Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Er hat doch recht deutlich angedeutet, dass ein Stürmer kommt, wenn Boving verkauft wird. Und Boving dürft nicht mehr verlängern wollen, deshalb strebt man einen Verkauf an.

Das sagt er eigentlich eh schon seit ewigen Zeiten, verstehen wollen es einige hier drinnen halt nicht. Wenn Böving geht, dann kommt noch jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Er hat doch recht deutlich angedeutet, dass ein Stürmer kommt, wenn Boving verkauft wird. Und Boving dürft nicht mehr verlängern wollen, deshalb strebt man einen Verkauf an.

Okay die Andeutung hab ich dann net gecheckt

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Ich habs eher so in Erinnerung, dass man unabhängig vom Böving Abgang noch was machen will .. also würde er gehen, bräcuhte man theoretisch 2 neue Stürmer (wirds natürlich nicht spielen)

Fakt is einfach, verlassen uns Böving und Johnston, hat man nur einen 24 Mann Kader, wovon man 6 Spieler nicht wirklich dazuzählen kann .. 

Dann keinen Stürmer und Verteidiger mehr zu holen, wäre einfach schädigend, aber da ich mir sicher bin dass noch 2 kommen, bringt der "Ärger" eh nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Verstehe das auch nicht ganz, grad das Interview war mMn eines der Aussagendsten seit Wochen.

"Wir wollen in der Spitze noch was machen" - da hilft das anschließende Zurückrudern dann auch nicht mehr viel. Nach dem Interview bin ich mir sicher, dass da noch jemand kommt. Aber halt maximal per Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Verstehe das auch nicht ganz, grad das Interview war mMn eines der Aussagendsten seit Wochen.

"Wir wollen in der Spitze noch was machen" - da hilft das anschließende Zurückrudern dann auch nicht mehr viel. Nach dem Interview bin ich mir sicher, dass da noch jemand kommt. Aber halt maximal per Leihe.

Hoffentlich hat Mayulu eine neue Telefonnummer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei der immer und immer wieder kehrenden „Warum haben wir bloß kein Geld“ Diskussion wird wohl einfach außer Acht gelassen, dass wir nicht in einem Transferfenster mehr € 5Mio Minus machen wollen. Und das ist doch wohl mehr als nur verständlich, ein seriös arbeitender Verein muss da selbstverständlich ein Korrektiv einziehen. Ich denke, Rozga und Kayombo können explodieren, genau solche Spieler brauchen wir. Wäre Böving  oder Max - dessen Abgang wohl schon länger angefacht war - früher gegangen, hätten wir wahrscheinlich schon die notwendigen Verstärkungen; so dauert es eben noch. Ich  sehe hier keine Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb vor 36 Minuten:

Soll das in der Spitze heißen es kommt nur mehr ein Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GreatWhiteDope schrieb vor 10 Minuten:

Bei der immer und immer wieder kehrenden „Warum haben wir bloß kein Geld“ Diskussion wird wohl einfach außer Acht gelassen, dass wir nicht in einem Transferfenster mehr € 5Mio Minus machen wollen. Und das ist doch wohl mehr als nur verständlich, ein seriös arbeitender Verein muss da selbstverständlich ein Korrektiv einziehen. Ich denke, Rozga und Kayombo können explodieren, genau solche Spieler brauchen wir. Wäre Böving  oder Max - dessen Abgang wohl schon länger angefacht war - früher gegangen, hätten wir wahrscheinlich schon die notwendigen Verstärkungen; so dauert es eben noch. Ich  sehe hier keine Fehler. 

Wenn alles davon abhängt, dass wir Spieler verkaufen und bei zumindest Willi seit Wochen klar ist, dass er nicht verlängern will und wechselWILLIg ist, dann hätte man da halt auch früher schon verkaufen sollen. 

Vielleicht wollte MP den Preis treiben, kann ich mir vorstellen, aber was hat das dann für einen Sinn, in einem Interview mehr oder weniger eh zu bestätigen, dass Willi geht. 

Da habe ich einfach ein mulmiges Gefühl dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Wenn alles davon abhängt, dass wir Spieler verkaufen und bei zumindest Willi seit Wochen klar ist, dass er nicht verlängern will und wechselWILLIg ist, dann hätte man da halt auch früher schon verkaufen sollen. 

Vielleicht wollte MP den Preis treiben, kann ich mir vorstellen, aber was hat das dann für einen Sinn, in einem Interview mehr oder weniger eh zu bestätigen, dass Willi geht. 

Wo ist irgendwas seit Wochen klar? Man versucht eben, was für alle Seiten passendes zu finden; in dieser Zeit kann sich wohl minutiös was ändern. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht gerade einfach ist. Noch dazu, wo jedes Medium alle Tage eine Wasserstandsmeldung will und diverse Foren explodieren, weil man entweder zu konkret, oder zu weich kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist irgendwas seit Wochen klar? Man versucht eben, was für alle Seiten passendes zu finden; in dieser Zeit kann sich wohl minutiös was ändern. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht gerade einfach ist. Noch dazu, wo jedes Medium alle Tage eine Wasserstandsmeldung will und diverse Foren explodieren, weil man entweder zu konkret, oder zu weich kommuniziert.

Also ich denke nicht, dass Willi erst gestern kommuniziert hat, dass er nicht verlängern will. Gerüchte aus Mainz gabs ja schon vor fünf Wochen, dürfte schon recht konkret gewesen sein. 

Aber gut, wenn Willi auch noch geht, werden wohl 6-8M immerhin rein kommen. Genug Geld, um unsere Lücken zu füllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Du kannst halt nur wen verkaufen, wenn du ein (akzeptables) Angebot hast und der Spieler auch zu dem bietenden Verein wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Spitze im Sinne von Qualität. Das Gegenteil von Breite ;) 

Hab ich mir auch fast gedacht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gastkommentar schrieb Gerade eben:

Du kannst halt nur wen verkaufen, wenn du ein (akzeptables) Angebot hast und der Spieler auch zu dem bietenden Verein wechseln möchte.

image.png

Q: Fussballtransfers.com 

Dass Willi zu keinem der interessierten Klubs will, glaube ich nicht. Wird halt einfach für viele zu teuer sein, 4-5M für einen im letzten Vertragsjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und es geht schon wieder los. Wartet doch einmal ab. Gestern wars wieder offensichtlich- du brauchst Leute, die nicht mehr mit dem Kopf bei uns sind, nicht mehr. Johnston war das und Bøving heute. Seine Leistung war ja verheerend. Da wundert es mich auch nicht, dass da die Vereine nicht Schlange stehen. Das ist einfach zu wenig. Mam vergisst, dass wir neben der Einnahmen auch viele Veträge. Erlängert haben um die Mannschaft zu halten. Da rinnen dann schon ein paar Mios rein. Man wird das dann im Geschäftsbericht lesen können. 
Im Endeffekt brauchen wir einen routinierten IV mehr als einen Stürmer. War gestern mit der Offensivabteilung zufrieden. Auch Grgic hat ordentlich Schwung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag