Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dass Mika müde und ausgelaugt war, war mehr als nur verständlich. Hat der ein Spiel ausgelassen, seit er bei uns ist? Und dann hat er in jedem Spiel aber derart weite Sprint-Wege gemacht, dass dem österreichischen durchschnitts-Kicker nach 20 Minuten der Schlecker am Boden schleift. Dass man da irgendwann Mal nicht das Niveau halten kann, ist irgendwie verständlich. Aber Grad in der CL würde gerade er mit seinem Stil wohl gegen jeden weiterhelfen, weil du dann als Gegner einfach nicht die Restverteidigung um den gegnerischen 16er aufbauen kannst, sondern immer mit einem weiten Ball auf ihn rechnen musst. Gerade im Zusammenspiel mit Mani (und vor Prass - Kiti - Horvat) in Form stell ich mir einen möglichen Angriff schon tödlich vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls wir Kiteishvili und Prass abgeben, will ich nochmal Wanner ins Spiel bringen. Will nicht die 1000te Diskussion über Leihen entfachen, aber da wir im Mittelfeld mehrere Transfers tätigen müssten, würde ich das Risiko hier minimieren um nicht zu viele fixe Investments aufeinmal zu tätigen im Mittelfeld. Die Qualität dass er uns hilft hat er glaube ich sicher. Inzwischen sind da auch schon größere Vereine als wir an einer Leihe interessiert. Was für uns sprechen würde wäre klarerweise die CL und Spielzeit aufgrund der vielen Spiele. Mit unseren letzten Leihen können wir auch argumentieren den MW hochtreiben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Aufgrund der Ausgangslage (mehr Geld und CL) muss es diese Transferperiode sowieso heißen: Klasse, statt Masse. Da sind Biereth Käufe oder Wanner Leihen gerne willkommen.

Wir werden halt auch die Masse brauchen. Wir haben im mindesten Fall heuer wieder 41 Partien, wenn alles hervorragend läuft (Cupfinale und CL Zwischenrunde) 48.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden halt auch die Masse brauchen. Wir haben im mindesten Fall heuer wieder 41 Partien, wenn alles hervorragend läuft (Cupfinale und CL Zwischenrunde) 48.

Deswegen gibts ja auch die Gerüchte um Pfeifer, Koller und Huskovic. Nicht dass die grundsätzlich schlecht wären, aber die werden sicher nicht mit der Erwartung geholt, dass sie sofort Leistungsträger sind. Man wird beides brauchen Qualität und Quantität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Deswegen gibts ja auch die Gerüchte um Pfeifer, Koller und Huskovic. 

Deshalb UND wegen der Regularien der CL. 

Lavalée sehe ich schon vor Pfeifer, ebenso wie Affi (wenn er bleibt) vor Koller. Bei Huskovic wäre ich eher gespannt, für welche Position man ihn einplant. Kann der auch hinter den Spitzen agieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schicker hat jetzt schon öfter gesagt dass sich heuer durch den späten internationalen Einstieg Ende September erst in der zweiten Hälfte der Transferzeit mehr tun wird. Also man hat wirklich Zeit sich um Qualität zu bemühen.

Ich glaub vor allem dass es am Laptop vom Andi zwei Ordner bezüglich Transfers gegeben hat. Einen mit dem Namen Championsleague und den anderen hat er am Montag gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Deshalb UND wegen der Regularien der CL. 

Lavalée sehe ich schon vor Pfeifer, ebenso wie Affi (wenn er bleibt) vor Koller. Bei Huskovic wäre ich eher gespannt, für welche Position man ihn einplant. Kann der auch hinter den Spitzen agieren?

Ich gehe Mal davon aus, dass Huskovic für die Mani-Position als 2. Mann gedacht ist. Das hat bis jetzt Euro-Willi gemacht, aber ich gehe davon aus, dass uns mindestens einer aus dem Trio Prass-Kiti-Tomi verlassen wird, wodurch wir Willi dort brauchen würden. Und dann gibt es als Mani Ersatz maximal Camara, wobei der eher ein Biereth Ersatz mit weniger Körpereinsatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da hier immer wieder Spieler bewertet und verglichen werden, die offensichtlich nicht von allen über die ganze Saison bewertet werden können, hab ich die wichtigsten mal in 2 Tools gegenüber gestellt, damit ein bisschen ein nachvollziehbarer Vergleich da ist.
Mir ist auch klar, dass es hier auf jeden Fall Ungenauigkeiten geben kann, aber als Besprechungsgrundlage sollte es funktionieren.
(Sky Player Index und Sofascore) 
image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Rogaška was a hit on the field of this season of the First League Telemach, but above all it presented the football public with a few individuals who quickly gained even at their market value. He is the first among equals for sure Patrik Mijic and only a few hours, in fact even minutes after the decision that Rogaška no longer has a first-league license, according to our information, they began to pilgrimage the offers of interested clubs to his address.

Thus, Celje has already called to his camp, who obviously really want to look at the attacker Rogaška in the future in the jersey of the Counts. For some time now, Swiss clubs chasing the Croat's signature have also been mentioned, and St. Gallen, our sources have entrusted us with the fact that the contact has already been established by the Croatian first league, which Mijić wants in its ranks. According to our information coming from Croatian sources, even Rijeka is expected to knock on Mijić's door in the coming days!

They had previously been in a relationship with the attacker, which, although only half a year in Slovenia, was also selected in the ideal eleven of the First League Telemach, mentioned the Russian Baltic, the Polish Gornik and even the Austrian Sturm. The Romanian Cluj can now be added to this list. In any case, the match for Mijić's signature will be extremely interesting.

 

https://sportklub.n1info.si/nogomet/lov-na-mijica-celjani-pohiteli-milijonska-izguba-rogaske/

https://www.transfermarkt.at/patrik-mijic/profil/spieler/696246

Würde ich mal stark anzweifeln, dass wir an dem dran sind, aber der Vollständigkeit halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Deshalb UND wegen der Regularien der CL. 

Die CL Regularien werden das schon beeinflussen, aber ich glaub nicht dass wir auf Zwang irgendwelche Österreicher holen nur um einen Kader mit 25 Spielern zu stellen die niemand braucht.  Man wird nur Spieler für die KM holen die uns wirklich was bringen, egal ob als Stamm oder Rotationsspieler. Der Fokus wird halt vorallem bei jungen Rotationsspielern auf Österreicher gelegt um nicht wirklich zu einer seelenlosen Legionärstruppe zu werden.

Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

Affi weg, Kite will doppelte Kohle. Schauen wir mal

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.