Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Schau, wenn man jz davon ausgeht dass Schnegg geht, bei Dante die KO Option gezogen wird und zB 2 neue LVs kommen (Peifer und Spieler X), dann mach ich mir 0 Sorgen, dann könnte man mit Lavalee fix für die IV planen und würde keinen mehr für die IV brauchen - aber sollte Lavalee eben wieder sehr häufig pendeln, muss in der IV nur eine Sperre oder so passieren und es würd eher blöd ausschauen - is aber nur "meine" Meinung - hängt aber auch viel an Borkovic, wenn Fit natürlich eine ernste Option, aber der is halt leifer laufend mal wieder out 

 

Borkovic wird vor Jänner kein Thema und wenn dir der lieber als ein Koller oder Geyrhofer ist, überschätzt du ihn oder unterschätzt du die beiden anderen schon sehr. Koller kann übrigens auch LV: Nur so als Beispiel: Im letzten Saisonspiel empfand ich die Kombination Geyrhofer Wüthrich deutlich besser als Wüthrich Lavalee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
graz_fan schrieb Gerade eben:

Borkovic wird vor Jänner kein Thema und wenn dir der lieber als ein Koller oder Geyrhofer ist, überschätzt du ihn oder unterschätzt du die beiden anderen schon sehr. Koller kann übrigens auch LV: Nur so als Beispiel: Im letzten Saisonspiel empfand ich die Kombination Geyrhofer Wüthrich deutlich besser als Wüthrich Lavalee. 

Nein mir is Koller viel lieber als Borko, auch Geyr - aber ja Geyr Wühtrich hat sehr gut funktioniert da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also zu Borko: wenn der es Mal schaffen würde, eine Saison zu überstehen, in der er nicht 6 Monate+ verletzt oder Rekonvaleszent ist, würde ich ihn definitiv auf Affi-Niveau (vielleicht sogar darüber) sehen. Letzte Saison hat er, als er Mal ein paar Monate fit war, absolute Topspiele geliefert, in denen er mir sogar besser als Affi gefallen hat. Dementsprechend wäre er als Alternativ-IV für mich absolut gut genug. Nur muss man sich was mit seinem Körper einfallen lassen. Nicht nur für den Verein (weil für einen permanenten Reha Patienten ist er dann doch zu teuer), sondern auch für ihn (wenn's so weitergeht ist er mit 30 ein Krüppel und kann nur noch auf Krücken gehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Also zu Borko: wenn der es Mal schaffen würde, eine Saison zu überstehen, in der er nicht 6 Monate+ verletzt oder Rekonvaleszent ist, würde ich ihn definitiv auf Affi-Niveau (vielleicht sogar darüber) sehen. Letzte Saison hat er, als er Mal ein paar Monate fit war, absolute Topspiele geliefert, in denen er mir sogar besser als Affi gefallen hat. Dementsprechend wäre er als Alternativ-IV für mich absolut gut genug. Nur muss man sich was mit seinem Körper einfallen lassen. Nicht nur für den Verein (weil für einen permanenten Reha Patienten ist er dann doch zu teuer), sondern auch für ihn (wenn's so weitergeht ist er mit 30 ein Krüppel und kann nur noch auf Krücken gehen)

Über den ersten Satz kann man streiten, aber selbst wenn dem so wäre, steht halt unter dem Strich, dass er bisher in seiner ganzen Profi-Karriere genau eine Saison hatte, in der er viele Spiele gespielt hat, ohne sich gröber zu verletzen.

Irgendwann muss man sich einfach eingestehen, dass sein Körper anscheinend nicht für die dauerhafte Belastung von Profi-Sport geschaffen ist. Am besten, bevor man sich das restliche normale Leben damit zusammenhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

„Mittelfeld-Magier“ Otar Kiteishvili und Abwehrbollwerk David Affengruber sollen trotz auslaufender Verträge für die Königsliga in Graz bleiben. Und als Ersatz für David Schnegg, der für eine kolportierte Ablöse von zwei Millionen US-Dollar vorm Absprung zu DC United in die USA steht, wurde Kontakt mit Hartberg aufgenommen: Manuel Pfeifer, den auch Rapid will, der aber schon von 2013 bis 2016 in Sturms Jugend gespielt hat, soll „heimgeholt“ werden. Weiters hat Sturm mit Paul Koller (Altach) und Muharem Huskovic (Austria) zwei vielversprechende Aktien im Auge.

Oha! Pfeifer...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Am besten, bevor man sich das restliche normale Leben damit zusammenhaut.

Solange er Profifussballgehälter kassiert fehlt mir der Glauben daran, dass er " damit sein Leben zusammenhaut". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Solange er Profifussballgehälter kassiert fehlt mir der Glauben daran, dass er " damit sein Leben zusammenhaut". :davinci:

Natürlich rein körperlich gemeint. ;)

Selbst mit viel Geld ist es wohl nicht lustig, wenn mit 30 die Haxn hin sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Solange er Profifussballgehälter kassiert fehlt mir der Glauben daran, dass er " damit sein Leben zusammenhaut". :davinci:

Glaub mir auch mit viel Geld, willst in der Früh ohne Schmerzen aufstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da mach ich mir mehr Sorgen um die Kicker die 40+ Spiele a la 90+ Minuten in der Saison absolvieren. Die merken den Raubbau am Körper dann ein paar Jahre später.

Ich will jetzt nicht sonderlich gemein sein aber Borko spielt 3 Spiele und ist dann wieder ein Jahr auf Reha. So schlimm ist das mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten