Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Ja, aber für die #5 auf der Position kann man ja wohl auch bitte Grgic die Chance geben, es muss nicht immer aus Prinzip ein Externer sein.

Warum? Nur weil er ein Interner ist oder aufgrund von sportlicher Qualifikation?

Was ich nicht verstehe: angenommen er spielt dann 4 Spiele und es läuft nicht, dann wird er blitzartig von dir abgeschrieben. Ist letzte Saison zB Wloda so ergangen. Zuerst wolltest ihn sehen, dann hast das System und die Nebenleute verteufelt um ihn jetzt schon wieder abzuschießen.  Mir geht die Logik nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WSOSerious schrieb vor 2 Minuten:

Hätte gedacht bei Otar wartet man sicher bis nach der EM, aber so ist es natürlich besser für uns.

Na das hat Schicker schon früher gesagt dass man ihm nicht bis Juli Zeit geben will für eine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ScharkusMopp schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn die Szenen im Video einer gewissen Regelmäßigkeit entsprächen, sähe es so aus, als wäre Huskovic ein passabler Knipser im Strafraum. Also das, was wir uns von Wloda erwartet haben. Insofern, um deine Frage zu beantworten: Ich würd ihn mit Wloda um einen Startplatz kämpfen lassen.

Wloda ist ein komplett anderer Spielertyp und hat heuer mehr als Knipser überzeugt als Huskovic. Das ist ja überhaupt das Problem bei Huskovic. Technisch sehr begabt, trifft aber viel zu wenig. Den sehe ich nie auf der Position von Wloda oder Jatta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wloda ist ein komplett anderer Spielertyp und hat heuer mehr als Knipser überzeugt als Huskovic. Das ist ja überhaupt das Problem bei Huskovic. Technisch sehr begabt, trifft aber viel zu wenig. Den sehe ich nie auf der Position von Wloda oder Jatta.

Das heißt quasi ein österreichischer Teixeira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Warum? Nur weil er ein Interner ist oder aufgrund von sportlicher Qualifikation?

Was ich nicht verstehe: angenommen er spielt dann 4 Spiele und es läuft nicht, dann wird er blitzartig von dir abgeschrieben. Ist letzte Saison zB Wloda so ergangen. Zuerst wolltest ihn sehen, dann hast das System und die Nebenleute verteufelt um ihn jetzt schon wieder abzuschießen.  Mir geht die Logik nicht ein...

Versuchs mal anders rum. Warum für einen Spieler auf diesem Kaderplatz Geld ausgeben, wenn du was ähnliches bereits hast. Und da dieser Spieler wahrscheinlich max. Spielzeit als Wechselspieler bekommt, wird ihn auch keiner auseinander nehmen, wenn er nicht gleich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Wo hast du das den gehört? Und selbst wenn er weg will, dann wohl eher weil er bei uns keine Chance sieht. Bei uns gehen jedes Jahr ein paar junge Spieler deswegen. Wirfst denen auch vor abgehoben zu sein?

Gute Quellen! Nein werfe ich nicht, Komposch zB hat keine faire Chance bekommen. Aber bei Grgic ist bekannt, dass er mehr raunzt als sonst was tut, und sein Berater hat bereits bei Wels den Wechsel extrem forciert. (Und Wels war um Welten professioneller vom Mindset)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

hat heuer mehr als Knipser überzeugt als Huskovic. Das ist ja überhaupt das Problem bei Huskovic. Technisch sehr begabt, trifft aber viel zu wenig. Den sehe ich nie auf der Position von Wloda oder Jatta.

Kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich die Austria zu wenig verfolgt - das macht aber die folgenden 2 Partien noch spannender, wenn da zusammen mit Pfeifer gleich 2 potentielle Sturm-Aktien spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 8 Minuten:

Gute Quellen! Nein werfe ich nicht, Komposch zB hat keine faire Chance bekommen. Aber bei Grgic ist bekannt, dass er mehr raunzt als sonst was tut, und sein Berater hat bereits bei Wels den Wechsel extrem forciert. (Und Wels war um Welten professioneller vom Mindset)

 

Das wäre dann aber sehr Schade, und ein weiteres schlechtes Zeichen an die eigene Jugend, wenn man die besten Talente nicht im geringsten einbauen kann. Und was er so raunzt, wär halt einmal die entscheidende Frage. Wenn er darüber raunzt, dass er selbst keine Chance in der Kampfmannschaft bekommt, aber andere unabhängig von Form/Verletzungen/Leistungen immer wieder ran dürfen, dann wäre das mehr als nachvollziehbar.

