Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Rein für die Bundesliga sag ich ja nix, da würde ich sofort Koller aufstellen, aber mit Hinblick auf die Champions League würd ich mir noch einen wünschen

Wüthrich, Lavalee und dahinter Koller, Geyerhofer is eh ned so schlecht. Lavalee wird eher für IV eingeplant werden schätze ich, nachdem Schicker meinte es kommt auf Dante an, wie viel LV man holt. 

Auf der 6 würde ich wieder einen Leihspieler holen und hoffen, dass er besser funktioniert als Serrano. Stanko ist unzerstörbar da brauchst keinen Jungen hinter ihm aufbauen der bekommt zu wenig Spielzeit, das ist Geldverschwendung.

Mit Lavalee bist halt echt flexibel das hilft sehr, würd ihn in erster Linie aber als IV einplanen weilst sonst wirklich 2 IV holen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Wüthrich, Lavalee und dahinter Koller, Geyerhofer is eh ned so schlecht. Lavalee wird eher für IV eingeplant werden schätze ich, nachdem Schicker meinte es kommt auf Dante an, wie viel LV man holt. 

Auf der 6 würde ich wieder einen Leihspieler holen und hoffen, dass er besser funktioniert als Serrano. Stanko ist unzerstörbar da brauchst keinen Jungen hinter ihm aufbauen der bekommt zu wenig Spielzeit, das ist Geldverschwendung.

Mit Lavalee bist halt echt flexibel das hilft sehr, würd ihn in erster Linie aber als IV einplanen weilst sonst wirklich 2 IV holen musst.

Um den 6er mach ich mir gar keine Sorgen solange Jon bleibt. Falls er mal ausfällt hast Lavalee oder auch Geyrhofer. Deswegen schon wichtig dass man den Koller und auch einen LV holt damit Lavalee net auf drei Kirtagen gleichzeitig spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Wüthrich, Lavalee und dahinter Koller, Geyerhofer is eh ned so schlecht. Lavalee wird eher für IV eingeplant werden schätze ich, nachdem Schicker meinte es kommt auf Dante an, wie viel LV man holt. 

Auf der 6 würde ich wieder einen Leihspieler holen und hoffen, dass er besser funktioniert als Serrano. Stanko ist unzerstörbar da brauchst keinen Jungen hinter ihm aufbauen der bekommt zu wenig Spielzeit, das ist Geldverschwendung.

Mit Lavalee bist halt echt flexibel das hilft sehr, würd ihn in erster Linie aber als IV einplanen weilst sonst wirklich 2 IV holen musst.

Wozu noch einen 6er, wenn man dort 3 Leute hat, die man bedenkenlos einsetzen kann? (Stankovic, Geyrhofer, Lavalee)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Um den 6er mach ich mir gar keine Sorgen solange Jon bleibt. Falls er mal ausfällt hast Lavalee oder auch Geyrhofer. Deswegen schon wichtig dass man den Koller und auch einen LV holt damit Lavalee net auf drei Kirtagen gleichzeitig spielen muss.

 

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wozu noch einen 6er, wenn man dort 3 Leute hat, die man bedenkenlos einsetzen kann? (Stankovic, Geyrhofer, Lavalee)

Stimmt hab jetzt auf Geyr als 6er vergessen. Ja also da kein Bedarf und IV würd mir wenn wir 2 fixe LV haben Wüthrich, Lavalee, Koller(oder ein anderes junges IV Talent), Geyr, reichen. Gibts in der 2er ein IV der im Notfall brauchbar wär? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

 

Stimmt hab jetzt auf Geyr als 6er vergessen. Ja also da kein Bedarf und IV würd mir wenn wir 2 fixe LV haben Wüthrich, Lavalee, Koller(oder ein anderes junges IV Talent), Geyr, reichen. Gibts in der 2er ein IV der im Notfall brauchbar wär? 

Auch Borko darf man nicht abschreiben und er wird wenn Fit auch wieder in den Kader zurückkehren, hat ja noch einen laufenden Vertrag. Wenn Affi geht und Koller kommt braucht man mMn keinen weiteren Spieler mehr auf der IV Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Gibts in der 2er ein IV der im Notfall brauchbar wär? 

