Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich kann diese Spielervorschläge von durchschnittlichen Mannschaften aus Österreich hier echt nimma hören. Ich verstehe schon dass man diese Spieler halt kennt, aber einen Ballo brauch ich sowas von gar nicht. Pfeifer und Koller lass ich mir als Backup einreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann diese Spielervorschläge von durchschnittlichen Mannschaften aus Österreich hier echt nimma hören. Ich verstehe schon dass man diese Spieler halt kennt, aber einen Ballo brauch ich sowas von gar nicht. Pfeifer und Koller lass ich mir als Backup einreden. 

Also einen jungen Nationalteamspieler mit guter Technik kannst ned mehr gebrauchen? Und dir ist schon klar, dass die meisten jungen Spieler nur von solchen Mannschaften kommen, oder?. Wir haben gerade erst einen im Frühjahr verpflichtet, der von einer durchschnittlichen Mannschaft kommt. Deshalb sind sie trotzdem nicht schlecht. Ob er jetzt zu uns passt ist eine andere Frage, aber gleich zu behaupten der ist viel zu schlecht weil er von einer schlechten Mannschaft kommt, kann es halt auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, keine Sorge, Schicker wird jetzt plötzlich natürlich nicht nur in Österreich scouten. Genau so wenig muss ein Koller jetzt der direkte Affi-Nachfolger sein, nur weils jetzt gerade zeitlich zusammen fällt.

Es werden sicher 2,3 Spieler der Kategorie Böving aus dem Ausland im Alter zwischen 19 und 23 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Also einen jungen Nationalteamspieler mit guter Technik kannst ned mehr gebrauchen? Und dir ist schon klar, dass die meisten jungen Spieler nur von solchen Mannschaften kommen, oder?. Wir haben gerade erst einen im Frühjahr verpflichtet, der von einer durchschnittlichen Mannschaft kommt. Deshalb sind sie trotzdem nicht schlecht. Ob er jetzt zu uns passt ist eine andere Frage, aber gleich zu behaupten der ist viel zu schlecht weil er von einer schlechten Mannschaft kommt, kann es halt auch nicht sein. 

Lang ist auch ein junger Nationalspieler und ich finde Schicker hat bei ihm alles richtig gemacht. Ballo ist einfach schon zu teuer für das was er imo kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
2 minutes ago, WegaTheMega said:

Kann jemand sagen was genau im Artikel steht? Danke

Quote

Jetzt konzentriert sich Schicker darauf, den Sturm-Kader für das Abenteuer Champions League vorzubereiten. Im Fokus steht Mika Biereth, der bei den Meisterfeiern mit großer Party-Laune aufgefallen ist.

das Steht drinnen im endeffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also alles, was über 3 Millionen an Ablöse drübergeht, würde ich schon bedenklich finden (generell, nicht nur bei Biereth)

 

Im Artikel steht, dass man nächste Woche einen Termin mit Arsenal hat. Schicker meint, für so einen Spieler können wir unsere Grenzen etwas nach oben schieben.

Außerdem steht noch, dass bislang stets die 2 vorne stehen musste bei Ablösen, Sturm bei Biereth aber wohl auch mit einer 3 vorne bei der fälligen Ablöse leben könnte. Das ist aber keine Aussage von Schicker, sondern Mutmaßung des Autors.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Da verhandelt der Andi gleichzeitig mit Arsenal und Jauk. Das wird brutal schwer.

Dem Jauk musst einfach a paar Bier geben, dann glaubt er eh wieder mitm Schwoarzbrot Huawa zu verhandeln 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Also alles, was über 3 Millionen an Ablöse drübergeht, würde ich schon bedenklich finden (generell, nicht nur bei Biereth)

 

Im Artikel steht, dass man nächste Woche einen Termin mit Arsenal hat. Schicker meint, für so einen Spieler können wir unsere Grenzen etwas nach oben schieben.

Außerdem steht noch, dass bislang stets die 2 vorne stehen musste bei Ablösen, Sturm bei Biereth aber wohl auch mit einer 3 vorne bei der fälligen Ablöse leben könnte. Das ist aber keine Aussage von Schicker, sondern Mutmaßung des Autors.

Gewöhn dich besser daran. Im Falle von Biereth werden es wohl mindestens 5 plus Weiterverkaufsbeteiligung. Überzeugt er auch noch in der CL bekommst den innerhalb von einem Jahr um 15+ unter. 

killver schrieb vor einer Stunde:

Lang ist auch ein junger Nationalspieler und ich finde Schicker hat bei ihm alles richtig gemacht. Ballo ist einfach schon zu teuer für das was er imo kann. 

Das war aber nicht deine Aussage. Und bei Lang weißt du genau, dass er abgegeben wurde, weil er nicht mehr verlängern wollte. Als Ergänzungsspieler hätte er schon einen Platz bei uns gehabt. Das kommt nicht von mir sondern von Schicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online