Pepi die Ratte von Hirt

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Pepi die Ratte von Hirt

  • Geburtstag 17.08.1978

Allgemeine Infos

  • Membertitel: bring back my Bonnie to me to me ...
  • Aus
    Innsbruck
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal, Wacker Innsbruck, Bayern München

Letzte Besucher des Profils

10.206 Profilaufrufe

Pepi die Ratte von Hirt's Achievements

  1. An sich ist das insgesamt schon eher dünn... Oder zumindest dünnish...
  2. Yupp. Wenn jetzt noch das Unentschieden kommt, in ich wieder ein Jahrzehnt weg. Wobei. Dann bin ich als Boomer ja eh schon tot. Kiwior: Back 8.
  3. In der inneren Emigration. Fühle mich - zumindest heute Abend - wieder stark genug.
  4. poah cool danke, das hat noch nie wer gesagt. Wollte schon immer mal mein Papa sein. Jetzt find ich das Dress auch cool Das ist echt eine erstaunliche Entscheidung. :-) Da ist das Popoklopfen nach einem Torerfolg schon brutal dagegen.
  5. in Affinität zu meinem Mageninhalt habe ich jetzt auf den Hörspielmodus umngeschaltet und schaue mir dieses neongelbe Ungetüm lieber nimma an...
  6. Im Vollbesitz deines Augenlichts?
  7. Easy: Verwirrungstaktik. Wie auch dieses unfassbare Trikotdesign.
  8. Darf man denn hier noch fragen, wo man das Spiel online schauen kann, wenn man unterwegs ist?
  9. Gerade zurück aus Frankreich. Marseille Velodrome schaut cool aus. Kurzer Matchbesuch bei Istres gegen Angers. Fazit: Vor einer Kulisse von 970 Zusehern ist das wie Hartberg gegen Schwanenstadt. Der einzige Unterschied ist, dass es unfassbare Perlen in diesen Ligue 2-Mannschaften gibt. Und Payet ist einfach zu geil bei Marseille. 2 Tore in der 1. HZ gegen Guingamp.
  10. Wie schaut denn eine realistische Aufstellung (inkl. Ersatzbank) bei euch aus? Danke!
  11. Weil man - zB in Innsbruck - durch die Sturheit der Bundesliga bei arktischen Temperaturen im Februar den Rasen auftaut per Rasenheizung, um nach verspäteter Spielabsage die Rasenheizung abzudrehen und das Gras erneut gefrieren und somit sterben zu lassen? Die darauffolgende Dürrephase (in der wir uns befinden) und die wechselnden Temperaturen tun ihr übriges, das sind ja nicht gerade Bedingungen, die englische Rasen gedeihen lassen...
  12. Also ich bin heute auch noch immer sauer irgendwie: Wir spielen zu Hause gegen einen Gegner auf Augenhöhe, kontrollieren das Spiel in der zweiten Hälfte einigermaßen, es gibt absolut keinen Abstiegsdruck und man hat - aufgrund der unfassbaren Ligagesamtqualität - tatsächlich noch die Chance, einen Europacupplatz zu ergattern. Man muss sich das vorstellen, wir sind 8 (!) Punkte hinter dem Ersten, wenn man - einfach mal so geschätzt, zwei Unentschieden vermieden und stattdessen Siege eingefahren hätte (was nicht unrealistisch ist), dann wäre man tatsächlich im Meisterrennen. Und was tun wir? Wir wechseln Bilgen statt Bergmann, Merino statt Hackmair und Ildiz statt Perstaller ein. Wenn ich dann den Kogler im Sky-Interview noch höre, dass wir den Punkt halt mitnehmen und schauen, was passiert, dann könnte ich mich so über diese urösterreichische Einstellung ärgern, ganz aus. Natürlich ist es von der Tribüne leicht, alles zu kritisieren, aber dieses Spiel hätten wir gestern mit ein bisserl mehr Risiko gewinnen können. Vor allem die Bilgen-Einwechslung kann doch nur ein Scherz sein, oder? Warum also nicht einmal die Verteidigung auf eine Dreierlösung umstellen? Warum riskieren wir nie was? Warum geben wir uns mit dem Erreichten zufrieden? Wie gesagt, es kann heuer nichts mehr passieren und ob am Ende Platz 7 oder 8 rauskommt, ist völlig wurscht. Ein Platz im europäischen Wettbewerb könnte dem Verein aber endlich einmal einen ordentlichen Schub geben. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein grundloser Kritiker, der halt nicht weiß, was intern alles läuft und warum immer so aufgestellt wird etc...
  13. Ich hab aber schon an 40-Stunden-Job. Da müsste das Angebot wirklich sehr gut sein... Gestern: Wow! Top of the League, Top of the League!