Schwer zu sagen. Schopp und Pirker haben auf jeden Fall Talent, haben aber neben dem unterirdischen Haider auch oft nicht gut ausgesehen. 

Im Notfall als IV #5 wäre mir das aber lieber, als noch einen extra IV zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Schwer zu sagen. Schopp und Pirker haben auf jeden Fall Talent, haben aber neben dem unterirdischen Haider auch oft nicht gut ausgesehen. 

Im Notfall als IV #5 wäre mir das aber lieber, als noch einen extra IV zu holen.

Ich seh halt es problem darin, dass zwei der IVs die viel Spielen sollten(Lavalee und Geyr) auch Backup als 6er sind. Da tut sich ein IV weh, Stanko ist zeitgleich gsperrt und du hast schon Recht schnell mal a Thema in der Mitte. Hätt ich a bissl Bauchweh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Auch Borko darf man nicht abschreiben und er wird wenn Fit auch wieder in den Kader zurückkehren, hat ja noch einen laufenden Vertrag. Wenn Affi geht und Koller kommt braucht man mMn keinen weiteren Spieler mehr auf der IV Position.

Borko geh ich davon aus, dass er wenn er fit wird im Winter verliehen wird um wieder Spielzeit zu bekommen nach der Verletzung. Würd erst mit ihm ab Sommer 2025 bei uns planen. Abschreiben tu ich ihn auch nicht, bin großer Borko Fan. Für mich noch immer unser IV mit der besten Spieleröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alex011 schrieb vor 25 Minuten:

Wer würde dir da ein besseres Gefühl geben? Einen gestanden Champions League Verteidiger?

Einen wie Bonucci? Der hat Union Berlin nix gebracht

Ich meine ja nicht dass ich ihm die CL nicht zutraue, sondern nur dass ich mir eventuell noch mehr Breite wünschen würde, es hängt hier viel an Lavalee, sehe ihn halt noch immer viel pendeln zwischen LV, 6 er und IV.. wenn er da mal gebraucht wird, hätte man zB in der CL nur 3 IV - hab einige Spiele von Koller gesehen, aber zu wenige um genau einschätzen zu können, wie schnell er sich an unserem Niveau anpassen könnte

Aber ja meine Ansicht könnte man dann vermutlich auf jede Position ummünzen .. wenn man jz eben Pfeifer und noch nen LV holen würde, wäre das natprlich völlig anders, wenn man mit Lavalee, Wühtrich, Koller und Geyr in der IV planen würde - bräuchte man natürlich keinen mehr

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh halt es problem darin, dass zwei der IVs die viel Spielen sollten(Lavalee und Geyr) auch Backup als 6er sind. Da tut sich ein IV weh, Stanko ist zeitgleich gsperrt und du hast schon Recht schnell mal a Thema in der Mitte. Hätt ich a bissl Bauchweh

Das stimmt natürlich auch, im Prinzip hätten wir dann 5 Spieler für 3 Positionen (IVs und 6), so gesehen wäre das recht dünn. 

Das würde sich klären, wenn einer der neuen 8er auch auf der 6 spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Borko geh ich davon aus, dass er wenn er fit wird im Winter verliehen wird um wieder Spielzeit zu bekommen nach der Verletzung. Würd erst mit ihm ab Sommer 2025 bei uns planen. Abschreiben tu ich ihn auch nicht, bin großer Borko Fan. Für mich noch immer unser IV mit der besten Spieleröffnung.

Man soll es nicht übertreiben (Geyr kann die Spieleröffnung auch immer besser, wäre bei stabilen Körper für mich Stamm-IV-Anwärter), aber Borko kann schon was, mit ihm als Backup mache ich mir keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Es gibt ja auch die Möglichkeit ein IV-Talent für die 2er zu verpflichten mit der Aussicht auf 1er Spiele.

Die Talente haben wir ja eigentlich eh, aber die bräuchten auch bei der 2er einen Führungsspieler daneben, um sich richtig zu entwickeln. Man müsste nur einmal Haider gegen einen Abwehrchef austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.