Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 5 Minuten:

Wennst Mika irgendwo um die 4-5 Mio bekommst musst fast zuschlagen.

Ich befürchte aber das wird deutlich teurer, kommt aber auch drauf an wie sehr Biereth zu uns will und welche Angebote es gibt.

Aber CL und Sturm is sicher spannender als Championship.

Der Loan Manager von Arsenal hat gesagt sie wollen ihn nicht verkaufen sondern in die Vorbereitung mit der Kampfmannschaft mitnehmen und dann ein Team auf geeignetem Niveau für eine Leihe finden oder ihn selber einsetzen. Das ist allerdings auch wieder ein paar Wochen her. Schicker weiß sicher mehr und kündigt die Verhandlungen nicht ohne Hintergrund an.

Mal schauen was da geht. Eventuell mit sinnvoller Rückkaufoption für Arsenal. 10-15 Mio sind ja kein Problem für die und dann bekommen sie jetzt z.b. 3 und können sich anschauen wie er in der CL abliefert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Der Loan Manager von Arsenal hat gesagt sie wollen ihn nicht verkaufen sondern in die Vorbereitung mit der Kampfmannschaft mitnehmen und dann ein Team auf geeignetem Niveau für eine Leihe finden oder ihn selber einsetzen. Das ist allerdings auch wieder ein paar Wochen her. Schicker weiß sicher mehr und kündigt die Verhandlungen nicht ohne Hintergrund an.

Mal schauen was da geht. Eventuell mit sinnvoller Rückkaufoption für Arsenal. 10-15 Mio sind ja kein Problem für die und dann bekommen sie jetzt z.b. 3 und können sich anschauen wie er in der CL abliefert.

Offensichtlich sind sie zumindest gesprächsbereit, sonst hätte Schicker nicht einen Termin mit ihnen nächste Woche um über einen Kauf von Biereth zu sprechen. Und nachdem er dort nur mehr ein Jahr Vertrag hat, spielt dann auch was der Spieler will eine große Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Offensichtlich sind sie zumindest gesprächsbereit, sonst hätte Schicker nicht einen Termin mit ihnen nächste Woche um über einen Kauf von Biereth zu sprechen. Und nachdem er dort nur mehr ein Jahr Vertrag hat, spielt dann auch was der Spieler will eine große Rolle. 

"Wir kaufen euch Biereth ab und gleichzeitig dürft ihr uns noch einen Spieler leihen dessen Marktwert wir dann wieder verzehnfachen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Offensichtlich sind sie zumindest gesprächsbereit, sonst hätte Schicker nicht einen Termin mit ihnen nächste Woche um über einen Kauf von Biereth zu sprechen. Und nachdem er dort nur mehr ein Jahr Vertrag hat, spielt dann auch was der Spieler will eine große Rolle. 

Ja, dass er nur 1 Jahr Restvertrag hat ist gut für uns, aber letztlich hat natürlich Arsenal alle Trümpfe in der Hand. Wenn sie wollen verlängern sie ihn einfach und machen was auch immer. Wir werden ein Angebot machen müssen, dass Arsenal etwas bringt.  

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja, dass er nur 1 Jahr Restvertrag hat ist gut für uns, aber letztlich hat natürlich Arsenal alle Trümpfe in der Hand. Wenn sie wollen verlängern sie ihn einfach und machen was auch immer. 

Vor allem, sie wollten uns ja explizit keine (hohe) AK geben. Warum sollten sie ihn uns jetzt plötzlich verkaufen nachdem er auch noch performt hat? Aber gut, mir wärs recht. Wie schon paarmal gesagt, ich halte enorm viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 9 Minuten:

Würde mit mindestens 2, eher 3 Mio rechnen. Laut TM (jaja) hat er 3M MW.

Besser in Biereth investieren :D

Als er nach W. ging, hatte er 800 k auf TM. Glaube nicht, dass einer, dem so viel außergewöhnliches Talent nachgesagt wurde, sich als vertragsloser mit 800k MW für drei Jahre an einen (pardon my french, pardon liebe Kärntner) Heislverein drei Jahre bindet und dabei gleichzeitig eine AK hat, die ihn für einen Klub im Land wie Sturm oder z. B. LASK unleistbar  macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Als er nach W. ging, hatte er 800 k auf TM. Glaube nicht, dass einer, dem so viel außergewöhnliches Talent nachgesagt wurde, sich als vertragsloser mit 800k MW für drei Jahre an einen (pardon my french, pardon liebe Kärntner) Heislverein drei Jahre bindet und dabei gleichzeitig eine AK hat, die ihn für einen Klub im Land wie Sturm oder z. B. LASK unleistbar  macht

Ja stimmt, an eine potentielle AK habe ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem, sie wollten uns ja explizit keine (hohe) AK geben. Warum sollten sie ihn uns jetzt plötzlich verkaufen nachdem er auch noch performt hat? Aber gut, mir wärs recht. Wie schon paarmal gesagt, ich halte enorm viel von ihm.

Wie gesagt könnten wir ihnen Geld geben und dem Spieler Spielzeit in der CL. Wenn Arsenal dann die Rückkaufoption um 10 mio bekommt (die sind ihnen egal für einen Stürmer den sie brauchen können) dann wäre das ein guter Deal ohne Risiko für sie. Sie selber haben nicht die Möglichkeit in der Kampfmannschaft endlos Talente heran zu führen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann diese Spielervorschläge von durchschnittlichen Mannschaften aus Österreich hier echt nimma hören. Ich verstehe schon dass man diese Spieler halt kennt, aber einen Ballo brauch ich sowas von gar nicht. Pfeifer und Koller lass ich mir als Backup einreden. 

Wie wärs mit Burgstaller.Als Back Up geht das doch oder nicht?

 

 

 

:trollface:

Donis ist aber mein Ernst.Der ist nix Durchschnitt.

Bierli ist btw 3812270,43 Euro Wert.

Jeder Cent mehr ist einer zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sofern halbwegs wirtschaftlich erschwinglich & körperlich ohne Beschwerden, natürlich ein absoluter No-Brainer. Er kam, sah und wurde Doublesieger. 

Außerdem würde mir so ein flotter, junger, dänischer Dreier (Auflage für @Grauer Prophet ) mit Willy, Mika und Tochi sehr gut gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Sofern halbwegs wirtschaftlich erschwinglich & körperlich ohne Beschwerden, natürlich ein absoluter No-Brainer. Er kam, sah und wurde Doublesieger. 

Außerdem würde mir so ein flotter, junger, dänischer Dreier (Auflage für @Grauer Prophet ) mit Willy, Mika und Tochi sehr gut gefallen.

 

Bei Dänen ist es wie bei Orgien.Je mehr mitmachen deso besser.

 

Aber ich werfe nochmal Donis rein.Ich hab da ein ganz warmes Gefühl.Ich glaub das würd funktionieren.

 

Sowohl bei einer Orgie als auch bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online