Wenn er auch weg ist, ohne oben eine Chance bekommen zu haben, dann werden für die nächsten Talente (und deren Berater) auch gleich die Argumente wieder größer, lieber früher als später das Weite zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

, und ein weiteres schlechtes Zeichen an die eigene Jugend, wenn man die besten Talente nicht im geringsten einbauen kann.

Oder man, zB im Vergleich zu den Bullen, einfach eine zu schwache Jugend. Camara hat sich durch gute Leistungen für die 1. empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Oder man, zB im Vergleich zu den Bullen, einfach eine zu schwache Jugend. Camara hat sich durch gute Leistungen für die 1. empfohlen.

Ja klar, bei uns sind sowieso immer alle aus der eigenen Jugend zu schlecht und einfach nur unfähig, seit jeher schon. Da musste es immer schon eine "glückliche" Fügung an Verletzten/Sperren/Konkursen geben, damit bei uns irgendwer die Chance oben bekommt.

Der Geyrhofer war ja auch komplett unfähig, bis er rein musste, und man dann gesehen hat, dass er sehr gute Leistungen bringen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Oder man, zB im Vergleich zu den Bullen, einfach eine zu schwache Jugend. Camara hat sich durch gute Leistungen für die 1. empfohlen.

Das unsere Jugend schwächer als die von Salzburg ist, sei unbestritten, aber Camara taugt als Beispiel halt sehr wenig. Der wurde geholt für die 1. und bekam auf Grund seines Alters Spielzeit bei der II. Vergleichbar mit all den Spielern die Salzburg sehr jung holt. Das er so explodieren würde, hat wohl auch keiner gerechnet. Auch Salzburg hat kaum einen Spieler bei Liefering mit so einem Talent. Aus unserer Jugend werden es vielleicht einmal Sorg und Hödl schaffen, aber auch nur deswegen weil sie neben ihrem Talent auch auf Positionen spielen für die wir bisher noch relativ wenig Geld ausgegeben haben, also die Konkurrenz etwas überschaubarer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 49 Minuten:

Das unsere Jugend schwächer als die von Salzburg ist, sei unbestritten, aber Camara taugt als Beispiel halt sehr wenig. Der wurde geholt für die 1. und bekam auf Grund seines Alters Spielzeit bei der II. Vergleichbar mit all den Spielern die Salzburg sehr jung holt. Das er so explodieren würde, hat wohl auch keiner gerechnet. Auch Salzburg hat kaum einen Spieler bei Liefering mit so einem Talent. Aus unserer Jugend werden es vielleicht einmal Sorg und Hödl schaffen, aber auch nur deswegen weil sie neben ihrem Talent auch auf Positionen spielen für die wir bisher noch relativ wenig Geld ausgegeben haben, also die Konkurrenz etwas überschaubarer ist.

Bei Camara darf man auch nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist und noch einiges an Potenzial hat, wenn er bei uns bleibt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Einziger Nachteil: er könnte um ein paar Centimeter größer sein.

Ist es eigentlich schon fix, dass Scherpen nächsten Jahr bei uns zwischen den Pfosten steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
giorgio_89 schrieb vor 21 Minuten:

Bei Camara darf man auch nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist und noch einiges an Potenzial hat, wenn er bei uns bleibt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Einziger Nachteil: er könnte um ein paar Centimeter größer sein.

Ist es eigentlich schon fix, dass Scherpen nächsten Jahr bei uns zwischen den Pfosten steht?

Naja bei Camara stimmt eigentlich die Größe. Sturmspitze ist er sowieso keine und über 1,80 dürft er schon haben. 

Scherpen soll fix sein. Seidl hat das beim letzten Spiel und bei der Doublefeier öfters erwähnt dass er nächstes Jahr das Tor hüten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten