Jump to content

kristschn

Members
  • Posts

    801
  • Joined

  • Last visited

About kristschn

  • Birthday 01/29/1979

Retained

  • Member Title
    www.villachnights.com

Allgemeine Infos

  • Interessen
    sind grossteils eh bekannt
  • Aus
    villach

Kontakt

  • ICQ
    101403275
  • Website URL
    http://www.villachnights.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    keine
  • Lieblingsfilme
    gibts viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im per du, havanna´s und zum schluss im soho zur after hour, jetzt im sommer im monkey´s und in lignano
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Baustoffverkäufer
  • Lieblingsverein
    FC kärnten

Recent Profile Visitors

1,813 profile views

kristschn's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Reputation

  1. naja eh nit so schlecht würd i mal sagen. warst zuschaun oder?
  2. is ja auch ein anderes trikot als sonst. für uefa spiele gibts ne eigene dressenvorschrift!
  3. red bull spielt vor allem ohne herz und ohne hirn!
  4. einfach ne frechheit was die salzburger holzfäller da aufführen! sowas ist einer cl quali einfach nicht würdig! so haben sie sich den aufstieg auf keinen fall verdient! SKANDAL!
  5. wow! da sind eh schon viele bilder zu finden! und da soll nochmal einer sagen das frauen wissen was sie wollen! :aaarrrggghhh:
  6. so und hier nun die ersten fotos vom wohl prächtigsten stadion das österreich jemals gesehen hat! das erste bild ist das 12000er, die weitern sind das em stadion mit einem fassungsvermögen von rund 30000 zusehern! WELTKLASSE!!!! neues Stadion
  7. kristschn

    Traumfrauen

    die augen könnten aus einem horrorfilm stammen, der rest passt aber
  8. einrahmen und aufhängen! übrigens, wir haben gestern 3:1 gewonnen. nur so zur info! (auch das derby 5:2 [nur so zur info])
  9. vor allem wirds zeot, dass die lustenauer zu hause mal eines auf den latz bekommen. die sind ja noch immer ungeschlagen in der heimstätte oder?
  10. und wenn nicht in kärtnen dann halt bei einem anderen verein. aber manuel ist sicher einer, der sich nicht so schnell unterkriegen lässt und das der werte herr manager immer unüberlegte aussagen tätigt, wissen wir ja nicht erst seit heute oder?
  11. das hat jetzt zwar mit dem thema nix zu tun, aber wir werden bald was besseres als verner haben falls man den gerüchten glauben schenken kann.
  12. das kann man sich nicht ausreden. premerie hat einen vertag mit beiden ligen. donnerstag wird eishockey übetragen. da darf nur ein spiel stattfinden und fck muss aufgrund der konferenzschaltung am freitag spielen. zum thema kombiabo: wer bitte geht denn schon freiwillig kac schaun???
  13. es war mMn ein hoch verdienter sieg unserer mannen. stankos tor war weltklasse! mit diesem tor hat er sich den frust der vergebenen chancen von der seele geschossen! stimmung war für das wetter ab der 30 minute auch ganz ok. schade dass das wetter so shice war. das hat dem verein locker 1500 zuschauer gekostet. das spiel war für diese bedingungen auf jeden fall einem spitzenspiel würdig. wir steigen auf, auf, auf steigen wir - wir holen den pokal und meister werden wir!!!
  14. mädl??? fleischklops würde wohl eher passen oder? man musst du beinader gewesen sein. aber egal, is ja ne freakshow! 8|
×
×
  • Create New...