Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Emegha könnte absolut der passende Spieler für RBS sein mmn. Ziemlich genau das, was öfters gefehlt hat von der Ferne betrachtet, und entwickeln könnt er sich dort auch super. Wäre für mich trotzdem richtig schiach. 12mio+3mio wvk Klausel ala höjlund wäre wohl fair 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

aktuell fehlt auf der Zugangsseite KM wirklich nur mehr der RV. Bei Abgängen wird natürlich sicher reagiert aber dafür dass wir vor 1-2 Wochen schon einen Stress haben schauts jetzt 3 Wochen vor der ersten BuLi Runde doch ganz passabel aus. :davinci:

Umso gespannter bin ich was sich für die 2er noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2 minutes ago, WSOSerious said:

Emegha könnte absolut der passende Spieler für RBS sein mmn. Ziemlich genau das, was öfters gefehlt hat von der Ferne betrachtet, und entwickeln könnt er sich dort auch super. Wäre für mich trotzdem richtig schiach. 12mio+3mio wvk Klausel ala höjlund wäre wohl fair 

Noch immer viel zu günstig. Auch wenns "nur" eine Liste ist, aber Emegha ist bei den Golden Boys auf Platz 19, Ras war damals gerade unter den Top 40, als in die Italiener gekauft haben.

Platz 19 war letztes Jahr z.b. Sesko, der jetzt für knapp 25 Mio gewechselt ist. Man kann von der Liste halte was man will, aber es ist auf Verhandlungsseite ein gutes Argument und stellt den Spieler selber natürlich auch noch in ein komplett anderes Spotlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobias98 schrieb Gerade eben:

Emegha hat gestern einen Medizincheck absolviert. Wo, möchte ich hier nicht verraten. 

Da er ja in den Niederlanden bei seiner „Familie“ war, nicht schwer zu erraten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Da er ja in den Niederlanden bei seiner „Familie“ war, nicht schwer zu erraten…

Ist nicht in den Niederlanden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobias98 schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht in den Niederlanden... 

Dann kanns nur Salzburg sein. Aus Italien hätte man dchon viel mehr Gerüchte gehört.

Echt kurios, hätte ich nie gedacht aber tut nicht unbedingt weh. Ob ein Konate, Sesko oder Emegha stürmt ist fast egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Dann kanns nur Salzburg sein. Aus Italien hätte man dchon viel mehr Gerüchte gehört.

Echt kurios, hätte ich nie gedacht aber tut nicht unbedingt weh. Ob ein Konate, Sesko oder Emegha stürmt ist fast egal

OOOODER - alle bisherigen Infos sind falsch und der Fitness-Test war ganz wo anders...nur so ein Random-Einwurf von der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobias98 schrieb vor 15 Minuten:

Emegha hat gestern einen Medizincheck absolviert. Wo, möchte ich hier nicht verraten. 

Salzburg oder Sassuolo, egal, Hauptsache Spanien:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
prep0an schrieb vor 49 Minuten:

Noch immer viel zu günstig. Auch wenns "nur" eine Liste ist, aber Emegha ist bei den Golden Boys auf Platz 19, Ras war damals gerade unter den Top 40, als in die Italiener gekauft haben.

Platz 19 war letztes Jahr z.b. Sesko, der jetzt für knapp 25 Mio gewechselt ist. Man kann von der Liste halte was man will, aber es ist auf Verhandlungsseite ein gutes Argument und stellt den Spieler selber natürlich auch noch in ein komplett anderes Spotlight.

Die Liste ist zwar lieb. Kaufen kannst dir davon halt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die gleichen Leute, die hier beim Rasmus der Meinung waren, dass man die 8-9 Millionen, die am Anfang kursiert sind, sofort nehmen muss, sind auch jetzt wieder hier und wollen den EEE für einen niedrigen 2stelligen Betrag verkaufen... Ich hoff Schicker kann sie wieder eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Die gleichen Leute, die hier beim Rasmus der Meinung waren, dass man die 8-9 Millionen, die am Anfang kursiert sind, sofort nehmen muss, sind auch jetzt wieder hier und wollen den EEE für einen niedrigen 2stelligen Betrag verkaufen... Ich hoff Schicker kann sie wieder eines besseren belehren.

Wenn Schicker sagt, dass man nicht verkauft bzw. keinen Stress hat, heißt das sowieso „+5 Mio“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag