Jump to content

red Supporter

Members
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

red Supporter's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

159

Reputation

  1. red Supporter

    Hauptsponsor

    nachdem so wie es ausschaut kein Interesse an dem Thread besteht oder ins lächerliche gezogen wird würde ich den Mod bitten ihn zu schließen
  2. red Supporter

    Hauptsponsor

    so nachdem der Vertrag mit KAIF vorzeitig aufgelöst wurde, wäre es intressant wie es jetzt bzgl. Haupt-Dressensponsor ausschaut? also ein Wunsch von mir wäre einen schlagkräftigen Sponsor für zpsp. 3 Jahre, der mit uns denn Weg in die Bundesliga geht!!! we are GAK
  3. Zitat vom 23.08.2022 nach dem Steyr Spiel von mir; bin sowas von angfressen das es mir den Schlaf raubt, wir haben einen super Kader und schöpfen das potential nicht aus. Ein Jugendtrainer der meint gestandene Profis ein Spielsystem aufzuzwingen das überhaupt nicht funktioniert mit dem Kader ist mir ein Rätsel und einen Peham verhungern zu lassen der ein Stoßstürmer ist tut mir im Herzen weh. Für mich liegt auf der Hand ein 4 2 3 1 ist nun 2 Monate her und was hat sich geändert außer das wir noch einen größeren Müll spielen Bitte DE erlöse uns von GM
  4. hat das Fancenter am So. beim Frühshoppen auch offen?
  5. ein guter Trainer spielt mit unserem Kader um die Meisterschaft
  6. bin sowas von angfressen das es mir den Schlaf raubt, wir haben einen super Kader und schöpfen das potential nicht aus. Ein Jugendtrainer der meint gestandene Profis ein Spielsystem aufzuzwingen das überhaupt nicht funktioniert mit dem Kader ist mir ein Rätsel und einen Peham verhungern zu lassen der ein Stoßstürmer ist tut mir im Herzen weh. Für mich liegt auf der Hand ein 4 2 3 1 Meierhofer Köchl Koller Jovicic Rosenberger Somnitz Rusek Jager Liendl Eloshvili Peham
  7. Kann mit unseren Trainer nix mehr anfangen, nicht nur seit seiner Reaktion beim Interview nach dem Steyer Spiel. Glaube der GAK ist eine Nr. zu groß für ihn
  8. Frage an den Mod der für das GAK Forum zuständig ist...kann man vielleicht das offizielle Logo verwenden? Lg. red Supporter
  9. Meierhofer - Lang, Graf, Gantschnig, Rosenberger - Rusek, Jager, Schriebl, Liendl - Peham, Gabbichler 1:3 Jager, Gabbichler, Liendl
  10. endlich gehts los auf a geile Saison denke mal das wir am Sa. einen richtig geilen GAK sehen werden und an Sieg zum Auftakt
  11. Bin zwar bei allen Beginnzeiten dabei aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich den Sa. 20:00h Termin favorisieren, glaube auch vor allem im Sommer das viele in den Bädern sind und am Abend es meines Erachtens besser wäre
  12. red Supporter

    ÖFB Cup

    1 Runde Samstag, 16. Juli, 17:30 Uhr ASKÖ Köttmannsdorf : GAK 1902
  13. Herzlich Willkommen Michael Lang! Michael Lang wechselt zum GAK 1902. Der 23-jährige Außenverteidiger unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre mit Option für ein weiteres Jahr. Der beidfüßige Defensivakteur kommt vom SKN St. Pölten an die Mur und soll die GAK-Abwehr in der kommenden Saison weiter stabilisieren. "Michael ist einer der beständigsten Außenverteidiger der zweiten Liga. In den letzten fünf Jahren hat er in der zweiten Liga eindrucksvoll gezeigt, dass er auf beiden Außenverteidiger-Positionen viel Qualität auf den Platz bringt," unterstreicht GAK-Sportchef Dieter Elsneg die Fähigkeiten des gebürtigen Grazers, "dass er bei Kapfenberg bereits in so jungen Jahren als Kapitän agiert hat, zeigt seine Bereitschaft, eine Vorbildfunktion innerhalb einer Mannschaft einzunehmen." Lang brachte es in den vergangenen fünf Spielzeiten bei Austria Lustenau, der Kapfenberger SV und bei SKN. St. Pölten auf knapp 100 Einsätze in der 2. Liga. Im Vorjahr stand er für die Niederösterreicher in 28 Saisonspielen auf dem Platz. "Ich freue mich, wieder zurück in meiner Heimat sein zu können. Der GAK ist eine der absoluten Topadressen der Liga, dementsprechend positiv blicke ich den kommenden Jahren entgegen," erzählt Lang direkt nach der Vertragsunterzeichnung.
×
×
  • Create New...