Talze, @Muuu? @Muerte, was soll die irre Irrigkeit? Nimm das: @ianrush @teampilot @Pimmi. @Pepi die Ratte von Hirt Da war mal so a Klettergarten am Start. Ich erbete tannengrüne Solidarität! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts