ianrush

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ianrush

  • Rang
    Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Marchfeld

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    is Feierle

Letzte Besucher des Profils

9.521 Profilaufrufe
  1. Vösendorf Sessions ? Jaguar ist man die letzten 5 Jahre gefahren und man hat genug erlebt. Gewisse Leute bevorzugen aber anscheinend einen ähnlich stark motorisierten Fabia mit viel Plastik rundherum. Hauptsache PS. Aber ja, schau du mal, dasst ein richtiges Coupe kriegst du Brunzer.
  2. Nix dahinter ist halt eine reine Auslegungsache. Mit 18 hät ich gern 300 PS und eine Handschaltung gehabt, heute reichen mir 245 PS und eine ausgezeichnete 9 Gang Wandlerautomatik dies in rund 6.5 Sekunden auf 100 schafft um glücklich zu sein. Das Leben ändert sich halt. Ich mag die Optik, ich bin mit der Leistung zufrieden und ich brauch mich vor allem nicht mit der Chefin herumschlagen und spar sogar etwas bei der Steuer, Man könnte sich ums selbe Geld auch 2-3 GTCs, GTIs oder RSs im Kleinwagenformat kaufen, nur wieso sollte man das ?
  3. Danke sehr, nett, er enttäuscht nicht, aber da gibts eindeutig Abzüge in der B-Note für ein Pseudocoupe mit B-Säule.
  4. Natürlich kein C-Klasse Coupe. C238er E-Klasse Coupe also wirklich auf der Basis der W213er basierend, im Gegensatz zu den Vorgängern die auf der C-Klasse aufbauten. https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_238 Ist ein E 300er und ausser einer modernen Wandlerautomatik kommt mir kein anderes Getriebe mehr ins Haus. Hät gern einen 6 Zylinder gehabt, aber der fängt erst mit dem 400er an und als Daily Driver konnte ich nur den 300er durchsetzen.
  5. Da ich feststellen durfte, dass der andere Auto Thread im Laufe der Jahre noch etwas eigenartiger geworden ist, hier der Nachfolger meines XFs, gestern bekommen. Weder billig noch vernünftig, aber sowas kauft sowieso nicht das Hirn. Mit über 2 Metern macht das Fehlen einer B-Säule das Einsteigen zu einem wirklichen Traum. War natürlich der einzige Grund, irgendwie muss man sich ja rechtfertigen. Fährt der Prioni () eigentlich noch immer/wieder einen Bayrischen Müllwagen ?
  6. Seit gestern :
  7. Wenn man gerade weit über 200 Millionen bar auf die Hand bekommen hat und dann für einen Spieler, der von seinem aktuellen Verein für unverkäuflich erklärt wurde, das 3. Angebot kaum auf 80 Millionen fix erhöht, mit Bonuszahlungen die in Wirklichkeit nicht erreichbar sind, und dann auch noch diese 80 Millionen auf 5 Jahre aufteilen will, ja dann ist das beleidigend. Wieviel sind bei der aktuellen Inflation der Transferpreise diese 16 Millionen 2021 noch wert ? Wenn das Angebot von Burnley oder Girona kommt, ja dann versteh ich das schon, aber von Barcelona ? Ich bleib dabei, das Angebot war einfach lächerlich.
  8. Laut diversen Medienbreichten, unter anderem in der Times, hat Barcelona Liverpool nun eine Frist bis Sonntag gesetzt, danach wäre ihr derzeitiges, beleidigendes und bereits abgelehntes Angebot nicht mehr gültig. Oido, Voda, was geht bei euch ab? Kann man sich noch lächerlicher machen? Sollte man damit nur weitere Aktionen seitens Coutinhos motivieren wollen, dann gehts afoch Scheissn Barca Verantwortliche, wie tief kann so ein grosser Verein, vor dem ich eigentlich viel Respekt hatte, sinken. https://www.thetimes.co.uk/article/lack-of-creativity-hampers-liverpool-once-again-b5nkhdzl Falls keine Registrierung vorhanden :
  9. Ich mag ja den Volz, aber sollte der als Colour Commentator nicht zumindest versuchen ein bissl Neutralität zu zeigen ?
  10. Gab halt nie eine fixe Zusage vom austellenden Verband, nämlich der UEFA. Das ist entscheidend.
  11. Ich versteh euch schon, aber es hat euch niemand dazu gezwungen nicht stornierbare Flüge oder Hotels zu buchen.
  12. Unterschied zwischen Free Agent und Free Agent sind anscheinend auch nicht deine Stärke. McManus ist ERFA, den kann niemand holen, da müsste jemand schon ein komplett verrücktes Angebot machen. Marshall und Anderson sind RFA, da gebs zumindest Draft Picks wenn man sie nicht behalten will. Hillmans Stats kann man problemlos ersetzen, Miller wird verlängert oder kriegt den Tag. Davis wär kein Verlust, wird wohl auch nicht resigned, gibts auch kein Dead Money. Manning wird gecuted oder er retired und schon sind 26 Millionen Cap Space da. Alleine durch einen neuen QB oder Osweiller hat man hier schon ein Upgrade. Dann Ware, Clady und vielleicht noch da und dort ein wenig restructuren und cutten. Ergibt so um die 40 Millionen. Na logisch wird man Stammpersonal verlieren, wie jede Franchise in jeder Saison. Bis auf Miller und mit sehr grossen Abstrichen Osweiller sind da keine unersetzbaren Spieler betroffen. Besonders teuer werden die Draft Picks heuer auch nicht mit Nummer 32. Gibt schlimmere Cap Situationen.
  13. Das hast ja hier schon öfters erzählt und mit recht unterschiedlichen Zahlen, also erst mal richtig informieren : http://overthecap.com/calculator/denver-broncos/ Tritt er bis 9. März zurück sinds genau 2.5 Millionen Dead Money. Cap Space 2016 schaut übrigens nicht viel schlechter aus als bei den Patriots, auch wenn Manning noch eine Saison anhängt. Was sich aber sowieso keiner wünscht. Man wird ein paar FA verlieren, aber das kann man sowieso nicht verhindern. Grosser Umbruch wirds aber eher nicht werden.
  14. Steht eh in den FAQ : Tickets für die K.-o.-Phase des Turniers werden in Form von Vouchern ausgestellt, die vor dem jeweiligen Spiel am Voucher Exchange Point der betreffenden Austragungsstadt gegen die tatsächlichen Tickets eingetauscht werden können.
  15. Ich versteh schon, dass hier manche angepisst sind, aber es ist ja keiner dazu gezwungen worden nicht stornierbare Flüge bzw. Hotels zu buchen. Sollte man deshalb dringend einklagen !