Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Amateur
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt ja auch die Möglichkeit ein IV-Talent für die 2er zu verpflichten mit der Aussicht auf 1er Spiele.

Da ist wohl auch noch abzuwarten, in welcher Liga die 2er nächstes Jahr spielt - Regio wär schon wieder ein sehr großer Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt ja auch die Möglichkeit ein IV-Talent für die 2er zu verpflichten mit der Aussicht auf 1er Spiele.

Haben wir schon so gemacht. Haider:ratlos: Zum Thema: Koller statt Affi scheint fix, dann ibleibt nur LV-Baustelle. Kommt Dante retour? Bleibt Gazi? Kommt Pfeiler? Dann hätten wir nämlich mit Dimi gleich 4 LV-Optionen und RV mit Johnston und Gazi 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Die Talente haben wir ja eigentlich eh, aber die bräuchten auch bei der 2er einen Führungsspieler daneben, um sich richtig zu entwickeln. Man müsste nur einmal Haider gegen einen Abwehrchef austauschen.

Ich denke da eher an bessere Talente wie z.b. Schöller von der Admira. Führungsspieler sind sicherlich notwendig, wenn man die Klasse hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
JBVK19 schrieb vor 5 Minuten:

Da ist wohl auch noch abzuwarten, in welcher Liga die 2er nächstes Jahr spielt - Regio wär schon wieder ein sehr großer Schritt

Heute wurde ein großer Schritt Richtung Liga 2 gemacht - Dornbirn wurde die Zulassung verweigert.

Jetzt muss morgen nur noch einer aus Leoben und AS neu durchfallen.

sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir schon so gemacht. Haider:ratlos: 

Haider war halt leider (wie auch Bignetti) ein komplett Schuss in den Ofen, und maßgeblich an der unterirdischen Defensivleistung der 2er diese Saison Schuld.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke da eher an bessere Talente wie z.b. Schöller von der Admira. Führungsspieler sind sicherlich notwendig, wenn man die Klasse hält.

Schopp und Pirker sind beides Spieler mit viel Talent, die brauchen nur das richtige Gerüst um sich herum.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir schon so gemacht. Haider:ratlos: Zum Thema: Koller statt Affi scheint fix, dann ibleibt nur LV-Baustelle. Kommt Dante retour? Bleibt Gazi? Kommt Pfeiler? Dann hätten wir nämlich mit Dimi gleich 4 LV-Optionen und RV mit Johnston und Gazi 2.

Haider ist für mich, mit damals schon 21 Jahren, kein Talent mehr gewesen. Da musst man schon weiter in der Entwicklung sein.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Imst steigt dann im Falle von AS nicht auf?

Nur wenn sie unter die ersten zwei kommen und das geht sich wohl nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Heute wurde ein großer Schritt Richtung Liga 2 gemacht - Dornbirn wurde die Zulassung verweigert.

Jetzt muss morgen nur noch einer aus Leoben und AS neu durchfallen.

Haider war halt leider (wie auch Bignetti) ein komplett Schuss in den Ofen, und maßgeblich an der unterirdischen Defensivleistung der 2er diese Saison Schuld.

Schopp und Pirker sind beides U-Nationalspieler mit viel Talent, die brauchen nur das richtige Gerüst um sich herum.

Haider meinte ich sarkastisch ... Schöller kenne ich nicht, aber diese Rolle als 5. IV-Option mit mal einem oder zwei KM-Spiel enin der Liga traue ich Schopp und Pirker zu, vielleicht sogar bald Burger, der gefiel mir auch ganz gut. Wenn einer von denen Wüthrich, Dimi oder Geyr in der IV neben sich hat, ist das kein absolutes Harakiri. Wird aber vermutlich nächste Saison nicht eintreffen.
Bignett sehe ich nicht als Voll-Flop, aber etwas mehr habe ich schon erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 51 Minuten:

Rein für die Bundesliga sag ich ja nix, da würde ich sofort Koller aufstellen, aber mit Hinblick auf die Champions League würd ich mir noch einen wünschen

Und wieso? Würdest das auch wollen wenn Affi bleibt? Koller ist von den Daten her in vielen Bereichen besser als Affi und wir haben 2 erfahrene IV in Wühtrich und Lavalee. Da sind wir ganz gut aufgestellt. Wenn du noch bedenkst, dass wir noch keinen LV haben, hätte das für mich mehr Prio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Nein, die müssten dafür unter die Top 2 kommen, was sich nicht mehr ausgeht.

gab ja bei Imst glaub ich eine Anfrage der Liga, ob sie zum Auffüllen bereitstünden falls keine 16 Vereine zustande kommen (Antwort: ja). Das Szenario ist aber nach den Lizenzerteilungen schon vom Tisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
stormzy schrieb Gerade eben:

gab ja bei Imst glaub ich eine Anfrage der Liga, ob sie zum Auffüllen bereitstünden falls keine 16 Vereine zustande kommen (Antwort: ja). Das Szenario ist aber nach den Lizenzerteilungen schon vom Tisch..

Ja, das Thema hat sich durch die "kreative" Lösung der Stripfinger (unglaublich, dass die damit durchgekommen sind) erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

und wir haben 2 erfahrene IV in Wühtrich und Lavalee. 

ich würde da Geyr dazuzählen. Der hat sich vom Backup mit vermeintlich nur Stallgeruch still und hemlich zu einem absolut vollwertigen IV entwckelt, der auch den DM sehr gut macht (gegen Stanko stinken eh alle ab, in der ganzen Liga). Kann mich an kein Spiel in der ganzen Saison erinnern, wo Geyr überfordert gewirkt hätte, in vielen war er sogar absolut top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Und wieso? Würdest das auch wollen wenn Affi bleibt? Koller ist von den Daten her in vielen Bereichen besser als Affi und wir haben 2 erfahrene IV in Wühtrich und Lavalee. Da sind wir ganz gut aufgestellt. Wenn du noch bedenkst, dass wir noch keinen LV haben, hätte das für mich mehr Prio.

Schau, wenn man jz davon ausgeht dass Schnegg geht, bei Dante die KO Option gezogen wird und zB 2 neue LVs kommen (Peifer und Spieler X), dann mach ich mir 0 Sorgen, dann könnte man mit Lavalee fix für die IV planen und würde keinen mehr für die IV brauchen - aber sollte Lavalee eben wieder sehr häufig pendeln, muss in der IV nur eine Sperre oder so passieren und es würd eher blöd ausschauen - is aber nur "meine" Meinung - hängt aber auch viel an Borkovic, wenn Fit natürlich eine ernste Option, aber der is halt leifer laufend mal wieder out 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.