Jump to content

teampilot

Members
  • Posts

    3,484
  • Joined

  • Last visited

About teampilot

  • Birthday 12/14/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    vergessen
  • Lieblingsverein
    SK- STURM GRAZ
  • Selbst aktiv ?
    vertraglich verboten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Frauenversteher und Deppenbeobachter
  • Bestes Live-Spiel
    sv thörl- fc veitsch
  • Schlechtestes Live-Spiel
    amateure austria diemlach- sv thörl
  • Lieblingsspieler
    Thomas 'Pfeilninho' Pfeilstöcker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    SV Thörl
  • Geilstes Stadion
    Waldstadion zu Thörl
  • Lieblingsbands
    David Hasselhoff, Kelly Family, Brunner und Brunner
  • Am Wochenende trifft man mich...
    do oder durt
  • Lieblingsfilme
    Endstation Sehnsucht
  • Lieblingsbücher
    Wendy, Fury der schwarze Hengst

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    148990619
  • Yahoo
    i hob koa Identität net

Allgemeine Infos

  • Aus
    stmk

Recent Profile Visitors

4,646 profile views

teampilot's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/40)

4

Reputation

  1. jö as piloterle gibt's a noch ... wo versteckst du dich denn die ganze zeit? undercovercop geworden? :RiedWachler:

  2. hui! das ist also das harte schweinderl... bin wenig beeindruckt. aber die stillen wässerchen sollen ja die tiefsten sein.
  3. der nächste schwachsinn... herrlich! hehe achja, und fanatics; bitte gib uns mehr!! so liab der dodl, so liab... aha, wo steht das? und wasser aus dem glas bei einem verhör, naja da gehört net viel dazu um zu kapieren, dass es das glas sicher net spielen wird.
  4. hochwerfen, und dann entweder nach thermik suchen oder herumturnen(kunstflug), oder eben beides. naja, "runterfallen" geht ja net so einfach, dafür gleiten die zu gut. beim landen kanns scho sein, dass man unsanfter am boden aufkommt. deshalb werden diese modelle vor allem in der hand gefangen. normale, kontrollierte landungen am boden sind aber auch kein problem.
  5. kann ich nicht sagen, weil ich keinen logger habe. ich gehe nach der flugzeit ohne thermik. werds aber eventuell heuer noch testen, weil ein freund von mir einen logger hat.
  6. ja, ist eine feine sache! vor allem, weil man mit den starthöhen auch die möglichkeit hat thermikanschluss zu finden. wobei man mit den modellen natürlich am berg auch spass hat! wobei, am berg ist es mit den großen modellen dann doch lustiger.
  7. nein, das ist ein wettbewerbs sal (side arm launch) segler. der wird an den flächen genommen und dann ähnlich wie ein diskus in die luft befördert. starthöhen, je nach können, über 60 meter. meine flugzeiten ohne thermik, und in der ebene bewegen sich so um die 2 minuten. bei der kleinsten thermik gehts dann natürlich ewig.
  8. ich habe heuer, nach 3 jähriger abstinenz, wieder einen teil meiner rc-seglerflotte flugfertig gemacht. das virus hat mich wieder erwischt. ps.: mein neuerstes baby: fireworks 3
  9. ad.: internethool der erste meldet sich zu wort. gratulation! 38 bin ich auch net, aber bitte. junger mann, was erwartetst du dir denn bei solchen postpubertierenden aussagen? schade, denn kapfenberg hätte durchaus fanpotential, aber leider gibt es eben unsäglich viele proleten in der stadt.
×
×
  • Create New...